Hallo Pannini,
du Jammerbeutel, ich Nörgelsuse.
Bin heute irgendwie den ganzen Tag unzufrieden. Innere Unruhe, gleichzeitige Leere und überhaupt kratzbürstig.
Morgen fliege ich zu meiner Mutter nach Deutschland. Heute Koffer packen:
Der ist zu gross, der ist zu klein, der gefällt mir nicht......... (bin mit diesen Koffern seit Jahren verreist, hatte nie Probleme)
Was packe ich bloss ein? Zu warm, zu kalt, zu dunkel, zu hell, zu gelb .........
Benehme mich wie an den ersten Tagen ohne Nikotin. Fange was an, leg´s wieder hin, mache was anderes, ach nee auch keine Lust. Zwischendurch der Gedanke: Du musst heute noch, nö jetzt nicht, mach ich später.
Ende vom Lied, es ist später Nachmittag und ich bin noch immer nicht fertig. Dafür habe ich alle Fussböden gewischt, wozu, wenn ich morgen für 14 Tage verreise? Frag mich nicht, ich weiss es auch nicht.
Ich werde jetzt laut Musik anmachen, mir in den Allerwertesten treten und den Rest erledigen.
Es gibt halt solche Tage, nicht schön, aber seltsam.
Allerdings glaube ich, dass dies auf die gesamte Menschheit zutrifft, aber wir schieben es sofort auf das Nichtmehrrauchen.
Niemalsraucher sind auch nicht immer ausgeglichen und glücklich, es soll sogar welche geben, die Probleme haben, wer hätte das gedacht......
Na bitte, da kommen doch schon wieder der Humor und die Ironie um die Ecke, muss gleich mal nachfragen, wo die heute bisher waren, Rasselbande, mich so alleine zu lassen.
Dir alles Liebe, gib auf dich acht, schätze dich selbst, du schaffst das.
Andrea