Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

24.04.2025 00:04

Ich werde nur noch frische Luft atmen!

302
302Beiträge
27.11.2024
22:04 Uhr
:gefsmilie: So machen wir weiter!
26.11.2024
18:36 Uhr
Na sowas Kai. Ist man mal nicht im Forum sind 2 Jahre rum :riesengrinser: Liebe Jutta Fühl dich bejubelt!!! :balloons: Was für eine tolle Leistung! Jetzt kannst du ganz viel frische Luft atmen bei deinen Ausflügen! Hab einen guten Start ins dritte Jahr! Liebe Grüße Ulrike
26.11.2024
08:29 Uhr
Guten Morgen, liebe Jutta! Etwas verspätet, aber von Herzen gratuliere ich dir zu deinem 2-Jahrestag als Nichtmehrraucherin ! Eine Zeit voller Veränderung für dich, nicht einfach, aber du hast es gewuppt ! Lass es dir (besonders) gut gehen heute.... Liebe Grüße Birgit :sun:
25.11.2024
20:10 Uhr
Hallo liebe Jutta, nun gehörst du auch zu dem Kreis der 2-Jahre-Nicht-mehr-Raucherinnen. Herzlichen Glückwunsch :P:P:P. Das war kein leichter Sieg..... Bei keinem von uns, aber nun haben wir aus dem Novemberzug es fast alle geschafft. Ich bin stolz auf uns...... Liebe Jutta, sei du auch stolz auf dich und gönn dir etwas Schönes..... Einen schönen Abend wünsche ich dir und sende dir liebe Grüße, Traudl :smileumarmung: :tanzendepinguin
25.11.2024
18:41 Uhr
Wow Jutta! Zwei Jahre atmest du jetzt schon nur noch frische Luft. Das ist einfach nur toll!:fireworks: Herzliche Glückwünsche zu dieser Leistung. Du kannst wirklich stolz auf dich sein! :balloons: Liebe Grüße, Stine ❤️
25.11.2024
17:32 Uhr
Liebe Jutta, auch hier nochmal, ganz herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 2 Jahren! Es war am Anfang ein Projekt mit Hindernissen und ungewissem Ausgang und jetzt sind schon 2 Jahre um, das ist einfach nur schön! Jetzt peilen wir die nächste Jahresmarke an! Kein Ding! Liebe Grüße Ela
25.11.2024
13:20 Uhr
Liebe Jutta, [SIZE=2]2 JAHRE[/SIZE] frische Luft geatmet :fireworks: :heart: -liche Gratulation; ganz großartig gemacht! darauf stoße ich gern mit dir an :congratchamp: sei stolz auf dich und feiere diesen Tag, vielleicht mit einer besonderen Belohnung? Alles Gute weiterhin :quartfoil: Liebe Grüße :smileumarmung: Uta
15.11.2024
10:06 Uhr
Liebe Jutta! :smileumarmung: Danke, dass du mich besucht hast :heart: Ich wünsche dir einen schönen Tag mit tollen Begegnungen und Menschen die Dir ein Lächeln schenken :riesengrinser: Mach deine Augen zu, genieße, lass dich entführen in die Welt, in der die Menschen sich verstehen und zeigen dir, du bist es wert! :balloonsheart:
11.11.2024
15:17 Uhr
Palim, palin, liebe Jutta, damit schaue ich mal wieder bei dir vorbei und wünsche dir eine schöne Woche. Bei uns scheint sogar zeitweise die Sonne. :herbst: :sun: Hast du etwas vor diese Woche? Ich fand deine Informationen zum vegan-Kochkurs und zum Tanzen sehr interessant. Nachdem die Struktur durch die Arbeit als Rentnerin wegfällt, muß man ja wirklich erst lernen, die Zeit gut auszufüllen ohne aber in Aktivismus zu verfallen; man darf sich erlauben, alles ruhig anzugehen oder auch mal nichts zu tun ohne schlechtes Gewissen, wenn man das kann. Ist die Einarbeitungszeit deiner Nachfolgerin vorüber? Danke noch für deine Gratulation zu meinem Ballonfahrt-Tag; habe mich sehr darüber gefreut :D Also, alles Gute :quartfoil: Liebe Grüße Uta
01.11.2024
08:25 Uhr
Liebe Jutta! Daaaanke für dein Besuch in meinem Zimmerlein :smileumarmung: Ich freue mich immer wieder über Rückmeldungen, dann fühle ich mich nicht so als würde ich Selbstgespräche führen :kaputtlachsmile Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag. Für Dich.. :rose: Liebe Grüße Nadja :heart: :sun-2:
30.10.2024
12:02 Uhr
Erstmal vielen Dank für deine Erklärungen zu dem Cholesterin. Ich habe eben mal meine Blutwerte von ungefähr vor einem halben Jahr angeschaut. Die waren im grünen Bereich, also nicht zu hoch. Aber ich werde das Thema einfach mal bei meinem nächsten Besuch ansprechen. Liebe Grüße und noch einen schönen Tag, Traudl :sun:
30.10.2024
10:48 Uhr
Liebe Jutta, sag mal, wie kam es dazu, dass du die Ablagerungen in deiner Halsschlagader hast überprüfen lassen? Ich meine, welche Symptome haben dich bzw. deinen Hausarzt dazu veranlasst? LG und einen schönen Tag, Traudl :herbst:
Hilfe