26.02.2022 09:39

fest entschlossen: nicht mehr rauchen

1627
1627Beiträge
09.12.2014
07:45 Uhr
Ja,mit Riesenschritten nähere ich mich der Keksdose. Bin selbst erstaunt, dass ich es so (ohne Riesenprobleme) durchhalte. Aber ihr schafft es auch! Nur das Schlafen könnte besser sein.
09.12.2014
06:02 Uhr
Und gleich noch ein tolles Jubiläum :lol:! Liebe Helly, [color=yellow][size=2]SAGENHAFTE 75 TAGE[/size][/color] hast du schon geschafft! DAS IST TOTAL SUPER! Und nur noch 25 Tage bis zur Keksdose :riesengrinser:! :kaffeedonout::kaffeedonout: Für die Party gibt es aber das hier, :congratchamp:
08.12.2014
19:04 Uhr
Danke, ich denke oft an dich und wünsche dir das Allerbeste und viel Kraft!
08.12.2014
08:04 Uhr
Huhu,schön,dich hier wieder zu "gaben". Der halbe Nikolaus ist verspeist,und am besten man nimmt die Batterien aus der Waage.... Schönen Tag !
07.12.2014
21:24 Uhr
Und, Nikolaus schon verspeist? Ich liebe den Süßkram in der Weihnachtszeit! Und Glühwein auch. Ist nur leider bei uns viel zu warm draußen! Mit richtig Frost schmeckt der noch besser. Aber kommt bestimmt noch. Auf jeden Fall sollte ich bei der Nascherei entweder jeden Tag Holz hacken oder mit 30 km Umweg zum Bäcker um die Ecke gehen oder ... ? Na ja, vielleicht schaffe ich es nächste Woche mal wieder auf den Weinberg. Wünsche Dir eine gute Woche! Liebe Grüße ManyLu
07.12.2014
12:25 Uhr
Danke,euch auch einen schönen zweiten Adventssonntag...habe noch einen großen Schokonikolaus.....heute gönne ich mir was Süßes:)
07.12.2014
11:42 Uhr
Weil es einfach Spass macht, liebe Helly, zünde auch ich hier für Dich 2 Kerzen an: Advent-Advent! (Plätzchen nicht vergessen!) :weihnachtskerze::weihnachtskerze:
07.12.2014
09:37 Uhr
[color=purple][b]Guten Morgen und einen schönen 2. Advent! [b][/color] :weihnachtskerze: :weihnachtskerze:
05.12.2014
16:13 Uhr
Hallo Adele, vielen Dank für deine Glückwünsche!!!! und an alle noch mal vielenDank für die Unterstützung hier!
05.12.2014
12:26 Uhr
Hallo, liebe Helly, ja - ich bin verspätet - aber habe es natürlich nicht vergessen: Alles Gute - nun zum 71. Tag in gesunder Freiheit!!! Auch ich muss mich immermalwieder dran erinnern um nicht vom Monster überrumpelt zu werden. [color=red][b]3 x Rauchfrei [/b][/color] zu Dir mit Winke-Winke! :balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart:
05.12.2014
07:28 Uhr
Guten Morgen liebe Mitkämpfer/innen, ich bin echt gerührt von soviel Anteilnahme und kann gar nicht jeder/jedem einzelnen hier danken. Ich bin so froh, dass ich euch und eure Unterstützung habe. Der Artikel ist echt interessant,das wusste ich noch gar nicht. Gestern ließ der Schmacht auch etwas nach.Vielleicht weil ich sehr beschäftigt war? Ich laufe oder humpele auf jeden Fall weiter Richtung Keksdose und hoffe, die einen warten dort schon und die anderen werden mir folgen.- Euch Lieben einen schönen Tag. @Manylu. Ich mag den Trubel auf Weihnachtsmärkten auch nicht,bei uns ist es immer ätzend.
04.12.2014
21:10 Uhr
Danke für die Infos! Toll, Thomas, von Dir zu hören :D Was lernen wir nun aus all den schönen Theorien? Motivation anfeuern (Forum und noch andere eigene Strategien). Wachsam bleiben. Einfach nicht rauchen. Schönen Abend, Helly und alle anderen! ManyLu, die schon mal nach sechs Monaten aufgegeben hat und es diesmal schaffen wird!
Hilfe