Liebe Panini!
Schön, dass du bei mir vorbei geschaut hast! :) Ja, wenn frau um die Ecke wohnen würde, würde ich sofort mit dir in Mamma Mia 2 gehen... :riesengrinser: Aber ich habe jetzt meinen Vater gefragt, ob er mitkommen möchte... Mit ihm habe ich damals nämlich auch den ersten Teil im Kino gesehen. Und er möchte gerne mitkommen! :) Also habe ich jetzt am Freitag UND am Samstag was vor (Samstag ins Kino).... :) Ich bin ja manchmal ganz gern eine Couch Potatoe, aber manchmal habe ich auch gerne was vor. Das mit dem Sing along finde ich toll! Ich denke, ich würde auch mitsingen, denn ich bin auch ein ABBA-Fan.... :riesengrinser:
:balloonmix:
Ja, ich werde auf dem Platanenfest einen alkoholfreien Cocktail für dich mit trinken. :) Dort gibt's auch immer alkoholfreie Caipis, aber die heissen da nicht "Ipanema", sondern einfach "alkoholfreier Caipirinha"... :roll:
Gerade war die Friseurin da und jetzt habe ich etwas kürzere Haare. Etwas kürzer als kinnlang. Das sieht bei meinen dünnen Zotteln ganz gut aus, finde ich. Leider habe ich sehr dünne Haare bekommen, ich nehme an, das liegt auch an den Medikamenten. :roll:
:balloonsheart:
Hoffentlich haben dich die Schmachter heute nicht so geplagt. In den nächsten Tagen soll uns ja auch die Hitze nicht mehr so zusetzen, es soll kühler werden... :)
Wünsche dir eine schöne, rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie :)