26.04.2022 11:11

Nach 30 Tagen, Abrechnung für 30 Jahre

293
293Beiträge
31.03.2019
22:57 Uhr
.... bitte überdenke zumindest das mit dem Abmelden noch ein Mal - völlig klar - die Forumssache ist nicht mehr Deine.... aber , wenn Du Dich hier abmeldest, gehen ALLE Deine Wortmeldungen verloren und Du hattest viel anregendes zu sagen, was immer wieder einmal gelesen wird - und darum wäre es - auch der ständig wieder "Neuen" im Forum wegen wirklich schade. Natürlich - wenn Du Dein Recht auf "vergessen werden im Internet" konsequent wahrnehmen möchtest.... mußt Du Dich abmelden. Alles Gute für die nächsten 30 Jahre - diesmal in Rauchfreiheit statt Sklaverei wünscht von Herzen de Nomade
31.03.2019
22:57 Uhr
Lieber Paul, schön von dir zu hören dass es dir gut geht und herzlichen Glückwunsch zu 250 Tagen ohne Qualm . Schade dass du gehen willst aber ich respektiere deine Entscheidung, auch wenn ich deine Posts vermissen werde. Und da sind wir beim nächsten Punkt: kannst du dir das mit dem abmelden noch ein mal überlegen? Ich finde es immer ganz traurig wenn die Beiträge von angemeldeten User verschwinden und Konversationen absurd werden weil mittendrin was fehlt. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute! Liebe Grüße Claudia
31.03.2019
12:30 Uhr
Moin Paul.... [b]Paul?[/b][b].... [size=2]Paauul?![/size][/b] mein "häßlichstn Glühpunsch" zum Erreichen der Poolparty.... ohne Party, wie's aussieht.... Alles Gute jedenfalls zu [b][size=2]250 Tagen ohne Stink & Qualm[/size][/b] und einen schönen Sonntag vonne Nomade :valrose:
31.03.2019
10:01 Uhr
Lieber Paul, heute hast du ein ganz wichtiges Etappenziel erreicht: 250 Tage rauchfrei. Dazu gratuliere ich ganz herzlich. So ein Ereignis kann ich nicht links liegen lassen, ohne es zu würdigen. Du bekommst alles. Das Feuerwerk und den Blumenstrauß virtuell. Falls du hier ab und zu vorbei kommst. Ich würde mich freuen, ein Lebenszeichen von dir zu bekommen. Ob es dir gut geht. Das du rauchfrei geblieben bist, davon gehe ich aus. Liebe Grüße Marion5
26.03.2019
16:19 Uhr
Tach Paul :balloons:, 35 Wochen :champballoongift:ohne Rauch ist super ,ich hoffe es Geht dir gut ja ? Na Wünsche tu ich es Dir . VG Hans
26.03.2019
12:42 Uhr
Hallo Paul, ich schreibe einfach nur, damit dein Wohnzimmer wieder etwas nach vorne kommt und nicht in der Versenkung verschwindet. Bis dann Heike
20.03.2019
21:34 Uhr
Lieber Paul, schön mal wieder von Dir zu lesen und dann gleich mit einem so schönen Song eines meiner Lieblingskünstler. Ich danke Dir. :smileumarmung: Alles Liebe, Klicker
20.03.2019
20:42 Uhr
Einen wundervollen Abend lieber Paul, bist du noch auf Urlaubsreise und in der Onlinepause - das muss auch ab und an mal so sein. Liebe Grüße zum Frühlingsanfang von Matilda - befreit
19.03.2019
17:42 Uhr
Mein lieber Paul, ich habe gerade so eine Mut mach und Gratulationsrunde hinter mir, da dachte ich mir, ich gehe mal zu meinem Wegbegleiter Paul, der stark und stabil auf seinen 200 +? Tagen sitzt und glücklicher "Freiatmer" ist. Bist du noch in Kärnten oder hat dich der schnöde Alltag schon wieder? Ich hoffe mal, deine Knochen sind alle noch heil und du kehrst gesund und munter zurück in unser schmuddeliges Vorfrühlingswetter. Ich kann mir vorstellen, dass es einige hier gibt, die dich gern mal wieder lesen würden, dazu gehöre ich unbedingt, aber immer so wie es bei dir passt. Mir ist auch manchmal nicht danach mich mit Rauchen und Nichtmehrrauchen zu beschäftigen. Ich habe ja andere Themen und dieser Rauchausstieg nimmt nicht mehr die vordersten Ränge ein. Trotzdem ist es schön hier ab und an mal wieder reinzuschauen und dafür gelobt zu werden, dass man freundlich ist und dann doch wieder 10 Tage mehr auf dem Tageszähler hat. Ich hoffe bald mal wieder von dir zu lesen bis dann Heike
09.03.2019
16:56 Uhr
Lieber Paul, Ich muss gestehen, ich habe Deine Aufforderung zum griechischen Kochen nicht mehr erhalten. - war ein paar Tage nicht im Forum und hab meinen eigenen Meilenstein verpeilt :roll: Jetzt bin ich wieder da und was fällt auf? :| Urgestein Paul ist im Urlaub :wink: Genieße Deinen rauchfreien Urlaub. Liebe Grüße Janeti
04.03.2019
10:27 Uhr
Hallo Paul, Danke für deinen Besuch in meinem WZ und die freundlichen Worte. Nun fällt mir auf, dass du gestern die 222 rauchfreien Tage erreicht hattest. Schöne Schnapszahl – weiter so :P. Von einem Gasthaus ‚Bolando‘ wusste ich bislang nichts. Der Name entstand in meiner Fantasie weil ich nicht z. B. als Roland47 hier auftreten wollte. Aber wer weiß. Den südlichen Schwarzwald kenne ich noch kaum. Und wenn ich ab nächstem Jahr in Rente bin, ergibt sich vielleicht eine gute Gelegenheit Gegend und Gasthaus mal zu besuchen. "Wenn Dich das Leben tritt" habe ich in dem Bewusstsein geschrieben, dass ich ohne den kräftigen Tritt nicht die Kurve zur Rauchfreiheit geschafft hätte. Wo ich nun darüber nachdenke wie ich den Satz heute beenden würde, kommt mir auch der Gedanke "aufstehen, Krönchen richten aber vor dem Weiterlaufen über die Richtung nachdenken" also: die richtigen Konsequenzen erkennen und dann aber auch umsetzen. Und ich bin heute froh, dass mir das gelungen ist - besonders über die Umsetzung. Jetzt muss ich das ‚nur‘ noch durchhalten. Ich wünsche dir eine gute Zeit. LG Bolando
03.03.2019
22:23 Uhr
Hallo Paul, auch von mir noch herzliche Glückwünsche zu wunderschönen [b] [size=2]222 Tagen ohne Stink und Qualm[/size][/b] und alles Gute weiterhin wünscht von Herzen de Nomade
Hilfe