31.01.2022 16:18

Schluss! Aus! Basta!

936
936Beiträge
29.11.2016
07:48 Uhr
Guten Morgen liebe Sonja, ich grüß Dich von meiner Trauminsel :wink: ...und da es die Insel ist, wo ALLES möglich ist, hab ich mal n Shuttle-Service mit :coffee: zu Dir los geschickt :riesengrinser: Hab einen schicken Start in den Tag und fühl Dich lieb gedrückt :smileumarmung:
29.11.2016
07:25 Uhr
Guten Morgen liebe Sonja, ich lasse dir die Sonne da, denn sie scheint heute wunderbar! :sun: Wie geht es dir? Vielen Dank für deinen netten Besuch. Habe mich sehr gefreut. Der Weg ist das Ziel..... Manchmal liegen auf dem Weg viele Steine. Nimm sie, leg sie zur Seite und geh weiter! Ich wünsche dir einen schönen Tag! Es grüßt dich herzlich, Wilma:smileumarmung:
29.11.2016
06:17 Uhr
:kaminfeuer::weihnachtskerze::coffee:
26.11.2016
13:19 Uhr
Genau so machen wir das .... :champagne: :birthdaycake: :gitarre: :taenzerin: :wink: :smileumarmung:
26.11.2016
12:43 Uhr
[quote="sonja36"] :smileumarmung: :penguin: Die Post! [/quote] dito :penguin:
26.11.2016
11:59 Uhr
:riesengrinser: zwei Doofe - ein Gedanke... wollte auch grad ein Päuslein einfordern Ick liege grade faul auf der Couch und hab nach n neuem Handy gesucht. Meeeeegaanstrengend für die alte Frau doch es ist vollbracht. Damit belohne ich mich für meine bisherige Rauchfreiheit *freu* [quote="Imker"] Und ohne jetzt ne Schleimspur legen zu wollen gehörst Du für mich in die Generation der 160 bis 180 iger. Uti findet dat glob ick auch. [/quote] Jo, janz genauso findet Uti dat auch ! Es ist und bleibt für Einige schwer, ich zähl mich da dazu. Aber wir geben nicht auf und watscheln weiter. Selbst wenn wir nach 100 oder mehr Tagen straucheln, so what ? Da muss man auch erst mal hin kommen, oder ? Tja, und auch wenn es Einigen nicht passt , dass Gejammert wird so bin ich trotzdem voll dafür wenn's hilft :D Merkste wat ? Das ärgert mich immer noch dermaßen und auch wenn meine Omi immer sagte, dass man niemanden was Schlechtes wünschen soll, so fällt es mir doch manchmal schwer. Jeder ist anders und es fällt auch nicht jedem gleich leicht, Punkt ! Egal jetzt wird Kaffee geschlürft :coffee: uuuuuund geknuddelt :smileumarmung: :oops:
24.11.2016
09:00 Uhr
Von Bewegungsmuffel zu Bewegungsmuffel... Käffchen ???? :coffee: :coffee: Nur noch 5 Tage dann gehts für mich ab auf die Insel :| :| Ich glaub ich komm nicht zurück.... Also lass uns noch mal gemütlich zusammen sitzen und schweigen... :smileumarmung: :smileumarmung:
24.11.2016
05:38 Uhr
Die Sucht ist eine blöde Kuh:smileumarmung: :balloonsheart:
22.11.2016
18:34 Uhr
Liebe Sonja, schick statt vieler Worte ein bißchen Musik :gitarre: Laß uns zusammen ein bißchen rocken :taenzerin::taenzerin: Ich kann dir nur sagen, wie gut ich dich verstehen kann ! Hoffe weiterhin von dir zu lesen, denn das ist immer ein Genuss für mich. :balloonsheart: LG Ulla
22.11.2016
11:05 Uhr
:coffee: jaaaaaaaa, nehm ich :D DANKÖÖÖ Süße und *reknuddel* :smileumarmung:
22.11.2016
10:55 Uhr
Liebe Brigitte, liebe Gitte, ich bedanke mich hier mal ausnahmsweise summarisch für Eure Anteilnahme, ich will ja auch nicht verschwinden, sondern nur ein gesundes Verhältnis von Forumszeit und echter Lebenszeit finden. [quote="rauchfrei-lotsin-brigitte"] Sei bitte vorsichtig mit dem von Dir als "Intervall-Raucherin" bezeichneten Phänomen - solange Du in einer Stress-Situation zur Kippe greifst, um leistungsfähiger zu sein, sprichst Du der Kippe eine Eigenschaft zu, die sie gar nicht hat. Dürfen wir Dir vielleicht beim Nachdenken und Alternativen finden helfen? [/quote] Das leuchtet mir völlig ein, aber es hat einfach zu oft zu gut funktioniert und ja, ich bitte kniefällig um alternative Ideen. Die üblichen Ablenkungen verstärken das Gefühl, dass Nichtrauchen anstrengend ist und Kaffee in üblicher Dosierung genügt nicht, um den Nebel zu vertreiben, der sich bei mir - sorry, Gitte - durch Nichtrauchen einstellt und über alle Gefühle und Gedanken legt. So kommt es in ziemlich regelmäßigen Abständen zu solchen Verzweiflungstaten. Im Moment ist alles fein rauchfrei und wird wohl für etwa 60 Tage anhalten. Ziel sind 100 Tage! Danke für Eure Geduld! LG Sonja
21.11.2016
04:22 Uhr
Hallo meine Liebe, nun weiß ich warum Du so "still' warst... Hatte Dich vermisst. Da ich eh nie die richtigen Worte finde, sag ich mal nix. Nur dass ich hoffe Dich gelegentlich zu lesen... Ganz liebe Grüße, Uti
Hilfe