12.09.2012 08:45

COPD - das Rauchen muss ein Ende haben!

1324
1324Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Chris, ich hoffe, du hast das Trauma inzwischen überwunden, denn das mit den Spritzen hört sich echt ganz entsetzlich an! :shock: Da würde ich [u]nicht[/u] wieder hingehen! Ansonsten dürfen wir ja wohl alle mal Luft holen, Tauwetter allerorten! Doch ab Sonntag sol es hier schon wieder kälter werden, ganz toll! :roll: Ich wünsche dir und deiner Frau ein geruhsames Wochenende, bye, bye, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo, lieber Chris, oh, das tut mir leid, dass Du so mit Deinen Beißerchen leiden mußt! Davon kenne ich leider auch einiges ! Ja, mein Lieber, überleg es Dir gut, ob Du Dir von diesem Doc nochmal Spritzen geben läßt, das klingt ja furchtbar!! Also, bei uns liegt noch etwas Schnee, es taut unaufhaltsam. Heute war ich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder mal zum Sport, die Straßen sind zwar matschig aber nicht gefroren. Leider scheint bei uns nicht die Sonne, wie bei Euch, hier ist es grau in grau. Aber mittlerweile ist man ja schon froh, wenn keine Flocke mehr fällt! Und für Dich ist das Klima ja so viel angenehmer... Wünsche Dir weiterhin eine gute Besserung und Dir und Frau Chris ein schönes WE! LG. Hermine
03.12.2010
Huhu Chris. Ohweh,Zahnarzt.BBRRR,da läufts einem ja schon bei der Vorstellung kalt den Rücken runter.Ich hoffe es geht jetzt wieder besser. Also,Schnee haben wir hier noch reichlich.Man kann vor lauter schnee nirgends mehr parken.Aber jetzt fängt es endlich an zu Tauen.Bin schon froh das wir hier nicht Hochwasser gefährdet sind. So mein lieber,jetzt sieh mal zu das deine Knabberleiste wieder heile wird. Glkg Anja[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0001.gif[/img]
03.12.2010
Hi Chris, das hört sich allerdings weniger schön an, ich hasse den Zahnarztbesuch!![img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/13/003.gif[/img] Ruhe dich schön aus und komme danach frohgemut zu und zurück, ja!? LG, Lupinchen :)
03.12.2010
Alles ok. bei Dir????? Bist Du eingeschneit? - Hoffe, das Wetter macht Dir nicht allzuviel zu schaffen? LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Chris. Ich hoffe dir gehts gut. Wie siehts wettertechnisch aus bei euch?Wir haben Schnee ohne ende und es soll noch reichlich kommen. Ich wünsche dir und Frau Chris ein schönes Wochenende. Glg Anja :wink:
03.12.2010
Hallöchen Chris, Wollte mich mal kurz bedanken für deine Glückwünsche und ganz besonders für deine Unterstützung in den letzten Wochen. Ohne euch alle hätte ich es glaub nicht geschafft. Glkg Anja :wink:
03.12.2010
Hallo Chris, naja, dafür kann man eine Katze auch nicht so "einfach mal mitnehmen", richtig? In Sachen eigene Mobilität ist beides nicht einfach. Bei Katzen muss man immer jemanden finden, der in die Wohnung kommt und sich kümmert (was nicht immer einfach ist, erst Recht nicht in der Großstadt und mangels netter Nachbarn). Bei Hunden muss man die Mitnahme organisieren, was teilweise auch schwierig ist. Nicht überall sind Hunde willkommen und längere Reisen gehen ohnehin nicht. Da heißt es dann, den Hund abgeben. Alles blöd. Wir befinden uns hier (leider) gerade in der Endphase. Unser Hund ist sehr alt und die Lebenswartung begrenzt. Danach wird sich erstmal kein Tier angeschafft, u.a. wegen der o.G. Problematik. So, das war nun ein ganzer Roman und dabei wollte ich mich doch kurz halten.... Bis bald und LG, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo Chris, wir haben uns ja schon lange nicht mehr gelesen!!War immer nur mal sporadisch hier unterwegs,aber jetzt hab ich gedacht geistere ich hier mal rum!!! Mir geht es soweit ganz gut!!Nur ar...kalt ist es hier!!! Also wenn bei euch auch so einWetter ist(neblig trüb kalt feucht)ist das für dich bestimmt nicht angenehm?! Das weiss ichja noch aus der Zeit mit meinem Dad!! Wünsche dir mal das du das gut hinter dich bringst und durch das NMR besser ,als mit dem Stinke- Stäbchen!! Was macht die Todo-Liste??Bald alles abgearbeitet?? GLKG aus der seit gestern Abend kalten Eifel die Fee
03.12.2010
Guten morgen Chis, mal auch auf schnell mal dur dein Zimmerchen gesaust! :D Also mein Arbeits-Stress ist nach wie vor recht hoch und nu kommt auch der Umzug noch dazu!! Ne ne ne an was man da alles so denken muss... Aber ich bekomme das schon irgendwie hin!! Du wer war noch gleich der :evil: ???? Ich kenne den nicht! *wild mit Kopf schüttel* :lol: Nein mal im ernst! Trotz meines ganzen Stresses habe ich echt ruhe vor dem! Außerdem was würde es ändern wenn ich wieder rauchen würd?? [b]NIX!![/b] Aber auch so gar nix! Stress wär nur noch größer weil man ständig wieder Sucht befriedigen müsste!! Nö nö nicht mit mir!! :D Am Sonntag hab ich mich noch in der DKMS-Datei regestrieren lassen!! Ja ja vielleicht kann ich mal so einen Menschen retten! :) So ich hoffe mal diese extrem tiefen Werte draußen machen dir nicht zu sehr zu schffen!? ICh wünsche Dir eine tolle Woche und bis denn dann!!! Glg die jetzt wieder schwer arbeitende Biene :wink:
03.12.2010
Hello Chris, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/p025.gif[/img] - Post ist da. Ich werd da jetzt nicht kneifen, sondern bleib da dran - wie Du in meinem Trööt lesen kannst :wink: . GLG vom Justy
03.12.2010
Hallo, lieber Chris, ich hatte mir für heute vorgenommen, mal nach Dir zu fahnden, weil ich gefühlte lange Zeit nichts von Dir gehört habe! Aber da war er ja, Dein Bericht über die verflossenen Tage! Vielen Dank. Ein Glück, daß Ihr nach dem Tiger geschaut habt, hattet das wohl schon geahnt! Ja und dann seid Ihr bestimmt heilfroh, daß Ihr bei dem Wetter nicht mehr diese Fahrerei habt. Und ist Sohni nachts noch gelandet? Bei den jetzigen Wetterverhältnissen muß man ja mit allem rechnen! Ja, das habe ich mir fast gedacht: Deine todo Liste hat Dich von uns ferngehalten, entweder die alte noch nicht abgearbeitete oder ein weiterer neuer Abarbeitungspunkt von I...a! Meinst Du wirklich, daß zu unserer Zeit auch so viele so schnell aufgegeben haben? Ich denke, es wurde mehr und verbissener gekämpft und die Rückfälle kamen wesentlich später. Aber wie auch immer, wir helfen, wo wir können! Dir und Frau Chris eine schöne, etwas ruhigere Woche LG. Hermine
Hilfe