26.02.2022 09:39

fest entschlossen: nicht mehr rauchen

1627
1627Beiträge
17.02.2015
13:10 Uhr
Ja,es ist ein Auf und Ab....aber nervend. Sport habe ich auch probiert. Aber wichtig ist:rauchfrei bleiben:)
16.02.2015
16:05 Uhr
Liebe ManyLu, ja, Sonne und Schnee.Traumhaftes Wetter! Konnte auch besser schlafen,nach den strapaziösen Wanderungen.... gut für alles. Meine Lunge ist jetzt wesentlich mehr belastbar,da merke ich bei bergauf!!! HURRA! Figur? Eher nicht.Wir hatten heiße Waffeln und ein Valentinsmenü.:kaffeedonout:
16.02.2015
13:01 Uhr
Und? Hattet Ihr Sonne beim Wandern? Ich bin mit Sonne und kaltem Wind um die Nase auf meinem Weinberg hoch und runter gerannt und hoffe, dass das für alles gut ist: für den Rauchausstieg, die Stimmung, die Kondition, die Figur :wink: ... Einen guten Start in die Woche, Helly! ManyLu
13.02.2015
13:20 Uhr
Genau das machen wir morgen:Karnevalsflüchtlinge..ab Richtung Sauerland zum Wandern.
13.02.2015
11:59 Uhr
Hallo liebe Helly, ich schau mal wieder vorbei bei Dir und grüße Dich ganz herzlich. Ich schicke Dir eine PN zu meinem Medikament für die Nacht. Einen schönen Freitag noch und einen guten Start ins Wochenende! Vielleicht hilft ein Tapetenwechsel, zu entspannen? Wie wäre es mit einem Kurzurlaub mit Hotelübernachtung oder in einer Pension mit Wanderwegen in der Nähe? Das wirkt bei mir immer. Da schlafe ich wie ein Baby und komme erholt zurück in den Alltag. Alles Liebe ManyLu
12.02.2015
14:18 Uhr
Hallo, jetzt bin ich schon so lange rauchfrei,was mich auch freut,aber die Schlafstörungen lassen einfach nicht nach.Ich habe alles durchprobiert: Baldrian, Entspannunsgübungen, Tees ,sogar rezeptfreie Schlaftabletten: Ich kann kaum arbeiten, wenn das so weitergeht. Hat jemand noch einen Tipp????
09.02.2015
17:05 Uhr
Grieche???? Habe ich was verpasst????? Warum nicht!
09.02.2015
12:31 Uhr
Liebe Helly, besten Dank für Dein rauchfreies Lebenszeichen! Dann sehen wir uns ja bald beim Griechen! Das Griechen wir doch hin! Deine Adele
06.02.2015
09:54 Uhr
Hallo, bei mir geht es manchmal auch ganz gut jetzt.Nur bei Stress auf der Arbeit: dann kann ich nicht so abschalten, und die Stresszigarette fällt ja auch weg.
05.02.2015
20:10 Uhr
Hallo Helly, hoffe Dir geht es besser!!!! Mit den homöo-Mittel klapps eigentlich bei mir ganz gut. ( hab mir vom Doc welche aufschreiben lassen mit gelber Blume drauf). (Wechseljahre bin ich scho raus, aber auch da haben die homöo-Mittel geholfen) Hab gestern Abend vor dem Schlafen gehen noch Entspannung nach Jacaobsen, lange Version, mitgemacht ...... und......... hab bis 5.00 Uhr heute früh durchgeschlafen:) Helly, es wird sich bessern!!!!!! :cat: Sir Lenny und ich wünschen Dir einen erholsamen :zzz: LG Polle
05.02.2015
16:44 Uhr
Liebe Helly, dann wünsche ich dir jetzt das es aufwärts geht und dass du stark bleibst und schöne Träume :zzz: Lieben Gruß Brigitte
05.02.2015
15:53 Uhr
Hey danke für eure Tipps. Ich will einfach nicht ewig Schlaftabletten nehmen,in den letzten drei Tagen konnte ich für meine Verhältnisse gut schlafen...mit diesem Entspannungstraining und homöopatischen Mittelchen. Hoffentlich bleibt es so.
Hilfe