Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.02.2022 09:39

fest entschlossen: nicht mehr rauchen

1627
1627Beiträge
29.03.2016
16:02 Uhr
Hallo Helly, danke für deinen Besuch und den Glückwunsch zu meinem "Einjährigen". Ich habe mich auch gefreut wieder von dir zu lesen. Du bist hier -verständlicher Weise- ja nicht mehr so viel unterwegs. Ich hoffe daher, dass du dich jetzt in ein rauchfreies Leben eingerichtete hast. LG Dagmar
28.03.2016
10:30 Uhr
Hallo zusammen, bin wieder aus meinem Traumurlaub n der deutschen Realität gelandet. Aber rauchfrei! Ich habe das Qualmen dieses Mal nicht einmal vermisst!!!! Euch allen noch einen schönen Ostermontag
26.03.2016
14:56 Uhr
Hallo Helly, Wie geht es dir? Habe schon längere Zeit nichts mehr von dir gelesen! Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.:rabbit: Mit herzlichen Grüssen aus der Nachbarstadt Dagmar
21.03.2016
14:23 Uhr
Liebe helly, Ich lass dir mal einen schönen Frühlingsgruß hier. Auch wenn du gerade Sommer hast. :butterflyflower::butterflyflower: LG Bine :rose:
13.03.2016
06:23 Uhr
Liebe Helly, leider etwas spät, aber ich wünsche dir einen fantastischen und erholsamen Urlaub :smileumarmung::heart::island: Da geht mir als Taucherin das Herz auf. Wäre ja normalerweise gerade auch im Urlaub und deshalb freue ich mich für dich, dass du dem blöden Winter entfliehen kannst:sun-2: Hab eine schöne Zeit Ganz liebe Grüße Simone
12.03.2016
16:34 Uhr
Liebe Helly ich wünsche dir einen schönen Urlaub und komm gesund zurück:island:Und du hast sooo recht Rauchen beim Schnorcheln kommt ganz schlecht:riesengrinser:Liebe Grüße Karin
12.03.2016
07:46 Uhr
Danke, ihr Lieben! Ja, ich verreise : auf die Malediven zum Schnorcheln! Dort ist mein kleines Paradies... und nter Wasser ist sowieso schlecht mit rauchen! :island:
11.03.2016
22:26 Uhr
Liebe Helly, auch Dir ein schönes Wochenende und einen wunderbaren Urlaub.!!!! Schick Dir mal vorab etwas :sun-2: vorbei:wink: Liebe Grüße Polle
11.03.2016
20:10 Uhr
Liebe Helly, ich wünsche dir eine tolles Wochenende; mit ganz viel Sonnenschein! Danke... Herzliche Grüße Wilma:smileumarmung:
11.03.2016
18:42 Uhr
Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit stand ich an der Ampel, links und rechts neben mir Kippen! Ich musdte es unwillkürlich einatmen..... war richtig ekelig! Bin jetzt zwei Wochen im Urlaub und wünsche euch allen eine guteZeit!
11.03.2016
12:29 Uhr
Liebe Helly, danke dir :smileumarmung: das du an mich denkst :heart:. Freut mich, dass es bei dir gut läuft und wünsche dir, dass es so bleibt :ladybug: Schönen Tag noch Ganz liebe Grüße Simone
09.03.2016
22:01 Uhr
Danke liebe Helly,:smileumarmung: mir geht es gut!!! Lauf im Moment beruflich auf "Hochtour" - da kommt gar kein Gedanke ans rauchen auf, selbst wenn die Kollegen/innen in Ihre "Pause" gehen:) dann bin ich froh, nicht mehr vor der Türe zu stehen und danach zu "stinken" Schon lange ist mir der Rauchgestank sehr unangenehm!!!! Bin froh, dass ich es wieder soweit geschafft habe!!! Komm ich send Dir ein paar :flowerorange::flowers::flowerorange: PS: Ende des Monats geh ich nochmals für 3 Wochen in die REHA nach Bad Rappenau!! Liebe Grüße Polle
Hilfe