Liebe Sonja,
habe mich sehr gefreut über deinen letzten Besuch bei mir, für den ich mich schändlich lange nicht bedankt habe, was ich hiermit nachhole.
Der richtige Streß bei uns geht wohl erst nächste Woche so vollständig los, sodass ich die geordneten Bahnen nur für den minder großen bisherigen bestätigen kann. - Ist aber eh nicht das erste und wird vermutlich nicht das letzte Mal sein. Glücklicherweise habe ich derzeit kaum Probleme mit dem :evil:, sonst wüßte ich nicht, wie das gehen sollte. Aber ich bin der Meinung, es hat lang genug gedauert bis es so weit war - jedenfalls mehr als ein halbes Jahr.
Was deine -wie du es nennst - "Alltagsneurosen" angeht, so schränken sie doch erheblich ein. Hast du schon eine Lösung gefunden? Ich denke da dran, vielleicht ohne Geld raus zu gehen, kannst du nix kaufen... und schnorren wirst du ja nicht :D . Oder sich mit positiven Affirmationen wappnen? Irgendwie wirst du dich solchen Situationen aussetzen müssen, um sie bewältigen zu können. Und ich bin mir sicher, das wird dir gelingen.Du hast schließlich schon so einiges geleistet.
Sehe ich das richtig, liebe Sonja, dass du in letzter Zeit kaum hier zu lesen bist. Ich habe aber nicht den vollständigen Überblick. Entscheiden musst du, ob du eine evtl. Auszeit für positiv hältst. Kann ja auch sein, dass man dann weniger mit dem Rauchen befasst ist.
Ich wünsche dir jedenfalls einen guten weiteren rauchfreien Weg - bis ein andermal.
Liebe Grüße
Gisela:flowerorange: