26.02.2022 09:39

fest entschlossen: nicht mehr rauchen

1627
1627Beiträge
14.01.2020
16:14 Uhr
Boah Nicht mein Tag heute :x Lethargisch, antriebslos, genervt von mir selber...:roll: War gestern deutlich besser, na ja, Watt mutt, datt mutt Heute werde ich nicht rauchen! Kein Stück tu ich das! (wo ist der "aufdenTischhauemoji"?) Grüße von Britta
11.01.2020
09:43 Uhr
Ist schon mein 6. Tag, liebe Helli :D 5 hab ich schon rum.... Mir geht es einigermaßen gut.... Nach 40 Jahren rauchen ist da zunächst nicht mehr zu erwarten Heute rauche ich nicht Grüße von Britta
10.01.2020
10:46 Uhr
Danke, dass du mal nach mir guckst, Helly. Das kann ich gut gebrauchen. Es geht voran! Grüße von Britta
07.01.2020
14:47 Uhr
Danke für deinen Besuch und deine Worte, Helly! Das tut gut. Auch deine Nichtrauchertagezahl zu sehen und in deinen Anfängenzu lesen.... Da will ich auch hin :penguin: Grüße von Britta
22.12.2019
15:03 Uhr
Liebe Helly :smileumarmung: leider habe ich erst jetzt gelesen, dass Du in den Urlaub fährst.... vielleicht :sun: ? :wink::) Auf jeden Fall wünsche ich Dir und Deiner Familie einen schönen :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: ein wundervolles, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2020. Lg Lizzy
19.12.2019
08:59 Uhr
Liebe Gemeinschaftsmitglieder/innen, ich verabschiede mich morgen in meinen Weihnachtsurlaub und möchte euch von daher heute schon schöne , rauchfreie Feiertage und einen guten Jahreswechsel wünschen. Das einizige ,was brennen soll, sind die Kerzen.:weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze:
12.12.2019
21:26 Uhr
Hallo Helly, es geht mir gut. Ich bin weiterhin rauchfrei. Ich grüße dich ganz herzlich!
08.12.2019
17:39 Uhr
Liebe Helly :smileumarmung: Vielen Dank für Deinen Besuch & Deine Wünsche. Hey.... :heart: Glückwunsch zu 1900 Tagen ohne Qualm und Rauch.!!! :fireworks::champballoongift::balloonsheart::rose::fireworks: Lass uns mal zusammen :congratchamp: Ich wünsche Dir alles Gute und freu mich immer, von Dir zu lesen. Hab noch eine schöne Adventszeit. :weihnachtskerze::weihnachtskerze: Lg Lizzy :flower:
08.12.2019
08:47 Uhr
:fireworks::balloons: Hallo liebe Helly Alles Gute zu 1900 Tagen ohne :champballoongift: ,Ich Wünsche Dir alles Gute . LG Hans
06.12.2019
20:07 Uhr
Liebe Helly Ich wünsche Dir noch einen schönen Nikolausabend....ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent.:weihnachtskerze::weihnachtskerze: Ich hoffe es geht Dir gut....!?! Lg Lizzy P.S. das Treffen soll am 01.08. stattfinden
30.11.2019
07:26 Uhr
Ich wünsche allen hier , die gekämpft haben oder noch kämpfen,einen schönen 1.Advent....natürlich ohne Qualmerei.:weihnachtskerze:
28.11.2019
11:37 Uhr
Liebe Helly :smileumarmung: Du Liebe & treue Seele besuchst mich immer und denkst an mich...... ......dafür danke ich Dir von ganzem :heart:. Ich freue mich immer sehr wenn ich was von Dir lese.... bist Du doch von Anbeginn an meiner Seite.:smileumarmung: Schön, wenn jemand immer an einen glaubt und dies auch durch die Besuche erkennen lässt... Du bist echt toll. :gefsmilie: Du hast ja heute auch eine schöne Zahlenkombi auf der Uhr. Glückwunsch zu 1890 Tagen in absoluter Rauchfreiheit! .. Hättest Du selber, vor 1900 Tagen daran geglaubt? :fireworks::rose::champballoongift::fireworks::rose::champballoongift: Ich hoffe es geht Dir gut !?! ... bei mir wird das mit dem Handgelenk wohl ohne Op nicht mehr ganz schmerzfrei werden... ob es allerdings danach wirklich zu 100 % schmerzfrei ist :roll: wer weiß..... Jetzt wünsche ich Dir noch einen wunderschönen Tag (gerade wegen dem ollen Wetter, hier Sturm und Regen) Lg Lizzy P.S. gehst Du zum Treffen 2020 in Hamburg?
Hilfe