26.02.2022 09:39

fest entschlossen: nicht mehr rauchen

1627
1627Beiträge
25.06.2016
14:14 Uhr
Liebe Helly ja es geht bei mir mit riesen Schritten auf 500 Tage zu.Manchmal kann ich es kaum glauben, daß ich tatsächlich schon so lange nicht mehr rauche.Leider hab ich immer wieder neue gesundheitliche Probleme.Vermutlich ist es reiner Zufall, daß diese Probleme mit dem Nichtmehrrauchen anfingen :roll:.Aber es nervt mich echt, weil ich das so von mir nicht kenne.Na ja, kann nur besser werden,ich bleibe Optimistisch.Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende, bei uns gabs ein schweres Gewitter heute Nacht, aber nun kann man wenigstens etwas durchatmen .Liebe Grüße Karin
21.06.2016
09:18 Uhr
Hallo zusammen, für mich ist Rauchen kein Thema mehr,auch wenn ich in gewissen Situationen schon noch daran denke,aber ich will es einafch nie wieder.Ihr schafft es auch!
13.06.2016
08:45 Uhr
Hallo liebe Daufi, ja, aber ich reduziere zur Zeit,geht ganz gut,Wie ist es bei dir?
11.06.2016
09:16 Uhr
Halli Hallo Helly wollt mal nachfragen wie mit dem " Schlafen " so geht nimmst du da mittel noch ? wünsche dir schönes WE ganz liebe Grüsse die daufi
06.06.2016
09:40 Uhr
Ich grüße Euch Alle:gemeinschaft: oder Guten Morgen :riesengrinser: Wünsche eine schöne rauchfreie und arbeitsreiche Woche:riesengrinser: In aller Freundschaft Gabi ( arbeitet:wink: ) & Manfred ( sitze noch am PC :oops: ) ich denk mal......eine Rund mit :radfahren: ????
06.06.2016
09:29 Uhr
Danke Helly , dir auch einen guten Start in die Woche! Herzliche Grüße Wilma :smileumarmung:
06.06.2016
08:09 Uhr
Bin auch mal wieder da.Ich freue mich immer ,wenn ich lese, dass viele andere es auch schaffen ,auch wenn der Anfang schlimm ist. Aber heute ist der Suchtdruck weh und ich hoffe nur, dass es für immer so bleibt. Ihr schafft es alle auch.Viele liebe Morgengrüße in die Runde
31.05.2016
19:42 Uhr
Liebe Helly, danke für deinen Besuch und den Post bei mir. Wie bei dir hat es auch bei mir "Klick" gemacht. Ich habe keinen Suchtdruck mehr. Die "eine" ist für mich genau wie auch bei dir kein Thema mehr. Wir sind jetzt NMR und das ist auch gut so!!!!!!!! Liebe Grüsse aus der Nachbarstadt Dagmar
28.05.2016
21:08 Uhr
Liebe Helly, es freut mich sehr zu lesen, dass es dir gut geht und du immernoch rauchfrei bist. Prima ! Danke - für deine netten Besuche. Viele liebe Grüße, Wilma :smileumarmung:
28.05.2016
10:55 Uhr
Ja,ich freue mich wirklich für mich ...und natürlich für alle Mitstreiter/innen, die es auch geschafft haben. Ich werde euch allen immer dankbar bleiben.
23.05.2016
17:56 Uhr
Liebe Helly ich laß dir einfach mal wieder einen lieben Gruß da und freue mich daß es dir so gut geht.Liebe Grüße Karin:flowerorange:
21.05.2016
07:58 Uhr
Ich danke euch ganz herzlich. Ich freue mich immer ncoch ,dass ich es geschafft habe, nach einigen halbherzigen Versuchen. Zum Glück wird das Nichtmehrrauchen zur Normalität. Dafür bin ich so dankbar!
Hilfe