Hallo Chris,
heut nacht hab ich tatsächlich dran gedacht, mal bei dir zu schreiben. Im moment finde ich grad nicht so viel Zeit inm Forum zu lesen und werd auch nicht mehr alles aufholen können, ich weiß auch nicht einfach zu viel zu tun, und dann noch zwei PC-süchtige Mädels, und Mama machts ja immer allen recht (@Sigi: ich hab den Laptop nocht nicht zusammen, war beim Haare abschneiden und jetzt reicht das eingesparte Geld noch nicht :roll:).@Chriss: Ich finde es so schön, dass du so vielen schreibst und allen Mut machst, auch wenn du erst zwei Wochen dabei bist (morgen nehm ich schon gleich mal mit dazu) und immer wieder so aufmunternde Worte findest und auch so ehrlich bist und das mit deiner Krankheit ist ja auch nicht so schön, ich bin gespannt was der Arzt mogen sagt. Wie gesagt mein Mann (Stinkerchen) raucht jetzt auch schon viel weniger und komischerweise nehmen meine Nicokaugummis (Reserve) ab, ich weiß ja ich hab sie jemanden hier im Forum angeboten, aber dass ich beamen kann, wusste ich bisher nicht :lol: Und mir ne eigene Pfanne kaufen ist auch nicht so gut. Stinkerchen ist doch Koch, und wenn du dann mal alles im Forum gelesen hast, dann weißt ja sicher, dass er die Pfanne von Bruni zum Würstchenbraten genommen hat und dann war sie verschwunden und ich war der Depp. Aber jetzt haben wir ja einen neue. Wie gehts dir denn heut sonst so? Ich muss jetzt leider noch bügeln, war heut früh 3 Stunden draussen, hab dabei aber zwei Stunden beim Eisstockschießen zugeschaut. Dummerweise seh ich jetzt immer, wenn ich in die Küche komm, gleich die Zigis von meinem Mann, gleich immer mit dem ersten Blick, das find ich mal nicht so schön und regt mich gleich wieder auf. Ach so und Bewerbungen muss ich jetzt auch noch füh ihn schreiben. Lass es dir gut gehen. Bis denne Deine Uta