31.01.2022 16:18

Schluss! Aus! Basta!

936
936Beiträge
09.08.2018
20:46 Uhr
[b][color=green]Guten Abend Sonja, du hattest mich mal angeschrieben - aber potz blitz ich kam einfach nicht ins Forum - musste schon mal mich neu anmelden - ??? nun [color=red][size=2 ]" Erstmal Gratulation für die 100/xxplus rauchfreien Tage "[/size][/color][/color][/b]. Ich starte mal nach Roll-rückwärts wieder in die frische rauchfreie >Luft, hoffe dort mal seßhaft zu werden. lg helga
06.08.2018
21:44 Uhr
Das ist doch nicht wahr, da schreibt man eine Stunde an einem Text und dann ist er einfach verschwunden?!?! Potzblitz!!!! Du musst Dir vorstellen, er war gespickt mir Zitaten aus verschiedenen Threats rund um den 100sten Tag von lieben Mitstreitern, mit Outings wie bescheiden es einem da gehen kann und dann, nicht zu vergessen mit dem Versprechen, dass es diese Nornikotin-Ding-Phase sein muss das Dich da quält und , dass Du es ganz bald überstanden hast. Viel schneller als die ersten 5 Tage vorbeigingen. Du musst Dir die vielen Bilder und schönen Zitate leider vorstellen, ich bin noch ganz fassungslos...erst die Meldung , dass ich möglicherweise nicht die Rechte besitze aus meinem eigenen Wohnzimmer zu zitieren und dann: alles weg.... kommst Du mit auf dem Balkon eine Kaltschorle nehmen?:island:
06.08.2018
11:27 Uhr
Hey! Bist Du im Kekskoma?:kaputtlachsmile:
04.08.2018
09:17 Uhr
Bei Hans hat es geklappt, dann muss das doch auch hier gehen:riesengrinser: " DAS GEHEIMNIS DES KÖNNENS LIEGT IM WOLLEN" Liebe Sonja, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEN 100 RAUCHFREIEN TAGEN :smileumarmung: :congratchamp: Die sind definitiv ein Gläschen wert! Genieß diesen besonderen Tag , du hast hart dafür gearbeitet Lieben Gruß stressless :sun:
04.08.2018
09:02 Uhr
:riesengrinser: Wohin verschwinden meine Glückwünsche? Ich versuche es später nochmal:smileumarmung:
04.08.2018
09:01 Uhr
Sorry, war alles weg:riesengrinser: Also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEN
04.08.2018
08:58 Uhr
Guten Morgen liebe Sonja:) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU
04.08.2018
08:13 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu [color=purple][b][size=2] 100 Tage [/size][/b][/color] ohne Rauch :fireworks: und somit gibt es heute wieder [b][color=orange][size=2]KEKSE[/size][/color][/b] Mach weiter so :D Wünsche Dir ein schönes Wochenende GGLG Manu
04.08.2018
06:12 Uhr
Hallo Sonja [size=2][b]Keksdose erreicht[/b][/size] [b][size=2][color=blue]100 Tage Rauchfrei[/color][/size][/b] Super Congratulations :champballoongift: Mach weiter so :rose: Tag für Tag :penguin::penguin:
04.08.2018
00:01 Uhr
:taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Du allein hast das gschafft11111
03.08.2018
23:59 Uhr
1
03.08.2018
23:58 Uhr
2
Hilfe