26.02.2022 09:39

fest entschlossen: nicht mehr rauchen

1627
1627Beiträge
26.08.2021
07:45 Uhr
danke, die trinken wir gemeinsam:)
25.08.2021
11:22 Uhr
Liebe Helly, Danke für deine Blümchen :smileumarmung: Du hattest ja gestern auch eine unglaublich tolle Zahl: 2525 Tage rauchfrei :gefsmilie: Respekt liebe Helly ! Das hat doch mindestens ne Pulle Schampus verdient :congratchamp: Grüße Dich herzlich Dalia
08.08.2021
11:32 Uhr
Guten Morgen liebe Helly :D wie schön, dass Du wieder da bist:smileumarmung: und wie schön, dass ich noch da bin :riesengrinser: Ich hoffe, du hattest einen erholsamen Urlaub :gefsmilie: und du hast es dir richtig gutgehen lassen. Liebe und herzliche Grüße :flowerblue: Dalia
08.08.2021
11:20 Uhr
Liebe Helly, danke für Deine Glückwünsche und den Besuch in meinem Wohnzimmer! Schön, daß Du, obwohl schon so lange rauchfrei, noch ins Forum schaust und unterstützt! Danke dafür, Deine Zahl, zeigt mir, daß man es auch langfristig schaffen kann! Ich freu mich auch immer, wenn ich so hohe Zahlen sehe. Obwohl man nach der langen Zeit, bestimmt nicht mehr auf die Zahlen schaut, oder? Ich wünsche dir heut noch einen schönen Sonntag! Ich hab meinen inneren Schweinehund überredet, jetzt ins Fitness zu gehen. :roll: Ich hab ein bisschen "Morres" davor, beim letzten Mal hatte ich so einen bösen Muskelkater. Na wird schon werden. Dir schönes Wetter, daß Du heute auch noch was schönes draußen machen kannst! Grüßle Nira
22.07.2021
19:00 Uhr
Liebe Helly :D Ich wünsch Dir eine super gute und schöne Zeit. Erhol dich gut und komm gesund wieder :smileumarmung: Dalia
22.07.2021
09:07 Uhr
Liebe Christine, ich finde dein Wohnzimmer im Moment nicht, vielen Dank für deine lieben Worte ...und bis in zwei Wochen.
22.07.2021
09:04 Uhr
Liebe Mitkämpfer*innen, ich verabschiede mich mal wieder für zwei Wochen und bleibt alls stark.
22.07.2021
07:58 Uhr
[quote="Helly"] Hallo Christine, herzlich willkommen bei uns und viel Erfolg. Es scheint dir ja zum Glück gut zu gehen. Und es ist nie zu spät...das siehst du an mir,ich habe es auch erst spät geschafft. Alles Gute ! Helly[/quote] Liebe Helly, ich schwelge gerade ein bisschen in Erinnerungen in meinem alten Wohnzimmer "Der richtige Zeitpunkt zum Aufhören ist JETZT!" und das war dort am 21.06.2020 dein erster Post. Und es war nicht der letzte. Du warst mir eine treue Begleiterin in der schwierigen Anfangszeit und dafür möchte ich heute einfach mal :rose:[size=4]DANKE[/size]:rose: sagen. Ich wünsche dir einen schönen Tag mit vielen Glücksmomenten! Liebe Grüße Christine
20.07.2021
22:09 Uhr
:rose: Für Dich :D
26.06.2021
10:15 Uhr
:sun-2:
26.06.2021
09:11 Uhr
Hallo meine Lieben, melde mich aus dem Ostseeurlaub zurück und hoffe, dass es euch allen gut geht.
09.06.2021
16:53 Uhr
Hallo Helly auch ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Ist es nicht wunderbar, endlich kann man wieder Reisen, andere Eindrücke sammeln und ein Stück Freiheit genießen. Ich hab gestern meine zweite Impfung bekommen und in zwei Wochen fahren wir (wenn die Lage so bleibt)nach Holland. Liebe Helly erhole dich gut und genieße jeden Tag an der Ostsee. Liebe Grüße Karin
Hilfe