12.09.2012 08:45

COPD - das Rauchen muss ein Ende haben!

1324
1324Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Huuuuuhuuuuu Schatzielein....... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi47.gif[/img]
03.12.2010
Ahoi, Käptn! Heute Stapellauf???? Na, dann allzeit eine Handbreit Wasser unterm Kiel! Und dann schwimmt mal schön...... LG Hermine
03.12.2010
Hallo Chris, danke für Deine Gratulationen. Ja Niko hat uns auch in Venedig aufgesucht, haben wir aber weggeschickt!! Habe heute Tag 54 und es geht gut, bis auf den Alltagsstreß. Dir auch alles Gute für alles, Gruß carolle :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
03.12.2010
[quote=Chris55]Hey Axel, nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zu 125 Tagen ohne Smog! Einen P*******o hätte ich mir auch gewünscht - doch leider war ich viel zu viel in meiner Hobby-Arbeit vertieft :wink: Dir wünsche ich nun viel Spaß beim Klettern - ich werf da lieber mein Bö(ö)tchen ins Wasser und gönn Frau Chris und mir ein paar Runden auf dem See! VG Chris[/quote] Zurück aus Italien - habe da ganz viele Böötchen auf dem Gardasee gesehen - stelle ich fest, dass es ja nur noch Stunden bis zum erneuten Stapellauf sind .... Viel Spass ... Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Sei gegrüßt liebster RF-Zwilling Chris, nun habe ich mich hier in der letzten Zeit ziemlich rar gemacht!! Ich schäme mich auch ganz doll :roll: !!! Nun, ich habe dem Arbeitsleben den Rücken gekehrt und habe das gebührend gefeiert brauchte ein paar Stunden mehr, um mich vom Alc zu erholen. Man ist halt nicht mehr die Jüngste.- Rauchtechnisch ist bei mir alles im grünen Bereich, fühle mich wunderbar und wir beide sind heute bei Tag 159, nur mal so zu Erinnerung :D !!! Freue mich für dich, dass dein Boot jetzt fertig ist. Ich würde es mir schon gerne mal anschauen. Die Idee mit der Mail-Addy ist gut. Ich würde vorschlagen, komm doch Dienstags in den Chat, ich werde mich dann auch dort mal wieder einklinken! :idea: GLG von Inge :wink:
03.12.2010
Hi Chris, danke dir schön für deine Grüße und deine Glückwünsche! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx70.gif[/img] YES, dass ist ein sehr geiles Gefühl, nun stramm auf 100 Tage rauchfrei zuzumarschieren! Es ist super, wie es ist und seit einer Woche geht es mir auch echt gut. Das alles ist ja ein Prozess und wie immer im "normalen Leben" mit ups and downs verbunden. Aber ich habe mich auf den Weg gemacht und habe wahrlich nicht die geringste Absicht, wieder umzukehren! Das Bö(ö :D )tchen kommt also nun erst am 16. ins Wasser.... Naja, Vorfreude ist ja immer die beste Freude.... :D Aber ich sehe, ihr betrachtet as alles mit der nötigen Gelassenheit und einer Portion Humor und der Sommeranfang ist ja ohnehin erst am 21. Juni!! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/d030.gif[/img] Hier ist heute übrigens herrlichstes Wetter, endlich, denn die Woche war ja ziemlich verregnet... Auch für dich ein schönes und erholsames Wochenende, viele Grüße und ciao, Petlupa
03.12.2010
Hey Chris, danke, ich habe Deine "Andeutung" verstanden [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e030.gif[/img] . Trotzdem viel Spaß mit Deinem Bötchen und ein schönes Wochenende Bruni
03.12.2010
Hi Chris, du weußt aber immer auch alles, oder. Vielen Dank für die Glückwünsche und dann: diese Woche wird schönes Wetter, viel Spaß mit Bö(ö)tchen. Muss weiter. LG Deine Uta
03.12.2010
Hi Chris, danke für die tankreichen Wünsche. Ich hoffe Dein Projekt Bötchen geht gut von der Hand :). Im Moment beiße ich mich so durch, hatte schon bessere aber auch schlechtere Tage. Aber auf jeden Fall habe ich gute Zähne :D . Ich mußte in der letzten Zeit viel arbeiten, aber das wird in 2 Wochen anders 8) . Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
03.12.2010
Huhu Chris, danke für die Grüße, und gut, dass Du die Äpfelchen abgeholt hast, ich kann die ja nicht hier stapeln. :wink: Das Bö(ö :D )tchen ist kurz vor der Wasserung? Gut zu wissen, hab ich schon erwähnt, dass ich gerne ab und zu einen Abstecher nach Bayern mache? :wink: Schönes Wochenende und Grüße an Anja und Angie Bruni
03.12.2010
Hey Chris, nu schwärmst Du uns seit Wochen von diesem Bö(ö)tchen vor, machst uns den Mund wässerig und willst es baldigst in Selbiges tunken! Nu drängt sich uns unweigerlich die Frage auf wie dieses nun zu neuem Glanz erstrahlte Schwimmerchen denn ausschaut, magst Du nicht mal ein paar hübsche Bildchen von ihm hier vorstellen? Wie das vonstatten geht ist Dir bekannt, ansonsten erklär ich's Dir gern! Wir sind gespannt, bye und Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Ziehe alles vorangeschriebene zurück und füge ein (wie bei Petlupa gechrieben): Na lässtert nur Ihr beiden - habt ab Morgen ja genug Zeit dafür, bin dann ja länger abwesend ;-) Wissen schadet nicht *Grins* Der Axel 8) P.s.: Der jetzt weiß, nachdem er hier gelesen hat, dass er am Dienstag gar nicht am Ammersse vorbei muss, weil das Boot dann noch gar nicht im Wasser ist ;-)
Hilfe