Danke fürs Da-Sein, mein lieber Paul,
ich glaube ja fest, dass ich nie wieder eine rauchen werde, auch wenn dieser Idiot mich nervt. Wobei jetzt am Wochenende hätte ich heulen können. Das nicht unbedingt vor lauter Verzweiflung, sondern aus Wut, Wut darüber, dass es mich noch so sehr beuteln kann. Gott, du glaubst das nicht, das Gefühl war fast wie in den Anfangszeiten. Trotzdem muss ich dir hier und jetzt gestehen: Oh und ob mein lieber Paul, Schnee macht mich wütend. Ich mag keinen Schnee, wenn es geht gar keinen. Wenn dann so viel herunterkommt, wie in diesem Winter, ist irgendwann der Geduldsfaden gerissen. Das ist mir am WE passiert, als es wieder wie verrückt geschneit hat. Auto ausbuddeln, bei Glatteis zur Arbeit fahren. Nein, keine romantische Schnee-Glitzerwelt, sondern harte Realität und brandgefährlich. Und das mir, die gerade erst wieder fahren und arbeiten kann nach einem schweren Auto-Unfall.
Klar geht einem das ans Gemüt. Da war ich eben schwach und dann hat er zugeschlagen.
Zu deiner Beruhigung, ich glaube, wenn ich nicht so einen emotionalen Stress gehabt hätte wären diese Suchtattacken vermutlich nicht aufgetreten. Also braucht es bei dir ja nicht aufzutreten.
Liebe Grüße Heike