Kuckuluck lieber Paul,
wenn Du meinst ich wäre ein VIP, der hier exklusives Zutrittsrecht hätte, und noch um 20:10 einen Post erfolgreich loszuschiessen, dann habe ich das nicht mitbekommen :riesengrinser:
Ich habe mich selbst gewundert (obwohl das jetzt auch übertrieben ist :D), dass die Tür zu Carimas Wohnzimmer noch offen stand. Aber vielleicht lag das daran, dass ich um ca. 19:35 anfing zu schreiben. Als ich dann auf Senden tippte (20:08 Uhr - knappe 2 Minuten Ladezeiten - der pure Wahnsinn :bang:) trat auch gleich unser Freund ISE auf den Plan - aber mein Beitrag muss sich auch quasi mit einem letzten Hecheln und einem mutigen Sprung in die gute Stube von Carima gerettet haben. Die armen Buchstaben, Mensch was mussten die durchmachen.
Eigentlich wollte ich jetzt hier noch kurz fragen, ob Du mir erklären kannst wer der ISE eigentlich ist, von dem heute beim Griechen immer die Rede war. Und jetz konnte ich es mir gerade selbst beantworten. Bin schon ein schlaues Kerlchen.
Ach mein lieber Paul, zu Deinem letzten Besuch bei mir: So schnell werde ich meine Koffer schon nicht packen. Da braucht es einiges mehr. Weißt Du, ich bin gar nicht so sehr verärgert wie es vielleicht im Forumshausener Bote rubergekommen st. Ich wollte eigentlich meiner Traurigkeit eine Stimme geben. Ein Text entsteht bei mir beim Schreiben. Ich habe zu Beginn oftmals noch gar keine richtige Vorstellung von dem, wie es enden mag.
Begonnen hat es damit, dass ich darüber nachdachte, wie es wohl geworden wäre, wenn die Technik hier vor einem Jahr so grottenschlecht gewesen wäre wie aktuell. In Gedanken sass ich mit meinem Smartphone in meiner geliebten Sofaecke und recherchierte nach Tipps zum Nichtmehrrauchen. Und so stiess ich auf dieses Forum. Ich war fasziniert, begeistert vom Umgangston hier, ich habe ein wirkliches Kleinod gefunden... Nahezu euphorisch melde ich mich an, fasse Mut...
Bis hierher entspricht es ja der Realität. Und ab jetzt Änderung im Drehbuch meines Kopfkinos zur aktuellen Situation: Immer wieder fliege ich raus, komme nicht rein, kann nicht reagieren, kann nicht teilhaben... Schade, na dann eben nicht... wäre ja auch zu schön gewesen...
Gerade in der aktuellen Zeit - viele sind gestresst, es kommen auch ein paar ruhigere Tage. Dann der Jahreswechsel - Zeit der Vorhaben und guten Vorsätze... Es stimmt mich traurig für all jene, denen dieses machtvolle Werkzeug vorenthalten wird. Und das nur, weil hier nicht zu verstehende Reglements blockieren oder weil unter den Entscheidern niemand mit Arsch in der Hose entscheiden kann und mal auf den Tisch haut...
Ich arbeite in der freien Wirtschaft. Wenn ich einen Missstand erkenne, komme ich ins Handeln. Dann werden Entscheidungen getroffen und umgesetzt. Es dient meinen Mitarbeitern es dient dem Unternehmen, meinen Kunden dem Bruttosozialprodukt... es dient der Gemeinschaft. Wenn ich aber so etwas wie hier erlebe, werde ich unruhig und kann es nicht begreifen. Es geht hier um Menschenleben!!!
Ach Paul, jetzt texte ich Dich hier zu. Aber das ist ja auch das schöne mit Dir. Es ist einfach ein wunderbarer Austausch mit Dir möglich. Ich bin sehr froh, dass Du mit Deiner einfühlsamen aber auch schlauen, intilligenten und humorvollen Art hier mit mischst.
Weißt Du, auch wenn Du Dir bei Herr Papdopulos keinen Tisch reservieren möchtest und Dich mit einer Gyrostasche in Dein Wozi verziehen willst: Glaubst Du in echt, dass das klappt? Jede Wette, das nicht. Ich glaube sehr viele werden den BZGA-Server so lange stressen bis er klein begibt und Deine geballte Fangemeinde ihre Glückwünsche losgeworden sind. Da bin ich mir sicher. Los komm, las den Kopf nicht hängen, den ersten [Name wurde vom rauchfrei-team entfernt] nehmen wir zusammen. Apropos [Name wurde vom rauchfrei-team entfernt] . Der Liebe Herry, unser Wortkünstler hier, der hat mal so eine Flasche aus Satzzeichen und so kreiert. Und in dieser Flasche stand das Wort "[Name wurde vom rauchfrei-team entfernt] ". Und jetzt rate mal was das Rauchfrei-Team da gelöscht hat... ich hab mich weggeschmissen :riesengrinser:
Bis spätestens in 2 Tagen.
Alles Liebe,
Klicker
Nachtrag: Ups, das ist ja schon morgen... Stimmt das? Auf Deinem Zähler steht: seit 149 Tagen rauchfrei... :| öhm, bin ein wenig verwirrt....