01.04.2022 12:53

Aufgeben geht gar nicht!

440
440Beiträge
13.08.2018
07:52 Uhr
Guten Morgen liebe Panini, ups, was lese ich da:|,du hattest ganz unangenehmen Besuch. Ich hoffe du konntest diesen fiesen ,hinterhältigen :evil:in die Flucht schlagen. Wirklich....den darfst du beschimpfen, treten, verschicken, wegsperren, anschreien, ignorieren..... du darfst ihn nur nicht füttern,NIEMALS, sonst sitzt der Blödmann kurze Zeit später wieder auf deiner Schulter. Bleib stark:smileumarmung:... Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!!! Lieben Gruß stressless
12.08.2018
21:22 Uhr
Liebe Panini, Du schriebst [color=blue]Ich glaub ich krieg das nicht hin. Nur in der Theorie.[/color] [color=green]Ne, auch in der Praxis!, ich glaub dran! Das geht auch bei Dir vorbei.[/color] [color=blue]Will rauchen, glaube ich. Oder nicht?[/color] [color=green]Willst Du nicht![/color] [color=blue]Abmelden werde ich mich nicht.[/color] [color=green]Bleib angemeldet, weil nichtrauchen ist bei Dir angesagt, nicht abgesagt[/color] [color=blue]Werde jetzt mal in die Natur gehen mit meiner Familie und hoffen, dass mich das erlöst.[/color] [color=green]Deine Familie liebt Dich. Und bestimmt nicht wegen des Rauchens![/color] [color=blue]Bin gerade besessen von der Lust nach Kaffee plus Kippe.[/color] [color=green]Darf sein, ist normal, wegen der Sucht,weißt Du doch[/color]. (ich bin das grüne Gewissen:wink:. Kennst Du noch die Reklame mit dem Weichspüler .... wo sich immer das schlechte Gewissen meldet bei der fleißigen Hausfrau? Oder war das vor Deiner Zeit?) Hugs, Maroditis
12.08.2018
16:23 Uhr
Hey Panini, ist er schon wieder bei Dir, dieser fiese Mööp? Ich habe den jetzt echt lange gesucht. Und hier bei Dir finde ich ihn... Ich zieh dem jetzt die Ohren lang und nehme ihn mit auf die Insel - herrgottnochmal ist der heute aber störrisch. Selten so ausser Rand und Band gesehen dieser Lümmel. Ich werde jetzt mal ein ernstes Wörtchen mit dem reden. So geht das aber nicht.... Schimpf doch auch mal mit ihm, immer muss ich alles alleine machen... Schön das Du wieder da bist, liebe Panini :smileumarmung: Alles Liebe, Klicker
12.08.2018
15:42 Uhr
Liebe Panini, Du schaffst das! Deine pessimistische Stimmung macht „nur“ die Sucht! Du kannst sooooo stolz sein auf Deine acht Tagen, sag‘ das dem Biest auf Deiner Schulter......:evil::bang: Du bist diesmal stärker! LG, Alma
12.08.2018
14:57 Uhr
Hihi, sehr gut, sitze auch grad auf der Terrasse und rauche die frische Luft durch meinen super schicken Lilla Strohhalm! Komisch? Ist aber so! Ist mir doch egal :riesengrinser::kaputtlachsmile:die Hauptsache ohne.... Den Monster auf der Schulter! Prost Kaffe liebe Panini :coffee: LG, Lilit
12.08.2018
14:47 Uhr
Aufgeben geht nicht! Panini Kämpfe und du gewinnst, ich glaube an dich! Hol dir einen Strohhalm und dann kannst du soviel Luft rauchen wie du willst! Ach bitte halte durch! LG, Lilit :sun:
11.08.2018
19:28 Uhr
Liebe Panini! Juhuu, komme gerade aus dem Film und fand ihn echt super! Ein richtiger Gute-Laune-Sommerfilm! Aber auch mit melancholischen Momenten... Wirklich schön. Die Musik war auch toll, auch wenn es weniger bekannte ABBA-Songs waren. Besonders toll fand ich den Auftritt von Cher am Schluss, mit "Fernando". Und schön, dass man Donna am Ende auch noch mal gesehen hat. Meinem Vater hat der Film auch ganz gut gefallen, aber nicht so gut wie mir... :balloonsheart: Ganz liebe Grüße Stefanie :)
11.08.2018
16:53 Uhr
Hey Panini [color=purple][size=2][b]7 Tage = 1 Woche [/b][/size][/color] Super, der körperliche Entzug ist wahrscheinlich schon vorbei und vom Kopf her sagst Du Dir , heute nicht :fireworksblue: und immer schön in der Spur bleiben :locotoy: LG:smileumarmung:
11.08.2018
11:54 Uhr
Liebe Panini! Jep, wir gehen in Mamma Mia 2... :) Freue mich schon und bin gespannt! Ja, werde dir hinterher berichten, wie's war. Jetzt geht's erstmal ins Freibad... Viele liebe Grüße Stefanie :) :sun:
11.08.2018
11:03 Uhr
Liebe Panini! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu einer ganzen Woche Rauchfreiheit! 7 Tage, wow, das ist schon mal Spitze! Du kannst echt stolz auf dich sein! Wünsche dir auch eine schöne Zeit mit deinem Neffen! :) Das Platanenfest gestern war super! Und, welch ein Zufall, ich habe die Marita aus dem Forum getroffen! So klein ist die Welt... Das war wirklich eine schöne Überraschung! Nachher geht's schwimmen und dann ins Kino. Freue mich schon! Das Wetter auf dem Fest gestern war auch herrlich. Endlich mal nicht so heiß! :rose: Wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende! Liebste Grüße Stefanie :)
11.08.2018
08:41 Uhr
Guten Morgen liebe Panini, [b]die erste Woche ist geschafft..HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :smileumarmung:[/b] Ich hoffe dein rauchender Nachbar hat dich heute noch nicht mir seiner Qualmerei verärgert:riesengrinser: Ich wünsche dir auf jeden Fall ein wunderschönes und rauchfreies Wochenende. Auf die Frage zu meiner Hüfte. Ich hab eine angeborene, leider sehr stark ausgeprägte Hüftdysplasie. Dadurch verschleisst alles doppelt schnell. Im April hatte ich eine OP, da wurden diverse abgerissene Sachen wieder angenäht, freie Knorpelteile entfernt, der Rest geglättet und angebohrt...6 Wochen später gabs noch eine 5 wöchige Spritzentherapie......alles um ein neues Gelenk noch ein paar Jahre rauszuschieben.....leider bleibt normales Laufen immer noch meine größte Herausforderung und sieht bei mir so garnicht nach sanfter Bewegung aus:riesengrinser: .......ich bin trotzdem wieder guter Dinge, Jammern hilft sowieso nicht, also mach ich das Beste draus. Lieben Gruß stressless
11.08.2018
07:48 Uhr
Glückwunsch zu Deiner [color=blue][size=2][b] ersten [/b][/size][/color] tollen Woche ohne Rauch. Super hast Du das gemacht. Mach weiter so. Du schaffst das 8) Ich hoffe es geht Dir gut und der doofe :evil: läßt Dich wenigstens etwas in Ruhe . Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. GGLG Manu
Hilfe