Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.02.2022 09:39

fest entschlossen: nicht mehr rauchen

1627
1627Beiträge
30.05.2015
20:01 Uhr
Super, dass du standhaft geblieben bist! Manchmal ist es echt fies, wie so ein Anfall, so ein "hm", aus heiterem Himmel kommen kann. Mein Mann ist seit 9 Jahren rauchfrei und er vermisst (angeblich) gar nichts und hat auch nie irgendeinen Anfall von Sucht... wer weiß, vielleicht stimmt´s und wir können hoffen!? Schönen Abend dir, Trini
30.05.2015
17:56 Uhr
Ich habe heute den Geburtstsg einer guten Freundin mitgefeiert: Raucher und Exraucher gemischt. Fiel ein bisschen schwer,als einige dann vor die Türe gingen,aber stur geblieben.
30.05.2015
15:53 Uhr
Hallo Helly ich kenne auch ganz viele Ex Raucher die noch nach Jahren Schmachtanfälle :bang:haben.Ist halt unser Suchtgedächtnis das man niemals unterschätzen darf.Es gilt für uns einfach die erste Zigarette nicht mehr zu Rauchen.Tja wenn das sooo einfach wäre!!!!!!:roll:Aber wir bleiben dran wünsch dir ein schönes Wochenende liebe Grüße Karin:sweatpea:
30.05.2015
07:45 Uhr
Euch allen wünsche ich ein schönes ,rauchfreies und sonniges Wochenende! Dortmund steht heute im Zeichen des Fußballs::football::football: Gestern sagte mir doch eine Freundin, die seit 4 Jahren rauchfrei ist,an ihrem 80.Geburtstag fange sie wieder an,da sie es immer noch vermisst: Das war mir eine Warnung!
29.05.2015
11:36 Uhr
Liebe Helly! Ich will dir mal ein bisschen Sonne da lassen und einen kühlen Sommerdrink, denn ich mach mich mal für ein paar Tage vom Acker :sun::cocktailzumfeiern: Ich melde mich in zwei Wochen wieder Alles Liebe Brigitte
28.05.2015
14:47 Uhr
Euch auch allen einen sonnigen,rauchfreien Tag. Liebe Leseeule: Um die Zeit herum, in der du gerade bist,hatte ich auch diese Attacken. Bleib weiterhin stur!
28.05.2015
10:24 Uhr
Hallo Helly schön daß beim Arzt alles ok war und toll daß es bei dir mit dem Nichtrauchen so gut klappt.Ich kämpfe gerade ein bißchen der Alltag hat mich wieder.Aber ich bleib stur will ja auch so weit kommen wie du:riesengrinser:schönen Tag noch mit viel Sonne liebe Grüße Karin:sun-2:
28.05.2015
07:23 Uhr
Guten Morgen liebe Helly, Oh das freut mich das alles in Ordnung ist! Und schön dass es dir gut geht! :smileumarmung: Ich wünsche dir einen schönen Tag, Fühl dich gedrückt und geherzt Dein schaaf :smileumarmung: :heart:
28.05.2015
07:21 Uhr
Hallo liebe Auguste und alle anderen, ja, es geht mir bezüglich des Nichtmehrrauchens gut,obwohl Nico ja an jeder Ecke lauert.
26.05.2015
19:01 Uhr
Hallo , blutmäßig alles in Ordnung, herrlich! Und ich habe auch kaum noch Schmachtanfälle!
26.05.2015
07:45 Uhr
Danke dir! Ich gehe heute zum Arzt,jährliche Blutkontrolle.Bin gespannt, ob sich durch den Rauchstopp etwas geändert hat.
24.05.2015
12:35 Uhr
Liebe Helly! 240 plus 1 SPITZENLEISTUNG HERZLICHEN gLÜCKWUNSCH :flowerblue::flowers::congratchamp: ein Prost auf dich Alles Liebe Brigitte
Hilfe