19.07.2018
11:10 Uhr
Liebe Sonja,
Danke für Deinen Besuch bei mir. Ich mag momentan gar nicht mehr so viel im forum sein.
Lese aber ab und zu quer Beet und mag auch manchmal schreiben. Das letzte mal wars aber so extrem langsam, da fehlte mir die Geduld.
Momentan schütze ich meine zartbesaitete Seele vor schlechten Nachrichten, höre nur einmal täglich Nachrichten, lese für mein politisches Interesse gezielt im Netz nach. Privat ist um mich herum in den letzten Monaten und Wochen so viel Schlimmes geschehen, dass es kaum zu fassen ist. Ich möchte helfen - habe aber auch nur begrenzt Kraft. Und auch viel zu verarbeiten. Das darf alles sein und selber habe ich auch starke Sättel und Pferderücken die mich tragen.
Du bist jetzt 12 Wochen rauchfrei! Das ist wunderbar! Freie Luft für Sonja :-) Das ist eine von den guten, den starken Nachrichten, die ich aufsauge, wie das Wasser in der Wüste.
Sonja - genieße all die schönen Seiten des Lebens. Und eine dieser Seiten hast Du selbst zum Guten bestimmt: Deinem Körper etwas Gutes zu tun.
WEITERSO-Hugs von Herzen,
Maroditis