26.02.2022 09:39

fest entschlossen: nicht mehr rauchen

1627
1627Beiträge
05.02.2015
12:33 Uhr
Hallo Helly Schön das du auch immer noch rauchfrei bist. Ich gratuliere dir für so viele Tage rauchfrei!! Ich hatte bis vor kurzem auch starke Schlafstörungen....konnte nicht einschlafen wachte stündlich auf und war körperlich so am Ende dass ich sogar vier Wochen krank geschrieben war....habe Medikamente bekommen....aber irgendwie half das nicht und ich nahm sie nicht mehr....und dann als ich eine neue Schlafposition ausprobierte schlief ich.......wie ein Baby:| Jetzt kaufen wir uns ein neues Bett, bin mir sicher dass es an der Madratze plus mit dem rauchen aufzuhören liegt. Liebe Grüße :butterfly:
04.02.2015
20:48 Uhr
Hi Ralph, Klasse Antwort, wir sollten ja nicht lachen, aber ich konnte nicht anders :kaputtlachsmile: wenn ich wieder mal nicht schlafen kann, dann denke ich an dich und dann klappts bestimmt:riesengrinser: Also Freunde, schlaft gut, Brigtte
04.02.2015
09:59 Uhr
Hallo Freunde, diese Berichte über Schlaflosigkeit irritieren mich immer. Weil, sobald ich mich in der horizontalen Lage befinde schlafe ich, unabhängig von der Tageszeit. Das ist nicht zum Lachen! Ihr könnt euch sicher vorstellen wie irritierend sich das auf meine Freundinnen auswirkt! Was da schon alles schief gegangen ist! Aufrecht ein heißer Verführer, kaum hat sie mich im Bett bin ich weg. Sonst hätte ich bestimmt schon mehr als 5 Kinder, 3 Enkelkinder. Auch geht bei mir der Winterschlaf nahtlos in die Frühjahrsmüdigkeit über. Ärzte schütteln ratlos den Kopf. „Der braucht zur OP keine Narkose, er schläft sobald er auf dem Tisch liegt“ Kaffee: ha ha haaa! Andere Aufputschmittel, Schluck und weg. Das ist auch eine Krankheit! Glaubt mir!
04.02.2015
09:11 Uhr
Hallo, ich warte auch darauf, dass es besser wird.Aber bis jetzt ziemlich erfolglos.Nehmeldrian, ein aderes homöopathisches Mittel aus deApotheke, das man hier nic nenen darf, und mache Muskelentspannung nach Jacobsen.Manchmal geht es mit dem Schlafen,aber nichta llzu oft. Kann aber auch mit an den Wechseljahren liegen.Bin ja kein junger Hüpfer mehr. Und man braucht wohl viel Geduld.
03.02.2015
22:17 Uhr
Dann bin ich aber beruhigt:cat::teddy: meine Kuscheltiere im Bett :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: sagen mir das auch schon immer
03.02.2015
22:08 Uhr
Ja, liebe Brigitte, dass hört auf. So war es letztes Jahr bei mir. Irgendwann konnte ich schlafen wie ein Baby.. einfach himmlisch... Du musst Geduld mit deinem Körper haben....Alles wird gut sogar noch viel besser... Herzliche:heart: Grüße Wilma
03.02.2015
22:01 Uhr
Hi du bist ja schon ziemlich lange rauchfrei - was ist das mit den Schlafstörungen. Hört das irgendwann auch wieder auf? Ich könnte nachts einfach nur Wände hochgehen. ABER UNSBHÄNGIG: Glückwunsch für sooooo viele Tage rauchfrei.
03.02.2015
20:04 Uhr
HuHu Helly, das Bedürfnis- eine zu rauchen -wird uns, glaub ich, bis in alle Ewigkeit verfolgen...................... ABER: [color=red][size=2]Wir wollen NIE mehr rauchen!!![/size][/color] Tina hats auch versucht mit Baldrianpillen - ich auch:wink: -stimmt, bin ruhiger - tagsüber- abends nehm ich mir dann die Muskelentspannung - Jacobsen- ins Ohr- - bin danach entspannter- Helly, glaub wir müssen uns einfach nur intensiv mit Dingen beschäftigen, die und gut tun..... nicht nur gedanklich, sondern auch umsetzen....... also....... wann beginnen wir:wink: aber nun werd ich mir es mal auf dem Sofa gemütlich machen mit :cat: SIR LENNY ...abends Jacobsen zum entspannen, am besten bevor zu Bett gehen...... ... davor evtl. noch Laufen....:roll: .... paar Meter schaffen wir......:wink:
03.02.2015
19:27 Uhr
Hallo Helly! Es überkommt Dich vielleicht mal, aber Du bist viel zu cool, als dass Du dann schwach werden würdest 8)8)8) Tinama: Prost zur tollen 33! Alles Liebe ManyLu
03.02.2015
13:20 Uhr
Hallo, klar ,wir schaffen das ! Ich habe eigentlich kaum noch das Bedürfnis,eine zu rauchen.Ich geehe auch in Pausen mal mit Kolleginnen an die Luft.....trotzdem ahbe ich imemr Angst ,dass es einen irgendwann mal überkommt.
02.02.2015
22:36 Uhr
Hallo Helly, Baldrian Perlen helfen mir auch gut. Auch tagsüber, wenn man im Büro unruhig wird und am liebsten in die Tischkante beissen möchte. Ich bin auf einem guten Weg, die Sucht wird weniger, aber manchmal ist es noch schwer. Ich bin total optimistisch: wir schaffen das! Und zur Belohnung gibt es zwischendurch Geschenke : :gift: :flowerblue: :flowers:
31.01.2015
07:38 Uhr
Das tut mir Leid, dass du jetzt auch damit zu tun hast. Ich habe auch eine CD mit der Muskelentspannung nach Jacobsen , und sie tut mir gut. Man wird wirklich ruhiger ,und ich werde weiter fast täglich üben. Nur gehe ich davon aus, dass es nicht von heute auf morgen wirkt,oder?
Hilfe