31.01.2022 16:18

Schluss! Aus! Basta!

936
936Beiträge
13.01.2017
22:48 Uhr
Gute Besserung! :gesundesobstgemuese::cocktailzumfeiern::cat:
13.01.2017
22:46 Uhr
Liebe Sonja, ich habe dich mal mein Vorbild genannt und du bist es immer noch! :balloonsheart: Du bist das reinste Stehaufmännchen! Respekt!:penguin: :penguin::penguin: :penguin: LG Marion :smileumarmung:
13.01.2017
19:27 Uhr
9:smileumarmung: :heart: Du Ärmste, gute Besserung
13.01.2017
19:21 Uhr
Danke für den Kaffee liebe Sonja, an dem kann's nicht gelegen haben, daß ich heute Kampftag hatte :bang::bang: Uns Uti meint, es liegt am Vollmond :| - ist mir schei.....egal, ich hab es sooooo satt. Und überhaupt, was kannst du denn dafür :riesengrinser: - nu laber ich dir auch noch die Hucke voll, sorry. Bin auch schon wieder weg, aber nicht, ohne dir ein schönes Wochenende zu wünschen. Laß dir mal ein :flowerblue: hier. LG Ulla
13.01.2017
10:40 Uhr
Ich Hirsel hab wieder bei mir geantwortet :bang: :oops:
12.01.2017
19:02 Uhr
Und ?? :| Kartoffelschalen vom Angucken abgefallen :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Du kannst dir gar nicht vorstellen, [b]wie[/b] gut ich dich verstehe, liebe Sonja. Mir geht es genauso, diese ständig kreisenden Gedanken, einfach nur nervig. Vielleicht laß ich mich doch für ein halbes Jahr einfrieren und taue dann frisch und nicht mehr rauchend wieder auf. Hab einen schönen Abend :rose:
12.01.2017
18:23 Uhr
Ach ja Kalender :cry:, den hab ich ja auch noch :riesengrinser: Ich atme auch am Abend immer auf, wenn wieder ein Tag geschafft ist - puhhhhh, hat schon was von Akkordarbeit :bang:
12.01.2017
18:10 Uhr
Ein Gläschen zum Anstoßen :champagne: gerne doch :D. Aber zum 3. Mal auf die 22 :| Och nö, da geht's mir wie dir mit diesem Acker, auf dem die duftenden, bunten Dinger stehen :kaputtlachsmile:. Laß uns das Gratulieren mal auf den Sommer verlegen, wenn wir bis dahin durchgewatschelt sind :penguin::penguin: :riesengrinser:. Ich laß dir noch ein paar Vitamine hier :cocktailzumfeiern: LG Ulla
10.01.2017
19:05 Uhr
Ach Sonja, na und ???? Zähle deine [b]nicht[/b] gerauchten Zigaretten !!!!! Die Zahl überwiegt doch haushoch. Du Tapfere Kämpferin gibst nicht auf, dafür hast du meine volle Bewunderung !! Jawoll ja :heart:lichen Gruß Ulla
10.01.2017
13:02 Uhr
was mich Freut ............das kann ich dir sagen dass ich gesehn hab dass du wieder dabei bist mit 13 Tage und du mir ans:heart: gewachsen bist das ist alles:wink: :smileumarmung: lg daufi
08.01.2017
20:22 Uhr
:P:P:P:P cool freu freu :riesengrinser: :smileumarmung::heart:
08.01.2017
19:57 Uhr
Oh, Ihr Lieben alle, das ist total nett von Euch, dass Ihr mich so unermüdlich besucht. :oops: Ja, ich bin wieder da, rauchfrei auch, wenn man die letzten beiden Tage gelten lässt, aber - Ihr ahnt es schon - Familienfeier, zwei Gläser Sekt und drei Zigaretten. Das bringt mich jetzt nicht unbedingt um den Schlaf, aber es ärgert mich wie die Pest! Ich bin nicht überredet worden, es gab keinen Stress irgendwelcher Art, mein Verstand hat wieder an der gleichen Stelle ausgesetzt wie so oft schon. Ich will das einfach mal weg haben! So, jetzt, habe ich wieder eine Weile Zeit zum Üben, denn zu Hause geht es mir ja ganz gut so weit. Morgen habe ich vielleicht mehr Zeit, Euch in Euren Wohnzimmern zu besuchen. Habt alle einen schönen Sonntagabend! LG Sonja
Hilfe