Meine liebe Sonja,
so großartig hast du das bisher gemacht, dass ich dir heute zu 35 Tagen = 5 Wochen Rauchfreiheit gratulieren kann.
:flowerorange::fireworksblue::flowerorange:
Es freut mich, dass du so gut dabei bist.
Leider , leider muss ich dir sagen , dass ich die Plagen, mit denen du dich noch auseinandersetzen musst, für normal halte. Die Trigger haben ein enormes Potential und es braucht bewussten Umgang, vor allem aber die Erfahrung, sie schon mal überwunden zu haben, um sie unschädlich zu machen. Jedenfalls empfinde ich es so.
Dir (vielleicht?) zum Trost: bei mir gibt es sie auch noch immer. Ausruhen zwischen der Gartenarbeit, z.B. wie bei dir oder gemütlich nach dem Frühstück am Tisch sitzen , Zeitung lesen, plötzlich der Gedanke - da war doch noch was...Und es ist der Gedanke, eine zu rauchen, aber nur manchmal. Heute morgen musste ich mich ärgern über einen versäumten Termin, den jemand nicht beachtet hatte, da war es besonders schlimm.
Aber im allgemeinen kann ich sagen, es sind Anflüge und sie lassen sich relativ leicht wegschieben. Und das kann dich nun wirklich trösten - es wird leichter.
Dass es das für dich immer mehr wird,
wünscht dir
Gisela