01.04.2022 12:53

Aufgeben geht gar nicht!

440
440Beiträge
15.08.2018
06:59 Uhr
Liebe Panini :smileumarmung: sehe dich gerade hier rumschwirren und bringe dir mal einen :coffee: vorbei. Für Schnaps [size=2][color=purple]11[/color][/size] ist es eh zu früh (ich meine, geht bei dir sowieso nicht): Alkohol wird bei uns im täglichen Leben sowieso überbewertet, das Leben ist ohne genauso lebenswert. :) Wünsche dir einen unbeschwerten Tag, bis bald sagt :butterfly:Claudia:butterfly:
14.08.2018
23:41 Uhr
Liebe Panini, das klingt doch schon viel optimistischer, das freut mich sehr:smileumarmung: Da kann ich dir noch schnell zu deinen geschafften 10 Tagen gratulieren, denn das hab ich heute morgen noch nicht gepeilt . Aber wahrscheinlich passiert das noch öfter, denn ich bin leider ein sehr unzuverlässiger Gratulierer:riesengrinser:.....aber emphatisch. Lieben Gruß stressless
14.08.2018
21:31 Uhr
Liebe Panini, nun sind es schon wieder 10 rauchfreie Tage :riesengrinser: Bin sooo stolz auf dich - stolpern - Krönchen richten - aufstehen das kann nicht JEDER Liebe Grüße Matilda
14.08.2018
19:04 Uhr
Liebe Panini! :smileumarmung: Ja, kitschig war's schon bisschen, war aber schöner Kitsch... :) Da gibt es auch Unterschiede! Lustig, dass wir zeitgleich im Freibad waren. :riesengrinser: Nächstes Wochenende bleibe ich wieder mal im Wohnheim. Dann kann ich leider nicht schwimmen gehen... Aber ich hatte leider in der Nacht vom Samstag auf Sonntag wieder Ängste. Habe es am Montag gleich dem Arzt erzählt und blöderweise hat er die Medis ziemlich erhöht. Jetzt hoffe ich nur, dass die Nebenwirkungen nicht schlimmer werden. Aber es geht mir grad schon wieder besser. Hoffentlich bleibt das erstmal so. Hatte schon wieder an ne Klinik gedacht, aber der Arzt meinte wieder, das müsse nicht sein. :rose: Ich genieße gerade das Wetter, dass es nicht mehr so heiß ist. Naja, soll sich ja leider schon übermorgen wieder ändern. Morgen hat hier wieder das Gartencafé auf. Darauf freue ich mich schon... :flowerblue: Aber bevor ich es vergesse, ich wollte dir doch noch zu deinen 10 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Herzlichen Glückwunsch! Wirklich klasse! Mach so stark und tapfer weiter! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
14.08.2018
09:33 Uhr
Geschafft :smileumarmung:10 Tage panini! Super klasse, gratuliere dir! :valrose: LG, Lilit
14.08.2018
08:18 Uhr
Guten Morgen liebe Panini, ich hoffe das Fitnessstudio hat geholfen und du konntest dich richtig auspowern....und wer weiß, vielleicht hat es ja deine super Entscheidung mit dem Rauchen aufzuhören, gefestigt. Ich wünsche dir auf jeden Fall einen leichteren Tag als gestern. Lass dich nicht entmutigen. Lieben Gruß stressless
13.08.2018
18:35 Uhr
Hallo Panini, ich sage mal: Gut gebrüllt, Löwe :riesengrinser: Wenns geholfen hat, ist es doch super !!!!!! Ich wünsche mir für dich, dass es dir bald besser geht und es etwas leichter wird. Viel Spaß in der Muckibude oder bei dem, was du heute noch machst :wink: LG Andrea
13.08.2018
16:45 Uhr
Hallo Panini, Du schaffst das sicher, wir alle fallen mal hin, aber wichtig ist, dass man wieder aufsteht! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und bin mir sicher, dass du bald komplett rauchfrei bist. Beste grüße
13.08.2018
16:35 Uhr
Hallo Panini, Du zweifelst daran, ob du die richtige Entscheidung getroffen hast. Rauchen oder quälen??? Ist Rauchen nicht Quälerei? Eigentlich verflucht jeder hier die Zigaretten und versucht auf die eine oder andere Weise davon los zu kommen. Ich zweifel auch oft und überlege, ob es wirklich meine Entscheidung ist oder die Entscheidung von den Menschen in meiner Nähe. Ich komme zu dem Ergebnis, dass sowohl meine Familie aus Sorge um mich als auch ich selbst den Entschluss gefasst habe. Und auch, wenn es am Anfang verdammt schwer fällt ohne Kippen durch den Tag zu kommen, vergeht die Zeit und irgendwann wird es auch leichter sein. Das hoffe und glaube ich zumindest. Du hast auch den richtigen Entschluss gefunden, da bin ich ganz sicher. Versuch willensstark zu sein :) Dazu wünsche ich dir ganz viel Kraft, Mut und Unterstützung. Hab einen schönen Tag und lass dich nicht unterkriegen. LG Andrea
13.08.2018
11:21 Uhr
Panini halte durch! Hier ist eine Armee gegen den Nico Monster! :evil: :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: Der Nico ist aufdringlich? Haue ihm eine rein, mir hilft das :hammerfuerwutanfaelle: LG, Lilit Und bleib Rauchfrei bitte :cry::|
13.08.2018
10:35 Uhr
Liebe Panini, Ich hab auch Zigaretten, die ich gerne rauchen möchte. Aber wenn ich das tue, kommen auf 3-4 am Tag, die ich wirklich will noch ungefähr 20, die ich dann muss(:bang:die doofe Sucht)..... und das fühlt sich dann schon wieder gar nicht mehr frei an. Entscheide in Ruhe und weise und vergiss nicht, was du in den letzten 9 Tagen schon geschafft hast:smileumarmung: Lieben Gruß stressless
13.08.2018
10:26 Uhr
Hey liebe Panini, Du fragst, wie Du Deine Freiheit ausleben kannst? Ich sage: Indem du spürst, wie geil es sich anfühlt dass Du Dich entschieden hast nicht mehr zu rauchen. Spüre da hinein wie cool das ist. Immer wieder. Wie mutig Du bist, wie stark das Du allein das nur wagst. Wau, das ist einfach unheimlich cool. Du kennst doch das Gefühl. Hier kannst Du sehr gut Deine wilde Seite ausleben. Ein "Ich darf nicht rauchen", schränkt Deine Freiheit ein - das ist klar, das kann so wahrgenommen werden. Auch ich kenne das und mir hat immer geholfen die andere Seite dieser Einschränkung zu betrachten - sie als etwas Fürsorgliches zu betrachten. Ja, ich darf nicht rauchen, danke lieber Gedanke dass Du mich daran erinnerst - so in der Art, verstehst Du? Da meint es jemand gut mit Dir, will Dir nichts verbieten. Du machst mit 'Jetzt nicht' vielleicht später aber 'Jetzt nicht' alles genau richtig. Stehe es durch, ich weiss, es ist nicht immer leicht, aber dann wieder auch doch. Alles Liebe Klicker PS Danke für Deine Zeilen bei mir. Du bist mir auch ans Herz gewachsen. :smileumarmung:
Hilfe