31.01.2022 16:18

Schluss! Aus! Basta!

936
936Beiträge
15.04.2020
21:29 Uhr
[b]Sooooonjaaaaaa[/b] Wo steckst du denn? Es ist Keksdosen-Time..... Ey, 100 Tage :congratchamp: Auf dich! Grüße von Britta
15.04.2020
21:01 Uhr
Liebe Sonja! Großartige[size=2] 100 Tage [/size]bist du rauchfrei! Zum Einzug in die Keksdose gratuliere ich dir herzlich. Ein Freudentanz ist fällig: :taenzerin::taenzerin::taenzerin: Viele liebe Grüße Uli
15.04.2020
20:22 Uhr
Hallo Sonja auch von mir ganz :heart:lichen Glückwunsch zu 100 Tagen ohne Qualm. Hast du super hingekriegt, Respekt. Ich wünsche dir weiter viel Sturheit auf deinem Weg. Bleib am Ball, damit noch gaaaanz viele Tage dazu kommen. Liebe Grüße Karin
15.04.2020
18:50 Uhr
Liebe Sonja Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Keksdose:congratchamp: Bringe etwas :birthdaycake:und:coffee: Noch was zum:champagne: anstoßen Lass dich heute feiern :rose::rose::rose: Liebe Grüße Gaby
15.04.2020
18:44 Uhr
Hallo Sonja, wie konnte ich das übersehen?! Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die [b]Keksdose[/b] [b][size=2]100 Tage[/size][/b] clean :fireworksblue: :fireworks: Einen Kuchen habe ich auch schnell gezaubert :riesengrinser: :birthdaycake: Tolle Leistung, schön dranbleiben - herzliche Grüße Petra
01.04.2020
15:59 Uhr
Hallo liebe Sonja, bei dir schau ich doch immer wieder gern vorbei und dein Tageszähler ist doch auch schon wieder recht beachtlich. Ich sitze seit gut 2 Wochen im HomeOffice und bekomme bald einen Koller. Mir fehlen im Moment einfach die persönlichen Kontakte aber das ist jammern auf hohem Niveau... Bist du auch so froh wie ich, dass du keinen Stress hast dir "Stoff" zu besorgen :kaputtlachsmile: Wir lesen uns... Liebe Grüße von der befreiten Matilda
26.03.2020
12:25 Uhr
[size=3]Sonjaaaaaahhh[/size] :taenzerin: Wie schön, dich wiederzulesen, mein Rauchfreizwilling! :smileumarmung: Und wir beide ohne Kippen! Wir sind einfach die Guten :kaputtlachsmile: Zum Glück bin ich nicht im Homeoffice, Ich darf noch zur Arbeit in ein Haus in dem Menschen mit Hilfebedarf leben. Das ist von zu Hause eher schlecht... :wink: So, lass uns anstoßen :congratchamp: Auf uns Auf s Leben Komm gut durch den Tag Bleib gesund Grüße auch hier aus der Sonne Von Britta
21.03.2020
16:15 Uhr
Liebe Sonja! Auch von mir viele Grüße. [size=2]75 Tage [/size]Rauchfreiheit! Darauf kannst du richtig stolz sein. Ich gratuliere dir herzlich. Da ich mehr oder weniger Hausarrest habe, bin ich wieder mehr im Forum unterwegs. Mein Sohn hier kauft für uns ein. Er macht sich um uns Sorgen, weil wir zur Risikogruppe gehören. Ich unterhalte mich jetzt am Telefon oder mit dem nötigen Sicherheitsabstand. Bleib gesund und gehe den Viren aus dem Weg. Viele liebe Grüße Uli
21.03.2020
15:37 Uhr
Hey Sonja, wie schaut´s Alles im grünen Bereich? 75 Tage sind schon beachtlich Bleib achtsam und gesund Liebe Grüsse Sulalu
06.03.2020
20:10 Uhr
When I get older, loosing my hair..... es läuft meine Beste ;-)
11.02.2020
20:42 Uhr
Liebe Sonja! [size=2]36 Tage![/size]:sweatpea: Das ist großartig. Ich gratuliere dir herzlich. Deine 5 Wochen gestern habe ich leider verpasst. Dafür bin ich heute da. :taenzerin::taenzerin: Viele liebe Grüße Uli
11.02.2020
20:13 Uhr
Sonja36 mit 36 Tagen, ein toller Zufall, dass ich heut hier mal rein schaue. Ich hoffe dir geht es gut und bei so einem "Sauwetter" ist es doch ein tolles Gefühl, wenn die Sucht uns nicht vor die Tür treibt. Hoffe, du bestellst uns bald wieder Sonnenschein:kaputtlachsmile: Liebe Grüße Matilda - befreit
Hilfe