Liebe Sonja,
also jetzt muss ich aber mal ernstlich mit dir schimpfen! So ein Chaos.
Da nehm ich dich als Vorbild, mal zwischendurch kurz zu dampfen und dann gleich weiter zu watscheln (bin übrigens sehr sehr dankbar, dass es diesmal möglich war, sonst war ich durch eine Kippe jeweils wieder voll drauf, Dank an euch alle und an die s Programm!!!). Und brav, wie ich bin, stell ich den Zähler auch um, so wie du.
Und nun dieses Chaos. Also ich steige da jetzt nicht mehr durch hier, wer wie weit ist. Alte Hasen mit hoher Zahl, zwischendurch niedriger Zahl, wieder hoher Zahl, Ausrutscher, Rückfall, Zähler hin und her, das ist mir jetzt aber zu viel Chaos. Übrigens bin ich sonst immer die Chaos-Queen! Scheinen sich hier noch mehr zu tummeln.
Ich habe innerlich auch doppelte Buchführung, die brave offizielle mit zurückstellen und die andere ohne. Da rechne ich mir immer die vielen, nicht gerauchten Zigaretten seit 22.08.2016 aus, meinem Datum, korrigiert um die bösen 2,5, ich betone gerne die 0,5 auf die ich besonders stolz bin. Was mach ich nun mit meinem Zähler? Hoch- oder runterdrehen? Gar nicht drehen? Ignorieren?
Einen Scheiß brauch ich! Gilt das auch für den Zähler?
??? Marion ???