24.04.2025 00:04

Ich werde nur noch frische Luft atmen!

299
299Beiträge
22.02.2025
11:55 Uhr
:smileumarmung: Wunderbare Worte!!!! Kaffee oder Tee?! :coffee: Ich wünsche dir wunderschönes Wochenende, mit vielen netten Begegnungen, die dich zum :riesengrinser:bringen! Liebe Grüße Nadja :heart: :sun:
14.02.2025
18:00 Uhr
Danke! :smileumarmung: :balloonsheart:
12.02.2025
14:19 Uhr
Komm lass uns zusammen Kaffee trinken :coffee: oder so :kaffeedonout: Und ob mit Kuchen oder ohne…. Hauptsache wir sind Rauchfrei! :smileumarmung: :sun: :heart:
11.02.2025
21:04 Uhr
Hallo liebe Jutta! Schön, dass Du da warst :smileumarmung: Ja das stimmt, ein Neuanfang tut manchmal richtig gut. :riesengrinser: Wie geht es Dir? Ich wünsche Dir eine erholsame Nacht und süße Träume :butterfly: :sweatpea: Liebe Grüße Nadja :heart: :sun:
10.02.2025
10:54 Uhr
Liebe Jutta, Ein Toast :toasterfuerforu für mich in dieser Form ist immer wieder mit einem Lacher versehen :D Diese Iconauswahl schürt sicher die Fantasie, soviel ist mal sicher !!! Ich danke dir ! Liebe Grüße ....und Palim, Palin auch für dich..... Birgit :flower:
05.02.2025
17:54 Uhr
Liebe Jutta, vielen Dank für deine liebenswerten Zeilen in meinem Wohnzimmer. Ja, meine Enkel wohnen bei mir in der Nähe. Aber momentan läuft es ein bisschen schleppend. Zuerst hatten die Scharlach, dann eine heftige Erkältung. Letzte Woche war ich außer Gefecht gesetzt :roll:. Aber das wird schon. LG Traudl:smileumarmung:
02.02.2025
23:22 Uhr
[b]Ich gratuliere dir[/b] [SIZE=2][b]!!!800!!![/b][/SIZE] :champballoongif Gut gemacht Liebe Grüße Klaus
02.02.2025
23:09 Uhr
Liebe Jutta, ganz :heart:-liche Gratulation zu deinen großartigen [SIZE=2]800[/SIZE] Tagen, an denen du nun frische Luft atmest! :fireworksblue: Da kannst du wirklich stolz auf dich sein. :balloonsheart: Ich wünsche dir nun noch, daß du für dein Bein die richtige Therapie findest, damit du im Frühling schöne Wanderungen unternehmen kannst. :sun: Alles Gute weiterhin, :quartfoil: liebe Grüße Uta
02.02.2025
21:31 Uhr
Einen schönen guten Abend Jutta, ich habe deinen Beitrag im Achtsamkeits Thema gelesen und mir ist zu erst die wunderschöne Zahl [SIZE=2]800[/SIZE] aufgefallen. Herzlichen Glückwunsch :flowerblue: Ein kurzer Spaziergang, bei dem man bewusst das Leben in der Natur mit allen Sinnen erlebt ist wertvoller wie eine Wanderung über mehrere Kilometer, bei der nur geredet wird. Es freut mich, dass du das so genießen konntest. Liebe Grüße Anna
02.02.2025
20:33 Uhr
Liebe Jutta [SIZE=2]800 rauchfreie Tage[/SIZE] [SIZE=2]das hört sich toll an[/SIZE] Du bist mir von Anfang an ein Vorbild gewesen :heart: Liebe Grüße Sabine
02.02.2025
19:43 Uhr
WOW! Jutta. 800! Schicke Zahl:riesengrinser::gefsmilie: Ich bin stolz auf dich und finde es toll, dass du dich hier immer soch so einbringst :balloonsheart: Bis bald. Greta
02.02.2025
19:01 Uhr
Liebe Jutta! Da schlendere ich gerade auf einem Abendspaziergang durch Forumshausen und was sehe ich da? Da prangt eine wunderschöne [b] 800[/b] in deinem Zähler!! Darauf ein paar Knaller!! :fireworks::fireworksblue: Blömsche :flowerorange::flowerorange::flowerblue::flowers: Und Jubelballons!! :balloons: Winkelemente habe ich nicht gefunden. Ja, und diese tolle Wunderlampe, die Greta meint, vermochte ich leider nicht aufzuhübschen. Finde aber eh den hier :toasterfuerforu viel besser! Also einen Toast auf deine 800 Tage Rauch-Freiheit. Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend von Stine ❤️
Hilfe