[quote=hermine]Hallo Chris,
Ich habe garnicht den Eindruck, als wäre ich selten so selten hier! Nur halt nicht mehr so lange, versuche, Dir nachzueifern, sonst geht doch zuviel Zeit verloren, die man für die todo-Liste bräuchte! Ist doch jetzt eine arbeitsintensive Zeit: schmücken, Weihnachtsgeschenke besorgen (was wiederum bedingt, dass man unterwegs ist - - brrrrr..) . :roll:
Ansonsten geht es Hermann und mir gut. Der Anflug einer Erkältung ist bei mir vorbei. Höre wohl aus Rheinland-Pfalz dass dort der Virus heftig zuschlägt - Gott sei Dank leichter Natur: wie angeflogen mit hohem Fieber, nach Tagen aber vorbei.
Gerade habe ich hier gelesen, dass der Mann, der angeblich an einer Impfung gestorben ist (ging durch die Medien) in Wirklichkeit an einem Herzinfarkt gestorben ist! Ich hasse mittlerweile diese Panikmache!!!!
Wünsche Dir und Frau Chris eine gute Woche mit ab und zu mal Sonnenschein! :D :D :
LG Hermine [/quote]
Hallo Hermine! :)
Schön, wenn es Dir wieder besser geht. :)
Lese ab und an hier quer, kann nicht so viel Zeit im Netz verbringen. Melde mich deshalb nur ab und an ´mal.
Du, der Mann mit dem Infarkt... . Du, Hermine, es gibt verschiedene Formen des Herzinfarktes. Muss nicht sein, er ist am Infarkt an sich gestorben. Muss nicht sein, an der Impfung. Kann ja so viel sein... .
Schau, angenommen, Du hast eine offene Hautwunde und dann schüttet man noch Salz darauf.... Aua! - Oder?
Ich bin auch gegen Panikmache.
Alles Gute und allen viel Sonnenschein auch im übertragenen Sinne. Denke, gebaruchen können wir das alle!
LG
Lakritz :)