Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.02.2022 09:39

fest entschlossen: nicht mehr rauchen

1627
1627Beiträge
10.03.2015
22:28 Uhr
Liebe Helly, ganz liebe Grüße :balloonsheart: von der Wilma
08.03.2015
07:55 Uhr
Hallo meine Liebe, ja,die Rauchfreiheit habe ich im Griff,aber wie du sagst,es gibt weitere Baustellen, die ich auch noch in den Griff bekommen muss. Ich drücke dir die Daumen, dass es wieder alles gut wird.Schick dir mal eine PN.
07.03.2015
19:45 Uhr
Hallo Helly! Lasse Dir liebe Grüße da. Bin zufällig im Forum und habe Dein Wohnzimmer kurz besichtigt. Bist immer noch dabei und am Mutmachen für andere. Toll! Ich schaff das gerade nicht, weil ich im eigenen Kopfsalat nach Ordnung suche. Habe auch gelesen, dass die Rauchfreiheit bei Dir ganz stabil ist. Das ist soooooo schön. Bei mir ist es ebenso. Dieses eine Problem habe ich im Griff. Alles andere leider wieder weniger. Aber das sortiert sich schon auch noch. Ich brauche Zeit, Zeit, Zeit... Ich schaue ab und zu vorbei! Wir sehen uns auf der Trauminsel! ManyLu
07.03.2015
09:24 Uhr
Ich bin mir auch nicht sicher,ob ich es packe,zumal ich abends noch auf einen Geburtstag muss. In welchem Bundesland wohnst du denn?
06.03.2015
22:58 Uhr
Danke Helly , für deine Gratulation. Gern würde ich am Treffen in Limburg teilnehmen., uns trennen mal lässige 400 km. :cry: mt der Bahn brauche ich ca. 5 Std. :locotoy::ladybug:mal sehen, ob ich es irgend wie ein richten kann.liebe grüße Hekola
06.03.2015
21:48 Uhr
Hallo Helly, es wäre super wenn du am Treffen teilnehem könntest. Du kannst ja Heim fahren wann du möchtest -. Solltest du mit dem Zug anreisen, bringe ich dich selbstverständlich dort hin. Das Programm wird noch nicht verraten....ist aber auch noch in Planung. Ich würde mich riesig freuen, wenn du dabei sein könntst.:D Liebe Grüße Wilma
06.03.2015
15:43 Uhr
Hey,danke dir. Megaaffen...geil...ist die Steigerung:)
06.03.2015
14:11 Uhr
Liebe helly, ich komme mit zwei Tagen Verspätung. [size=2]Herzlichen Glückwunsch zu 160 + 2 Tage.[/size][b][/b] :fireworks::champballoongift: Das hast du super hinbekommen...:D Habe gerade gelesen, dass du vielleicht auch am Treffen teilnimmst. das wäre megaaffengeil.:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Sorry, ist mir gerade so rausgerutscht. Liebe Grüße herzlichst :heart: Wilma:smileumarmung:
05.03.2015
08:01 Uhr
Liebe4 Tina, danke dir ganz herzlich! Siehst du ,du bist aber auch auf dem richtiigen Weg mit dem Satz:Ach ja,ich rauche ja nicht mehr!:D:D Gut so und weiter! Wir können alle stolz auf uns sein,zumal wir wissen,. dass es ein harter Weg ist.
04.03.2015
22:13 Uhr
Helly, ich gratuliere dir: 160 Tage, das ist der Wahnsinn!!!! :fireworks: :fireworksblue: Da will ich auch hin!!! Deine Einstellung gefällt mir: "Gestern habe ich noch zu meinem Mann gesagt:es gibt Situationen,in denen ich früher eine geraucht hätte und heute noch nicht mal mehr daran denke.Ist das nicht gut?" Darauf kannst du soo stolz sein!!! Ich denke gerade immer noch: "hmmm, jetzt eine rauchen! Ach Quatsch, ich rauche ja gar nicht mehr!" Sei glücklich, dass du das erreicht hast, ich umarme dich!!! :smileumarmung: :heart: Deine Tina
04.03.2015
10:03 Uhr
Liebe Helly, Gratuliere dir herzliche zu [size=2][b]160 Tage [/b][/size] :champballoongift: nun geht es in großen Schritten auf das 1/2 jährige zu. Mach weiter so. VG Bine
04.03.2015
09:32 Uhr
Vielen Dank ihr Lieben.Es tut immer wieder gut,wenn man Leute hat,die in einer ähnlichen Situation sind. Gestern habe ich noch zu meinem Mann gesagt:es gibt Situationen,in denen ich früher eine geraucht hätte und heute noch nicht mal mehr daran denke.Ist das nicht gut? Lasset uns zusammen darauf einen trinken.Ich gebe Cocktails aus!:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
Hilfe