03.12.2010
21:35 Uhr
hi chris!
nee, nee ,ick steck mir keene an. es gibt aber nichtraucher die fühlen sich als bessere menschen, und dann gibt es ex-raucher die haben einfach so aufgehört.ich meine, sollen sie doch froh sein, wenn sie keine entzugserscheinungen haben.genauso regt es mich auf wenn in den medien berichtet wird ,der oder der hätte seinen krebs besiegt.das klinkt ja so als ob die, die den kampf verloren haben luschen wären.
ja den elch habe ich. da steckt auch ein aussteigerprogramm dahinter. aber,...o.k. das symbol ist ganz lustig.
ob ich mich auf samstag freue? weiß ich gar nicht. mit der progressiven muskelentspannung hab ich auch noch nicht begonnen. hab mir jetzt apfelessig besorgt....und nikotinkaugummis für alle fälle. hab sonst mindestens 30 fluppen geraucht. heute waren es 5. drei davon morgens. aber wie schon gesagt ;nicht auf lunge. also dürfte meine körperliche abhängigkeit schon geschrumpft sein. da wäre der kaugummi vielleicht nicht so gut.wirklich nur zur not.
hab ein wenig muffe. daß ich agressiv werde,oder depressiv..oder..? daß mich nachher keiner mehr leiden kann.
gruß daggi