03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Chris,
ja, so langsam werden die Werte bei meinem Mann besser. Wir stehen ja jeden Tag telefonisch mit dem Diabetologen in Verbindung um die gemessenen Werte meines Mannes durchzugeben. Der Doc gibt dann Anweisungen, wie hoch die Insulindosen (5x am Tag) sein sollen. (Nur zur Erklärung). Stell Dir vor, bei dem Telefongespräch heute wurden wir informiert, daß wir bis nächsten Dienstag (einschließlich) nicht anzurufen brauchen, da ja Karneval ist!! Ich habe - ehrlich gesagt - keine Worte mehr dafür!
Nun haben wir noch Glück, wir sind geschult, wir können uns helfen, aber andere???
Ist eine story wie die von dem unsäglichen Zahnarzt, den man dann lt. Kasse noch nicht mal wechseln kann.......
Im Chat war ich auch mal kurz vor einiger Zeit. Ich hatte mir das so wahnsinnig interessant vorgestellt - habe aber auch nur ca. 1/4 Std. ausgehalten. Fand ich auch nicht so prickelnd! Das ist ja direkt stressig und man kann mit niemandem sich austauschen, alles zischt an einem vorbei! - Is einfach nichts für oldies , hahaha....
Ooch mit Anja, das tut mir so leid! Ich finde ja auch, daß man :evil: eher die kalte Schulter zeigen kann, wenn einem vor Verlangen heiß wird und der Angstschweiß ausbricht und man die Zähne knirschen muß und sich am Stuhl festhalten muß und .........um nur nicht zur Ziggi zu greifen. Dann, wenn man es einigermaßen gepackt hat und es kommen die Gedanken wie Anja sie beschrieb (man könnte doch.... es würde doch nichts ausmachen, wenn.....) ist es viel viel schwieriger, zu widerstehen! Nach 4 Jahren Nichtrauchens bin ich genau so rückfällig geworden - einfach so!!!!
So, nun wünsche ich Dir und Frau Chris noch einen schönen Abend
LG. Hermine