26.02.2022 09:39

fest entschlossen: nicht mehr rauchen

1627
1627Beiträge
30.09.2019
10:05 Uhr
Liebe Helly, Danke für deinen Besuch und Deine Wünsche.... ... und Danke, dass Du immer mal wieder an mich denkst und mir schreibst... das freut mich echt sehr und motivert mich, es auch zu schaffen! Jetzt wünsche ich Dir einen schönen Wochenstart........... :flower: LG Lizzy
30.09.2019
08:21 Uhr
Hallo Helly, danke für deinen Besuch. Das stärkt mich, es auch zu schaffen. Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir. LG Sabine :butterfly:
30.09.2019
08:02 Uhr
Hallo Helly, danke für Deinen Besuch :rose: Wochenende habe ich mit etwas Mühe gut überstanden. Letzte Nacht bin ich nur einmal kurz wach gewesen, das scheint also auch besser zu werden :) Jetzt arbeite ich daran, auch so viel Tage ohne zusammen zu bekommen wie Du... Haha... Schönen Tag LG, Salmi
29.09.2019
22:04 Uhr
Liebe Helly Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche.:smileumarmung: Bring Dir noch einen :congratchamp: vorbei....vielleicht trinken wir den mal zusammen ? Dir gratuliere ich ganz herzlich zu 1830 rauchfreien Tagen.:rose: Ich wünsche Dir einen schönen, rauchfreien Abend. :flower: Liebe Grüße, Lizzy
27.09.2019
07:45 Uhr
Hallo Helly, heute ist nicht so toll, habe nicht besonders gut geschlafen und ziemlich komisches Zeugs geträumt. Das Nicht-Rauchen klappt eigentlich, bis auf kurze seltsame Anwandlungen zwischendurch, ganz gut. Also ich erwische mich schon bei Gedanken wie "na eine ist ja jetzt auch nicht sooo schlimm" und so ähnliche Dinge. Aber ich tu's nicht :) Wie geht es Dir? LG, Salmi
26.09.2019
07:55 Uhr
Guten Morgen Helly, vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte. Ich dachte ich schau mal kurz bei Dir vorbei und wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Salmi :flower:
23.09.2019
22:00 Uhr
Liebe Helly Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche Trinken wir doch noch einen Tee zusammen? Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby:rose:
21.09.2019
07:54 Uhr
Liebe Helly Danke für deinen lieben Besuch die letzten Tage ging es mir nicht besonders. Ist schon noch etwas schwer,wenn es Probleme gibt,und die anderen rauchen Werde aber achtsam bleiben, möchte auch so eine Zahl auf dem Zähler haben Wünsche Dir einen schönes sonniges Wochenende Liebe Grüße Gaby:sun::sun-2:
21.09.2019
07:44 Uhr
Hallo, manchmal verstehe ich Dinge nicht, bei dir steht doch eine längere Zeitangabe als Nichtraucher, warst du rückfällig? Gratuliere dir natürlich trotzdem für deine Entscheidung und drücke dir ganz dolle die Daumen Liebe Grüße Gabi Wo ein Wille da ein Weg:ladybug:
21.09.2019
07:38 Uhr
Hallo morgen in meine Besucherrunde, ich freue mich immer,wenn ich lese, dass es euch gut geht und ihr mit Motivation den rauchfreien Weg geht. Manchmal kann ich gar nicht glaube, dass es bei mir schon so lange ist. Ich schicke euch allen sonnige Wochenendgrüße:sun::sun::sun:
18.09.2019
08:52 Uhr
Guten Morgen liebe Helly, du gute Seele des Forums :gefsmilie: :coffee: :coffee: da trink ich doch gerne einen feinen Kaffee mit dir am offenen Fenster und dann atmen wir beide tief durch. :flowerblue: Ist doch immer wieder herrlich, die klare Luft zu atmen . Ich drück dich, :smileumarmung: Bela
17.09.2019
18:34 Uhr
Hallo Helly, vielen Dank für Deinen Besuch und die lieben Wünsche. :smileumarmung: Ohhhhh in Südtirol warst Du zum wandern. Klasse!! Und keine Atemprobleme mehr, herrlich. Das ist ja fabelhaft. :gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie: Fabelhaft finde ich auch Deine heutige Zahl..........1818 :riesengrinser: Meinen :heart: Glückwunsch dazu. Mein Handgelenk macht immer noch ein paar Probleme, wird schon wieder. Jetzt wünsche ich Dir noch einen wunderschönen Abend. :flower: Lg Lizzy
Hilfe