12.09.2012 08:45

COPD - das Rauchen muss ein Ende haben!

1324
1324Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo, Chris, na, das freut mich, daß Du nun das Böötchen eingetütet hast! Da kann ja nichts mehr schief gehen! Ja bitte, schreib mal, wie es Euch nach der Imfg ergeht! Es geht um meinen Mann - wir sind da noch unsicher und haben auch keinen richtigen Rat vom Doc bekommen. Ich wünsche Euch, daß Ihr ohne Nebenwirkungen davon kommt! Auch wir neigen nach dieser zweiten Welle doch eher dazu. LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Chris :lol: Danke für Deine lieben Worte. Rauchfrei ist der Balkon nicht, da mein MAnn noch dabei ist. Ich hoffe, dass ich jetzt mehr Kraft habe, dass durch zu ziehen.Irgendwie gehe ich anders damit um.Aber ich weiß ja, wann die kritische Zeit bei mir ist und die Erkältung, die ich zur Zeit habe, verstärkt nur noch mehr meinen Entschluß. Ich lasse mich nicht unterkriegen und habe dieses Mal viel mehr Unterstützung. LG Kerstin
03.12.2010
Hallochen Chris. Danke für deine netten Worte.Und glückwunsch zu 300 Tagen Rauchfrei. Glg Anja
03.12.2010
Hi Chris, danke nochmal für das sehr informative PDF. Hab mir das vorgestern mal durchgelesen. Hab mich beim Umzug etwas übernommen .... Wusste ja nicht das ich körperliche Grenzen nicht mehr so einfach folgenlos überschreiten kann ... *grmpf* heute kriege ich immer noch nicht wieder so gut luft und bin ziemlich schnell kaputt ... aber wie heißt es so schön: Was uns nicht umbringt härtet uns nur ab. *gg* in diesem Sinne. Gruß von der waterkant vom Meiky (der sich vielleicht hätte lieber ein Boot statt ein Auto kaufen sollen)
03.12.2010
Hallo Chriss, das ist ja schön, dass du hier auch wieder an board bist. Mein lieber Rauchfrei zwilling weisst du eigentlich, dass wir gestern was zu feiern hatten!! :) Freue mich für dich , dass dein Böötchen im Trockendock steht. Nun kannst du doch ganz "entspannt" die Todo-Liste abarbeiten :D Liebe Grüße, Inge :)
03.12.2010
Huuuuhuuuu Schatzie.... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi16.gif[/img] na dann muß ich mich schon wieder mit den Steuersachen beeilen..... wenn man immer alles bis zum Schluß schiebt....tztztz... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi72.gif[/img] naja...kennst mich ja....[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_025.gif[/img] bin halt unverbesserlich..... was hab ich nur letzte Woche gemacht.... [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_048.gif[/img] also dann mal los tschüüüüüüüüüüüüüüüüüß [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_041.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Chris, wollte mal hören wie es dir,Fr.Chris,dem Böötchen und der Liste geht?? :wink: Hoffe es geht Dir gut und ihr habt das WE geniessen können!!?? Sag mal hast du eigentlich noch Kontakt zu Ausbrecher??? Wenn ja Grüss Sie und den IGM mal gaaaaannnnzzz lieb von mir!! Hoffe doch das sie gut dort angekommen,wo sie hingefahren sind?? Wünsche Dir noch einen restl.schönen Sonntagabend mit Fr.Chris!!! GLG die Fee
03.12.2010
Ja dann ... nur noch wenig Zeit die Listen der Gattin abzuarbeiten, dann fängt die Zeit des Scheeschippens ja wieder an ... Grüße vom Axel 8)
03.12.2010
Hallo lieber Chris, du hast völlig Recht und auch ohne weibliche Hilfe ganz richtig gerechnet. :lol: Für die vorfristigen Glückwünsche kann ich dir ja dann auch schon vorfristig danken. In genau zwei Stunden ist es ein Jahr her, dass ich meine letzte Zigarette "zelebriert" habe und anschließend alle Überreste "bestattet" habe. Ich bin so glücklich über diesen Erfolg, so stolz auf mein Durchhalten, so zufrieden mit meiner gewonnenen Freiheit und Gesundheit, dass ich es täglich feiern möchte. Du darfst aber doch auch bald dieses erste rauchfreie Jahr begehen, oder? Ich habe es jetzt natürlich nicht im Kopf, aber wenn meine Erinnerung mich nicht ganz täuscht, hast du doch im Januar aufgehört, oder? Das ist gar nicht mehr lange, dann gratuliere ich dir. Hab also ganz herzlichen Dank und genieße das rauchfreie Wochenende. Liebe Grüße von Dagmar
03.12.2010
Hallo Chris, wollte Dir nur ein schönes WE wünschen , wenns möglich ist, ohne zuviel Arbeit. Na, gut, Böötchen muß vielleicht sein, sonst friert es doch zu stark und ich glaube, das bekommt ihm nicht! Ja, wir kommen jetzt auch ins Grübeln wegen der Impfung.... Mein Doc impft übrigens nicht, ganz vorsichtig gesagt, scheint er nicht allzuviel davon zu halten wie auch sein Personal nicht (habe ich rausbekommen) Aber ich denke so wie Du: wir werden auch noch 2-3 Wochen abwarten (leider wird man vom Wohlergehen oder auch nicht der Geimpften nichts zu hören bekonmmen)! Dann seh`n wir mal weiter! Dir, Frau Chris und dem Böötchen ein angenehmes Herbst-WE Liebe Grüße Hermine
03.12.2010
Hi chris, na ein bischen zeit hast du ja noch um das böötchen ins trockene zu bringen ... der erste schnee kommt sicherlich nicht heute und nicht morgen - es sei denn du wohnst auf der zugspitze - was allerdings den besitz eines bootes ziemlich sinfrei erscheinen lassen würde ... *grübel* egal. Zur sicherheit der H1N1 Impfung habe ich schon horrorgeschichten gehört. Bisher soll es zwei todesfälle durch das virus ansich in Schweden gegeben haben aber schon vier durch die impfung. Wenn die sterblichkeitsrate durch das serum doppelt so hoch ist wie durch das virus als solches ? na ich weiß nich ... Allerdings muss man natürlich auch das verhältnis sehen derer die geimpft wurden und der an der grippe erkrankten - vermutlich sieht das dann nicht mehr so böse aus. Aber ein gewisses maß an unsicherheit verbleibt dabei. Ich werde mal meinen doc dazu befragen. Dir alles gute - und mögest du verschon bleiben von allen grippeähnlichen erkrankungen. Bis demnächst. Gruß Meiky
03.12.2010
Lieber Chris, ich wünsche dir und deiner Frau ein schönes und erholsames WE, lasst eure Abarbeitungslisten einfach mal in der Schublade, okay!? Ich fahre weg und das ist auch mal ganz schön! :D Besuch bei Verwandten, wobei der eine von beiden wohl leider sehr krank ist. Bis bald und LG, Petlupa :)
Hilfe