12.09.2012 08:45

COPD - das Rauchen muss ein Ende haben!

1324
1324Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo lieber Chris, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a047.gif[/img] schön das es Dir wieder besser geht! Ich hoffe nur das dein gezittere sich auch schnellstmöglich wieder verzieht!! Ich wünsche Dir und deiner Family auch gaaanz schöne ruhige und besinnliche Festtage!! Und lass dich reich von dem hier [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a115.gif[/img] beschenken!! Ich hoffe das er mir auch was bringt!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/b040.gif[/img] Ich hab jetzt Urlaub und endlich mal wieder Zeit um an mich zu denken!! Sehr wichtig!! Bis bald mein Lieber! Glg und [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/b023.gif[/img] das Bienchen
03.12.2010
Hallo Chris, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/f045.gif[/img] da Du dich nun schon einige Tage nicht mehr gemeldet hast geh ich mal stark von aus das Dich die Grippe leider doch noch erwischt hat. Nichts desto trotz wünsche ich Dir ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten und das es Dir hoffentlich bald wieder besser geht. Lass Dich mal gut verwöhnen von Frau Chris - hast es Dir nach Deinen zahlreichen wohlwollenden Zusprüchen auch redlich verdient. GLG vom Justy PS.: Schau mal wieder im Chat vorbei - da sind ab und an ein paar Neue, die sich bislang aber noch nicht ins Forum (schreibend) gewagt haben :)
03.12.2010
Hallo Chris. Ich hoffe dir gehts schon wieder besser? Ich wünsche dir und Frau Chris ein schönes Weihnachtsfest. Glg Anja :wink:
03.12.2010
Mensch Chris, das tut mir wirklich Leid für dich! Mist! Pflege dich und sieh bloß zu, dass du rasch wieder auf die Beine kommst! Vor allen hoffe ich auch für euch, dass Ihr euch dennoch ein schönes Weihnachtsfest machen könnt! Ganz herzliche Grüße und auch schon die besten Wünsche für das neue Jahr vom Lupinchen :)
03.12.2010
Lieber Chris, mir ging es wie Anja: das Dickgedruckte hat mir einen Schrecken eingejagt - obwohl ich mir das von Dir nicht vorstellen konnte! Ja, so ist es auch schlimm genug! Da drücke ich Dir mal ganz kräftig die Daumen, daß Du diese sch...Erkältung möglichst bald überstehst! Man, das tut mir so leid, dass es Dich doch noch erwischt hat. Vorsichtshalber jetzt schon von mir ein schönes, gesundes und fried-volles Weihnachtsfest und vor allem: Gute Besserung! Dir und Frau Chris liebe Grüße Hermine
03.12.2010
Oh du armer ,lieber Chis. Erstmal habe ich einen ganz schönen Schrecken gekriekt,als ich das Fett gedrückte gelesen habe.Da dachte ich doch für einen klitzekleinen augenblick du wärst rückfällig geworden.Was natürlich gerade bei dir unvorstellbar ist.Ich kenne das ja nur zu gut von meiner Mama.Eigentlich schade,das man sowas erst miterleben muss das man endlich mit dieser sch... aufhört. Lieber Chris,ich hoffe dir geht es jetzt wieder etwas besser.Wir werden uns bestimmt nochmal vor Weihnachten schreiben.Jetzt ruh dich erstmal aus und lass dich von Frau Chris ein bisserl verwöhnen. Gute Besserung wünsche ich dir und komm,lass dich mal drücken. [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/379.gif[/IMG] Glkg Anja
03.12.2010
hey Chris, wollte dir schnell mal schöne grüße dalassen. Wenn dir das kalte wetter so zusetzt dann bleibst du eben einfach ein paar tage zuhause. Hauptsache du blebst von erkältungen verschont ;o) Nur für den Fall das ich vor weihnachten nicht wieder online sein kann sage ich jetzt schon mal frohe weihnachten! LG Meiky
03.12.2010
Lieber Chris, ja, es saukalt heute! Zu allem Überfluss war ich von der Woche so platt, dass ich doch heute tatsächlich bis fast 11 Uhr geschlafen habe. Dann hieß es sich aber sputen: Hund raus, einkaufen, sich um das eigene Wohl kümmern etc. Wollte eigentlich zum schwimmen, habe ich aber nicht mehr geschafft. Trinke nun noch einen Cappuccino und dann heißt es wieder ab in die Kälte: das Hundi! Im Anschluss gehe ich dann doch noch mal 2 bis 3 Stunden arbeiten.... Viele Grüße und genießt das letzte Adventswochenende, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo Chris, nun haben wir auch endlich die weiße Pracht! Liegt zwar nicht dolle hoch - schätze mal so 5-10 cm aber es ist minus 13 Grad, dazu scheint die Sonne!! Also, wenn Du so willst, das schönste Christkindl-Wetter! Schade, daß Du das Wetter so schlecht vertragen kannst! Aber so häufig kommt das Gottseidank bei uns ja nicht vor. Und wie Du schreibst, um Weihnachten herum ist es schon wieder wärmer hier. Mach Deinen Bullerofen schön an und kuschel Dich bei 26 + richtig ein ! Dir und Frau Chris einen schönen 4. Advent! GlG Hermine
03.12.2010
Huhu Chris, jau, habe gestern bis 22 Uhr gearbeitet! :roll: :roll: Ist wahrlich nicht der Normalfall und nach der Entlohnung frage besser nicht.... Egal jetzt. Ja, hier schneit es noch immer und es auch ziemlich kalt, so - 6 bis - 10 Grad. Bin auf Weihnachten gespannt, gegen Schnee an diesen Tagen hätte ich nichts einzuwenden, aber soll ja laut dir wärmer werden. Das mit deiner Atmung tut mir Leid und ich stelle es mir auch schwierig vor! Ich drücke dir fest die Daumen, dass das Ganze nicht schlimmer wird und die schei... Raucherei kann man da wirklich nur verfluchen!!! :mad: Nein werde am WE nicht arbeiten müssen, habe deswegen gestern so lange gesessen. Auch für euch ein supidupi- schönes letztes Adventswochenende und herzliche Grüße, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo Chris, sehr selten, doch nicht unmöglich... die Nordseeküste versinkt im Schnee! Bin heute tatsächlich gelaufen, war richtig schön, die Leute kamen gar nicht so schnell dazu die Gehwege zu fegen wie es schneite ;-) Ich brauche nicht fegen, das macht alles mein lieber Nachbar, der seit gestern Abend mit dem Schneeschieber um das Haus läuft :-) Ein schönes Adventswochenende, mit Schnee und Kerzenschein, Cinderella
03.12.2010
Hallöchen Chris. Na,wie siehts aus bei dir.Habt ihr viel Schnee?Bei uns hat es heute auchmal ein paar Flöckchen gegeben.War aber nicht der rede wert. Ich wünsche dir und Frau Chris noch einen schönen abend. Glkg Anja :wink:
Hilfe