01.04.2022 12:53

Aufgeben geht gar nicht!

440
440Beiträge
14.02.2019
08:38 Uhr
[quote]Eigentlich bin ich der Überzeugung, ich habe es geschafft, obwohl ich gerade diesen "Rückfall" hatte. [/quote] Und wenn Du noch das Wort "Eigentlich" streichst, denke ich das auch ;) Du bist in den Gedanken, weiter. Es ist passiert und du hast das einzige richtige für Dich gemacht, hast die Hotline angerufen und sofort wieder aufgehört. Hut ab :gefsmilie: Ich wünsche Die einen schönen Tag :D Leider verkriecht sich die Sonne heute wieder. Ich vermisse die Sonne... GGLG Manu
13.02.2019
19:41 Uhr
Liebe Panini! Herzlichen Dank für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! Du machst dir also auch Sorgen um mich... Aber ich schaffe es einfach nicht mehr, so viel hier zu schreiben wie früher... Gestern war mir allerdings wirklich Elend. Ich hatte zu hohen Blutdruck, habe zweimal gebrochen, mir war schwindelig, wenn ich aufgestanden bin und ich hatte so einen komischen Druck im Kopf... :roll: Natürlich dachte ich gleich wieder an Vergiftung. :| Heute geht es mir wieder gut, ich war bei dem sonnigen Wetter im Gartencafé... Nur den Termin bei der Psychologin heute morgen habe ich ausfallen lassen... Bevor ich es vergesse, will ich dir aber aufs allerherzlichste zu [b][size=2]einer Woche Rauchfreiheit gratulieren! 7 Tage, das ist schon wieder eine Leistung, obwohl ich weiß, dass du eigentlich schon viel mehr Tage auf deinem Zähler hast... Mach jedenfalls so stark und tapfer weiter![/size][/b] :balloonsheart: :flowers: Freut mich sehr, dass es so gut bei dir läuft, was die Rauchfreiheit angeht. :) Dein Rückfall war ja auch wirklich äußerst kurz... Mir ging es nach meinem Rückfall vor einem Jahr ähnlich. Ja, meine Geburtstagsfeier in unserer ehemaligen Lieblingskneipe war ein voller Erfolg... :) Alle fanden, dass es eine sehr gute Idee von mir gewesen war, in dieser Kneipe zu feiern und dass es schön war, dass wir uns alle mal wieder gesehen haben. :riesengrinser: Im Sommer wollen wir uns alle mal wieder in der Kneipe treffen... Da können wir dann draußen sitzen... Freut mich sehr, dass du mir die Daumen gedrückt hast! :) Am Montag war ich dann noch schwimmen, war sehr schön wie immer, und bin erst am Dienstag zurück nach Asbach... Das kommende Wochenende bleibe ich mal wieder im Wohnheim. Mein Freund ist derzeit bei seinen Eltern, noch bis Montag. Also werde ich am Sonntag ohne ihn in die Kirche gehen... :sun: Heute war richtig schönes Wetter... :) Wünsche dir noch eine sonnige rauchfreie Restwoche! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
13.02.2019
09:18 Uhr
Hallo Panini, das habe ich gar nicht mitbekommen, das Du hingefallen bist. Ich finde es soooo super, das Du sofort wieder aufgestanden bist. Da kannst Du echt stolz darauf sein, genauso, das schon wieder 7 Tage / 1 Woche ohne Rauch geschafft hast. Wie schaut es mit einer Belohnung aus? Ich wünsche Dir einen schönen Tag. GGLG Manu
12.02.2019
13:37 Uhr
Hallo Panini Sehr gut erkannt und erklärt. Ich hoffe dass viele deinen Beitrag lesen und sich ihre Gedanken dazu machen. Dir herzliche Glückwünsche zu schon wieder 6Tagen ohne Qualm. Bleib weiter stur das wünsche ich dir Liebe Grüße Karin
10.02.2019
05:08 Uhr
Liebe Panini! Gestern habe ich dir in meinem Wohnzimmer geantwortet, weil ich gestern allen bei mir geantwortet habe... Sorry. Hatte mich jedenfalls sehr über deine lieben Wünsche gefreut. Ach, über die ganze Nachricht... :) Was du mir gewünscht hast, kann ich alles gut gebrauchen... Und schön, dass dir mein neues Bild so gefällt! :oops: Es zeigt mich gestern an meinem Geburtstagstisch. Leider haben sich meine zwei besten Freundinnen gestern nicht gemeldet. Weder telefonisch, noch per SMS. Aber ich hoffe, dass beide heute Abend in die Kneipe kommen. Vielleicht dachten sie, dass sie mir ja dort gratulieren können. Was ja auch irgendwie stimmt. Trotzdem, mein Geburtstag ist schon vorbei... Ich freue mich sehr für dich, dass es dir so viel besser geht und du froh bist, nicht mehr zu rauchen. Du warst schon so viele Tage rauchfrei, das war nicht umsonst! Das war klasse! Bin schon gespannt auf dein neues Wohnzimmer... :) Heute Nacht konnte ich wieder mal nicht schlafen... Bestimmt wegen meiner Feier nachher. Da habe ich ein bisschen meine neuen Engelorakelkarten ausprobiert. :) Gehe zwar öfter in die Kirche, aber mag auch spirituelle Dinge. :balloonsheart: Mach so weiter, liebe Panini! Und hab einen schönen rauchfreien Sonntag! Ganz ganz herzliche Grüße von Stefanie :smileumarmung: :rose:
09.02.2019
09:23 Uhr
Liebes Stehauf"männchen" :smileumarmung: :balloonsheart:lichen Glückwunsch zum Neustart :ladybug:, irgendwann wird es bei der [b]Rauchfreiheit[/b] bleiben, da bin ich mir bei dir ganz sicher. Liebe Grüße von einer, der es auch so ging :butterfly:Claudia:butterfly:
07.02.2019
10:58 Uhr
Liebe Panini, irgendwann schriebst du hier mal die Geschichte mit dem Loch in der Mitte der Straße , wo man reinfallen kann und das auch tut, bis man gelernt hat. Du lernst. Und das so gut. Ich habe Respekt vor dir. Fühle dich begleitet. Gehen musst du selbst. Dass du das kannst, hast du bereits bewiesen! Hugs, Maroditis
06.02.2019
21:42 Uhr
Hallo liebe Panini Egal was auch immer passiert, bleib achtsam mit dir. :smileumarmung: Liebe Grüße Marion
06.02.2019
19:21 Uhr
Guten Abend liebe Panini, lass dich "drücken" :smileumarmung: und entspann dich, deine Zeit wird kommen. Mit Sicherheit wirst du deinen ganz eigenen Weg finden. :sweatpea: Bis bald.... Matilda
06.02.2019
18:45 Uhr
Liebe Panini! Heute ist also dein erneuter "erster Tag". Ich finde auch, dass du da etwas zu bescheiden bist und dein Rauchstopp durchaus Bewunderung verdient! :) Und ich hoffe auch wie Elexir, dass sich dein Körper noch nicht wieder richtig ans Rauchen gewöhnt hat und es dir daher leichter fällt... Bei mir war es vor einem Jahr jedenfalls so. Die rauchfreien Tage sind nie umsonst! :heart: :ladybug: Alles Gute, liebe Panini, ich glaube an dich! Ganz liebe Grüße Stefanie :smileumarmung:
06.02.2019
12:01 Uhr
[quote="Panini"] Jetzt während dieser Krise, die ich gerade durchlebe, habe ich nicht ein einziges Mal ernsthaft in Erwägung gezogen, zu trinken. Das ist doch auch schon mal was. Und irgendwann komme ich auch an den Punkt, wo ich als Nichtmehrraucherin in einer Krise die Zigaretten nicht einmal in Erwägung ziehe. Das weiß ich einfach. [/quote] Liebe Panini, genau. Das ist auch so. Gute Erholung wünsch ich Dir :smileumarmung: Herzliche Grüße Silke
06.02.2019
09:39 Uhr
Panini, sag mal, auf welchem Zimmer liegst Du denn? Wusste gar nicht, dass Forumshausen auch ein Lazarett hat! Sei willkommen und glaube mir: jedes Mittel ist recht. Ich werde demnächst verlegt und weiss genau: es gibt nur einen Weg - nach oben. Wie du ihn gehst, ist Deine ganz private, eigene Sache. Nur gehen musst Du ihn. Aber lass uns Dir eine Stütze sein. Alles Liebe! Roland
Hilfe