26.04.2022 11:11

Nach 30 Tagen, Abrechnung für 30 Jahre

293
293Beiträge
23.01.2019
09:42 Uhr
Lieber Paul, Jaaa, ich war mal in Lappland, aber nicht zum Skifahren, sondern Huskytouren; Rentierschlittenfahrt; Snowmobil.....Abenteuer pur, Natur, ....ich komme jetzt ins Schwärmen. Deshalb hab ich ganz eigennützig alle bayrischen Elemente auf Deiner Trauminsel ausgeblendet:oops: Dass Du Dich als Freiluftatmer mittlerweile richtig gut fühlst, liest man auch echt raus. Das freut mich so für Dich! Ja, das Thema " heute nicht rauchen oder nie wieder rauchen": ich bin auch schon beim nie wieder rauchen. Vollster Überzeugung und das fühlt sich gut an. Komisch, vor wenigen Monaten dachte ich selbst wenige Stunden sind nicht überlebbar... Ich denke, die 66 Tage, die Du mir voraus bist, brauche ich noch um wie Du ganz abschließen zu können. Aber es ist jetzt schon völlig ok. Hast Du denn Angst irgendwann leichtsinnig zu werden? Ich hab Angst dass mal ein Moment kommt, in dem ich Rückfällig werde. Aber vielleicht ist das auch einfach ein guter Schutz. Wir lesen uns! Liebe Grüße Janeti
22.01.2019
17:35 Uhr
Hallo Paul Ich komme mal bei dir vorbei gesummt , um mich für fie Glückwünsche zu bedanken Den Honig vom Rand der Keksdose ist wieder weg :lol: Und zu der Frage mit der Wespentallie Vor 100 Tagen war da eine. Nun werd ich die nächsten100 Tage dran arbeiten sie wiederzubekommen. Es grüsst Marion
21.01.2019
12:54 Uhr
Lieber Paul, 180+1 Tage rauchfrei, das ist ein ganzes halbes Jahr. fühlt sich toll an oder? Ich habe gerade deine Version der Trauminsel gelesen und bin jetzt doch ein bisschen traurig, dass ich gestern keine Zeit hatte und nicht dabei sein konnte. :crown: Kriegst noch ein Krönchen aufgesetzt und ich bin dann mal gespannt, wie deine Jahresfeier dann aussehen wird. :cat: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Liebe Grüße pass auf dich auf Heike
20.01.2019
16:32 Uhr
Lieber Paul, ich weiss, du bist auf deiner Trauminsel in Österreichs Bergen und besuchst da die Paulhütte. Und im RL sitzt du bei der Familie und beobachtet the next Generation. Trotzdem will ich zu deinem tollen Jubiläum dich hier in deinem Wohnzimmer besuchen. Deine Worte sind oft so hilfreich. Bewundernswert, die Phantasie, mit der du dieses Forum bereicherst. Dich zu lesen hilft mir so manches mal über die eine oder andere Attacke hinweg. Auch dein Besuch bei mir, als es mir schlecht ging, hat einfach nur gut getan. Dank dafür! Nicht jedes Mal kann ich das schreiben. Aber zu diesem Jubeltag will ich es dir doch mal hier hinterlassen. Herzliche Grüße Marion5
11.01.2019
12:33 Uhr
Lieber Paul, gern hätte ich dir zu deinem 170. pünktlich gratuliert. Ging aber leider nicht wegen der Technik. Da ich aber nun dank der Hilfe supernetter Forumsmitglieder dieselbe überlisten kann, kann ich auch wie geplant - nur verspätet das große Feuerwerk für dich veranstalten. :fireworks::fireworksblue: Deine Worte sind oft so hilfreich und tuen so gut. Gemeinsam weiter dranbleiben, das wünsche ich uns. Herzliche Grüße Marion5
06.01.2019
14:06 Uhr
Lieber Paul, Danke für Deine frühen Glückwünsche heute, da hab ich ja mal richtig was vom Tag:riesengrinser: Jetzt hast Du deine Uhr ja wieder und zur Doppelkeksdosenparty bei Dir können wir etwas länger schlafen. Und wenn ich mich bei Dir so umschaue ... Hundert....sechsundsechzig..... da fängt das Leben an.... :gitarre: Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Janeti
05.01.2019
17:53 Uhr
Lieber Paul, Danke für die Blumen und für die Blumen im übertragenen Sinne:) Du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert- nochmal Danke Jetzt komm ich mal in Deine gute Stube, bei Dir fühlt man sich irgendwie gleich wohl. Du schreibst so viel über Dich und lässt an Deinen Gefühlen teilhaben, auf der anderen Seite bist Du für andere zur Stelle - das ist echt toll. Ich hoffe Deine Mutter macht zu Hause weiter Fortschritte und Deine Sorgen um sie sind etwas kleiner geworden.? Wir lesen uns:wink: Liebe Grüße Janeti
05.01.2019
14:52 Uhr
Huhu Paul, nun möchte ich mich auch in deinem Thread "verewigen"...Am Anfang deines Threads waren es 30 Tage ...nun sind es schon über 160...HUT AB! (Ich trau mich gar nicht, hier ein Smiley zu setzen, das dann wieder den halben Bildschirm bedeckt *ggg*) Aber ha! ich bin dir DICHT auf den Spuren mit meinen 4 rauchfreien Tagen!! :wink: Hab ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt vom Stanzerl
04.01.2019
17:34 Uhr
:riesengrinser: "... Korkt er denn auch? Mein Mann fragt immer, ob er korkt. " "Könnse sich drauf verlassen!" Ich mach unsn paar Schnittchen :kaputtlachsmile: Danke lieber Paul, herzliche Grüße von Silke 8)
04.01.2019
11:40 Uhr
Ach schade, Paul ist gar nicht zu Hause... Ich glaube ich habe gesehen, dass er bei Silke ist... Lieber Paul, ich wünsche dir ein tolles neues Jahr, viel Gesundheit, Freude und Spaß und natürlich Glück :quartfoil: Ich freue mich immer, wenn du in meinem Zauberwald umherirrst. Ich weiß ja, der ist jedes Mal anders und auch nicht immer ganz einfach zu begreifen. Aber der Kater passt schon auf und bringt alle zu mir nach Hause. Du hast recht, ich habe dich mit der inneren Haltung missverstanden. Ich dachte, du wolltest meine wissen. Ich würde mich für dich und unbekannterweise auch für deine Mutter freuen, wenn ihr beide eine angemessene Haltung finden könntet. Und Paul, denk bitte immer daran, deine Mutter ist sicher schon in den 70ern und schau dir an, wie schwer es zu sein scheint in dem Alter mit dem Rauchen Schluss zu machen. :cat: Ich lass dir den mal da. Bis bald achte dich Heike
04.01.2019
08:42 Uhr
Aber Herr Paul, wer wird sich denn auf den Boden der Mutmaßungen begeben, wo er doch eher eine faktische, analytische Vorgehensweise an den Tag legt. Danke für die Neujahrsgrüße welche ich hier erwidere und nunmit in Deine Richtung gesendet werden. Meine Präsenz hier in Forumshausen ist ein wenig reduziert - zum einen, weil blöderweise die Arbeit nicht getan ist, wenn der Betrieb mal für 3,5 Tage verwaist . Und zum anderen: seltsamweise ist die sogar mehr geworden, die Arbeit - als ob da Heinzelmännchen am Werke gewesen sind. Und dann die Inventur. Ich sag nur INVENTUR... Ich könnte rauchen. NEIN, nicht was Du jetzt denkst - wollte Dir nur einen kleinen Schreck einjagen und nicht sagen: Ich könnte ko.... Aber auf der anderen Seite macht es auch Spass. Es sind alle da, zur Inventur, die Stimmung ist gut, der Eimer Mett mit Zwiebeln sowie genug Brötchen stehen auf dem Tisch, die Halle wird mit Musik beschallt. Wir machen aus dem lästigen Muss ein lustiges Tun. Das ist ja eh unser Motto, dass kennst Du auch, nicht wahr mein lieber? Und das ganze natürlich auch noch rauchfrei - das setzt allem die :crown: auf. So jetzt geht es an die Listen. Habe noch einen tollen Tag. Demnächst mehr. Alles Liebe, Klicker Ach ja, kannst Du mir einen Gefallen tun. Setz doch einmal im Forumshausener Boten eine Vermisstenanzeige auf. Gesucht wird Tonino oder auch Pulcino das Küken mit dem Hut. Ich komme da leider nicht zu.
31.12.2018
19:03 Uhr
Lieber Paul, Ich wünsche Dir für das neue Jahr::quartfoil::ladybug::quartfoil: eine Hand, die Dich festhält, ein Netz, das Dich auffängt, ein Schild das Dir den Weg weist! Und die Einsicht, dass wir keine Möglichkeit haben, einen anderen Menschen zu ändern. Wir müssen mit unseren Ängsten fertig werden, wenn das geschafft ist, wird es uns gut gehen. Liebe Grüße Herta
Hilfe