31.01.2022 16:18

Schluss! Aus! Basta!

936
936Beiträge
18.12.2018
06:33 Uhr
Liebe Sonja, Auch für dich ein kurzer Gruß und für mehr ist im Moment leider keine Zeit:oops: Ich sollte eventuell früher aufstehen damit ich meine virtuellen Besuche am Morgen machen kann:kaputtlachsmile: Liebe Grüße Matilda
07.12.2018
13:35 Uhr
Nein Sonja, es geht mir überhaupt nicht darum irgendwen zu vertreiben. Auch dich nicht, ehrlich! Ist ein Versuch die Wogen zu glätten. Ich bin deshalb auf die Sache selbst ja gar nicht eingegangen. Das will ich ohnehin nicht. Für den Schiedsrichter bin ich nicht kompetent genug. Für den Schlichter aber anscheinend auch nicht.:cry: Mach es gut Bolando
05.12.2018
14:24 Uhr
Liebe Sonja, Du möchtest Meinungen, ich hab grad ein paar Minuten und schreibe Dir meine zu Deiner Besorgnis bezüglich themenfremder Threads / Beiträge im Forum: Ich persönlich sehe das sehr gelassen und bin ebenfalls der Meinung, dass man nicht beim Gedichte/Geschichten/Songtexte/Rezepte/ whatever mitmachen muss, wenn man das nicht möchte. Es gibt User, die sehr gerne mitmachen und denen das - und nur darauf kommt es meines Erachtens an - hilft, weil es mindestens ablenkt. Und somit ist es in meinen Augen nicht mehr themenfremd.:P Ich freu mich grad über so viel Phantasie hier und überlege, ob ich mir nen Platz auf Klabauter Akis Ostseetour reservieren soll :riesengrinser: Das Leben ist bunt, unser Forum ebenfalls! :kaffeedonout::kaffeedonout:? Herzlich grüßt Silke
05.12.2018
00:12 Uhr
Guten Morgen Sonja, es tut mir leid, daß Du irgendetwas an meinen Glückwünschen "süffisant" findest. Nichts liegt mir ferner - schließlich sind wir hier alle gleich betroffen und bemühen uns, diese Sucht zu überwinden. So, wie man einem, der 50 Jahre alt wird, "viel Glück für die nächsten 50" wünscht, hatte ich es gemeint. Und "mit geringen Nebenwirkungen" meinte ich genau dies - also, mit wenig Schmachtattacken etc. Was immer falsch rüber gekommen ist - Entschuldigung für die mißzuverstehende Formulierung! Es grüßt Nomade
04.12.2018
23:22 Uhr
Guten Abend Sonja, meinen herzlichen Glückwunsch zu 222 Tagen ohne Nikotin! :champballoongift: Schön, daß Du es geschafft hast, weit mehr, als ein halbes Jahr abstinent zu bleiben - möge es Dir gegeben sein, dieses Erfolgserlebnis mit geringsten Nebenwirkungen fortzusetzen! Zugegebenermaßen ist mir Dein Erfolgsdatum nur aufgefallen, weil Du die Existenz/Notwendigkeit von Literatur hier im Forum (Du wendest Dich ja nicht dezidiert gegen Lyrik, sondern gegen "dichterische oder journalistische Ambitionen" allgemein) in Frage stellst.... Dein gutes Recht - mir allerdings unverständlich, da Literatur doch soooo ein guter Helfer gegen Süchte aller Art ist (sein kann :oops: ) Alles Gute für die nächsten 222 wünscht Nomade
04.12.2018
19:29 Uhr
...... und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 222 rauchfreien Tagen :balloonsheart:
04.12.2018
19:28 Uhr
Liebe Sonja, was legst du dir denn für üble Sachen zur Weihnachtszeit zu:|?! :smileumarmung:das hilft hoffentlich beim gesund werden. :kaffeedonout: und das ist die Light - Version, macht garantiert nicht dick....versprochen:) Ich wünsche dir einen schönen Abend Und natürlich gute Besserung. Liebe Gruß stressless
04.12.2018
14:33 Uhr
Liebe Sonja! Da will ich dir doch auch mal zu [b][size=2]dieser tollen Schnapszahl gratulieren! Wow, 222 Tage rauchfrei, das ist schon grandios! Die Poolparty winkt schon aus der Ferne! Sei stolz auf dich und mach so stark und tapfer weiter![/size] [/b] Ja, ich weiß auch nicht, ob man hier Gedichte braucht (von Herrys mal abgesehen). Aber man braucht ja nur mitzumachen, wenn man Lust drauf hat... ;) Ich war am Wochenende bei meinen Eltern auf dem Weihnachtsmarkt mit ner Freundin und es war sehr schön. Aber schade, dass es nicht geschneit hat wie letztes Jahr. I'm dreaming of a white Christmas... ;) :balloonmix: Dir noch eine besinnliche Adventszeit! Rauchfrei natürlich! :) :weihnachtskerze: Liebe Grüße Stefanie :)
04.12.2018
12:30 Uhr
Liebe Sonja, 222 Tage rauchfrei! Dazu meine allerherzlichste Gratulation und *pling* :congratchamp: Eine gute und hoffentlich stress- und ärgerfreie Adventszeit wünscht Silke:gitarre:
02.12.2018
19:29 Uhr
Guten Abend liebe Sonja, dich habe ich schon lang nicht mehr besucht und habe mich auch noch nicht bedankt - für deinen Besuch. Wenn man Glücksmomente verschicken könnte, dann würde ich sofort welche an dich verteilen. Wenigstens ein paar Blümchen schick ich dir :flower::flowerblue::flowerorange: kann man zu dieser Jahreszeit ja auch immer gut gebrauchen. Wie ich gelesen habe, geht es dir ja schon wieder besser und damit hast du mir einen kleinen Glücksmoment beschert - danke. Du trägst die Sonne nicht nur in deinem Namen - nein du hast sie auch im Herzen, schau nur richtig hin. :sun: Liebe Grüße Matilda
02.12.2018
08:43 Uhr
Guten Morgen, ich komm mal mit Beruhigungstee:wink:....oder können wir den in die Tonne hauen? Kaffee hätt ich auch dabei :coffee: Hoffe, es geht heute wieder besser:smileumarmung: So schlimm wie dich, erwischt es mich in der Regel nicht, aber dass ich dieser blöden Zigarette noch ziemlich oft nachtrauere, das unterschreib ich sofort:roll: Ich hoffe, der Anfall ist schadlos an dir vorbei gegangen und die Zigaretten haben es nicht bis zu dir geschafft. Ich wünsche dir noch einen schönen ersten Advent. Ich hab letzte Woche jede Menge Kekse gebacken...., die sitzen schon auf meinen Hüften:oops:.....jetzt gibts Advent ohne Plätzchen. Lieben Gruß stressless
01.12.2018
21:28 Uhr
Hallo Sonja na hoffentlich ist deine Stimmung morgen wieder besser.Vielleicht hilfts dir wenn ich dir sag dass es solche Stunden immer mal wieder geben kann aber dass sie echt seltener werden. Aber wahrscheinlich hilft dir das gerade nicht :roll:Ich fand es auch lästig dass dieses Verlangen nach so vielen Tagen nicht ganz vorbei war. Aber zu deiner Beruhigung, irgendwann ist es tatsächlich vorbei,.Also ich hoffe mal dass dein Tablet noch ganz ist, damit du das auch lesen kannst. Also heul und schrei und pfeffer irgendwas durch die Gegend aber bleib stur und lass die Zigaretten im Automaten. Glaub mir es lohnt sich. Ich drück dir ganz fest die Daumen Liebe Grüße Karin :drachezumdampfablassen:
Hilfe