Liebe Sonja, ich freue mich so so sooo sehr, dass Du den Absprung geschafft hast! Sehr gut!
Du machst das richtig gut!
:fireworks: Glückwunsch zum zweiten Tag!!!
Wenn ich von Dir lese dass Du gestartet bist, erinnere mich wieder an die alte Zeit, mich so zerrissen zu fühlen.... Dieses Ziehen in der Brust, dieses komische schwammige Gefühl im Körper manchmal im Entzug. Und dabei zu wissen, ich sag es nochmal, zu WISSEN, dass [b]nur und ausschließlich [/b] genau [u]dieses[/u] Gefühl [i]DER WEG IST[/i].
Das hat mich oft beruhigt und mich sicher auf meinem Weg fühlen lassen. Mir hat auch diese Sicherheit geholfen weiterzumachen, da ich nur mit dem dadurch gehen die Chance habe davon los zu kommen. Nicht einzuknicken!
Oh man... Wenn ich mir das jetzt so betrachte... Echt krass diese Sucht. Von daher CHAPEAU, liebe Sonja! Zieh es weiter durch. Du bist stark :smileumarmung: stärker als die Sucht, nicht vergessen :smileumarmung:
Mir haben die Pflaster geholfen, wobei ich aber auch unter den Pflastern teilweise heftigen Entzug hatte. Mich nicht ausgehalten habe.... Ich fühle mit Dir, dabei hoffe ich sehr dass es Dir nicht schwer fällt und drücke Dir soooo die Daumen!
P. S. gerade ist Rechnungswesen, das kann ich aber schon was gerade im Unterricht los ist... Daher konnte ich und habe mir auch die Zeit für dich genommen...
:heart:
Melde Dich mal wie es Dir geht!! Freue mich drauf
Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA
:sun: