12.09.2012 08:45

COPD - das Rauchen muss ein Ende haben!

1324
1324Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
hi chris, ich kann mir das rauchen dank neues auto ja auch nicht leisten *lach* spray: nur ein normales - aber ich werde noch nach einem anderen fragen - das was ich jetzt habe wirkt so überhaupt nicht. Wird immer schlimmer. Naja sobald ich richtig eingestellt bin und es mir wieder ein bisschen besser geht mach ich mir auch keine gedanken mehr. Machst du dir eigentlich gedanken um die H1N1 Impfung? du gilst ja sicherlich als chronisch krank - musst du dich da impfen lassen oder nicht? Darum mach ich mir auch noch gedanken - aber ich denke ich werde mich nicht impfen lassen ... ist mir zu unsicher ... Hast du dein boot jetzt wieder eingemottet? bis zur nächsten Bootsaison?
03.12.2010
Hallooooo Chris, na wie ich sehe wird dein Bötchen jetzt ins Trockendock verlegt! Ja ja das Wetter! Schön das du nu wieder öfter hier zu lesen sein wirst! Lass dir ganz viele liebe Grüße da und wünsche dir einen schönen Abend! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Ach Chris, was ich noch sagen wollte zu Deiner Frage bzgl. Impfung: Die normale habe ich, bei der neuen warte ich erstmal ab.......Eigentlich müßte mein Mann sich i.lassen (Diabetiker) aber auch da warten wir erstmal ab, die Verunsicherung ist ziemlich groß...... Und Du???? LG. hermine
03.12.2010
Huuuuuhuuuu Chrissischatz [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi16.gif[/img] Du wolltest mir doch nicht drohen oder...?[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_189.gif[/img] wenn doch dann kannst jetzt was erleben....[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_183.gif[/img] so das haste jetzt davon....[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_218.gif[/img] ach ja.... ein bischen Zeit brauch ich noch.... aber bald gibt es ne Apfelkuchen-Party bei mir.... bis baaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaald [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_231.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Chris, da freu ich mich aber, wieder einmal von Dir zu hören! Die Hauptsache ist: Dir geht es gut! Ja, und Böötchen läuft ja nicht weg, kannste immer noch winterfest machen, na ja, und die todo- Liste? schön e i n s nach dem anderen, der Winter ist lang! Hufschmied hat sich auch gemeldet "freu" und Du meinst, Angie ist mit IGM schon unterwegs, der Sonne entgegen? Hoffentlich finden sie dort, was sie erhoffen - ich meine natürlich beruflich. Am 19.10. habe ich mein Einjähriges gefeiert, es ist nicht zu glauben! Im Januar folgst Du mir ja schon - Deine Gesundheit hat sich dadurch doch recht stabilisiert, oder? Da hoffe ich mal sehr, daß wir uns jetzt öfter mal lesen! Ich wünsche Dir und Frau Chris einen wunderschönen Herbsttag (hier scheint die Sonne und es ist sehr mild) GlG Hermine
03.12.2010
hi Chris, schön das du wieder mal da bist. Ja die 150 Tage hab ich voll gemacht *freu* allerdings hab ich dir dafür was nachgemacht - und meiner mutter ... und vieler anderer ebenfalls. Vielleixcht hast du es ja auch schon gelesen. Aber ich habs andersrum gemacht. Erst aufgehört und dann diagnose abgeholt. Zur sicherheit - damit ich ja auch wirklich niemals wieder anfange hab ich mir gleich nochmal ein neues auto gekauft :lol: das wird mir ganz sicher helfen in den nächsten jahren nicht wieder mit dem rauchen anzufangen *gg* aber ich bin auch viel zu weit weg um dem :evil: wieder eine chance zu geben sich bei mir heimisch zu fühlen. Hauptsache dir gehts gut und du bist standhaft auch wenn der gelbliche mal wieder bei dir zu besuch ist. Bis balfd LG Meiky
03.12.2010
Hallo Chris, schön das du jetzt wieder etwas mehr Zeit hast!! Na gut,das Böötchen muss noch trocken gelegt und die Todo-Liste noch etwas bearbeitet werden,aber ich geh mal davon aus jetzt wieder öfter von dir zu lesen!!Freu freu!! Was macht die Gesundheit??Alles okay bei dir?? Ja mir geht es gut und wir hatten noch keinen Schnee :lol: Aber Väterchen Frost hat auch hier schon vorbei geschaut!! Der jüngste Sohni war letzte Woche in Dornbirn und ich hatte echt Panik weil's bei euch da unten ja geschneit hatte :shock: :roll: !!Dann kam Gott sei Dank der Wetterumschwung und er ist gut hin und auch zurück gekommen!! So du lieber,nun wünsche ich dir und Fr Chris noch einen schönen RF-Abend!! GLKG die Fee
03.12.2010
Na Mensch HAAALLLOOOO! Das ist aber schön, dass es dich nun wieder bei uns gibt! Und echt, bei euch hat es sogar schon mal geschneit?? :shock: Das ist ja der Hammer und ziemlich entsetzlich, denn der goldene Oktober ist ja wohl überall dieses Jahr ausgefallen! :( Stimmt, ich habe nun schon über 200 Tage rf und das ist auch wahrlich gut so! Freue mich bereits auf das einjährige! Du bist im Januar dran und ich dann Ende März. Das wird fein! :D LG, Petlupa :)
03.12.2010
[quote=Chris55]komisch - warum jetzt nochmal der gleiche Text???[/quote] Hallo Chris, das weiss ich auch nicht. Passt aber. Denn so habe ich gelesen was Du erlebt hast. Was ist denn jetzt mit der COPD? Hat sich der Zig.-Verzicht schon deutlich auf die Gesundheit ausgewirkt? LG Alles Gute! Lakritz :) Ohoh, lese gerade: Hermine hat COPD. Du nicht. Sorry. Geht das Aufhören direkt an die Konzentration? LG Lakritz (Rauchfrei seit gestern ca. 13.30 Uhr)
03.12.2010
Hallo Chris, wenn ich nicht total falsch liege, muss es bei Euch ja schon geschneit haben, oder?? Jedenfalls denke ich, dass das Böötchen im Bettchen und die ToDo-Liste abgearbeitet ist, wenn nicht, dann schaffst Du es eh nicht, die Wünsche Deiner Frau zu erfüllen! Übersetze Dir mal: Jetzt hast Du doch nicht mehr sooooo viel zu tun, sieht man sich jetzt mal häufiger?????? LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Chris, da dich Axel dankenswerter Weise nach vorne gekramt hat, auch von mir die Frage: Alles im Lot und Todu-Liste auf dem Laufendem???? Melde dich doch mal, der Winter ist bereits da!!!! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Und ..... dass Schiff schon sicher im Hafen vertaut, die Listen ger Gattin zuende bearbeitet und nun kann man sich auf den ruhigen Winter freuen !? Gruß vom Axel 8)
Hilfe