Aber Herr Paul, wer wird sich denn auf den Boden der Mutmaßungen begeben, wo er doch eher eine faktische, analytische Vorgehensweise an den Tag legt. Danke für die Neujahrsgrüße welche ich hier erwidere und nunmit in Deine Richtung gesendet werden.
Meine Präsenz hier in Forumshausen ist ein wenig reduziert - zum einen, weil blöderweise die Arbeit nicht getan ist, wenn der Betrieb mal für 3,5 Tage verwaist . Und zum anderen: seltsamweise ist die sogar mehr geworden, die Arbeit - als ob da Heinzelmännchen am Werke gewesen sind. Und dann die Inventur. Ich sag nur INVENTUR... Ich könnte rauchen. NEIN, nicht was Du jetzt denkst - wollte Dir nur einen kleinen Schreck einjagen und nicht sagen: Ich könnte ko....
Aber auf der anderen Seite macht es auch Spass. Es sind alle da, zur Inventur, die Stimmung ist gut, der Eimer Mett mit Zwiebeln sowie genug Brötchen stehen auf dem Tisch, die Halle wird mit Musik beschallt. Wir machen aus dem lästigen Muss ein lustiges Tun. Das ist ja eh unser Motto, dass kennst Du auch, nicht wahr mein lieber? Und das ganze natürlich auch noch rauchfrei - das setzt allem die
:crown:
auf.
So jetzt geht es an die Listen. Habe noch einen tollen Tag. Demnächst mehr.
Alles Liebe,
Klicker
Ach ja, kannst Du mir einen Gefallen tun. Setz doch einmal im Forumshausener Boten eine Vermisstenanzeige auf. Gesucht wird Tonino oder auch Pulcino das Küken mit dem Hut. Ich komme da leider nicht zu.