12.09.2012 08:45

COPD - das Rauchen muss ein Ende haben!

1324
1324Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Chris, ja, finde ich auch gemein, nach 300 Tagen noch Besuch von dem :evil: zu bekommen! :doubt: Was soll man machen, dafür hatte ich davor auch sehr lange Ruhe und ich bin hartnäckiger als dieser verdammte Stinker!!! Deine Frage kann ich nicht beantworten. Als ich eine Katze hatte, hätte ich immer gesagt, diese Tiere sind mir die liebsten. Nun habe ich einen Hund und nun sage ich....Für mich ist das Individuum entscheidend, man gewöhnt sich aneinander und geht eine Beziehung ein. Ich kann da da wirklich nicht wählen, zumal die beiden Tierarten unterschiedlicher nicht sein könnten! Habe noch einen guten Montag, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo Du nettester aller netten Menschen und einzigster urbayerischer Nebengatterich [img]http://www.kostenlose-smilies.de/smiley.php?bild=RW5nZWxfU21pbGllcy9lbmdlbF8wMTMxLmdpZg [/img] 1000 Dank für Deine Glückwünsche - ja wir drei haben es geschafft !!! Warst Du heute wieder fleißig ? Ich wünsche Dir und Deiner Gatterichine einen wunderschönen engelsgleichen Abend und ein super gemütliches Wochenende hoffentlich für Euch ohne - aber hoffentlich doch mit fürs Kätzchen - Katzensitterei ! Ganz viele [img]http://smilie.omania.de/smilie-link/smilie_360.html [/img] Knuddlergrüße nach Bayern aus Italien, das ist da, wo immer noch die Zitronen an den Bäumen hängen, die Rosensträucher blühen und die Rasen so supersaftig grün sind ... und dafür aber die Wohnungen nie nicht isoliert sind und Wolldecken zum täglichen Outfit gehören, genauso wie 2 Paar Strümpfe- äh in der Wohnung bitteschön, nicht draußen, da ist es wärmer ... Dein überaus liebreizendes aber trotz Italien oder :lol: gerade wegen Italien immer noch mit fahrigen Fingerchen zwecks Frostbeulen schreibendes [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen
03.12.2010
Huhu Chris. Ich hoffe dir gehts gut? Hab schön ein paar tage nichts von dir gelesen. Oder seid ihr immer noch voll mit den Raubtieren beschäftigt? Würd mich freuen mal wieder was von dir zu hören(lesen). Jetzt wünsch ich dir und Frau Chris erstmal ein wunderschönes,erholsames Wochenende. Glkg Anja :wink:
03.12.2010
Hallo, Chris, oh je, ich dachte, Mieze-sitting sei schon vorbei! Da kann ich mir aber vorstellen, dass die Zeit knapp ist, wenn Ihr den halben (ganzen) Morgen unterwegs seid, um zu Füttern und zu Kraulen! Und das noch bei dem Wetter! Allerdings ist bei uns bald alles getaut, heute grau in grau - ekelhaftes Wetter. Ja, Gott sei Dank haben sich wieder Newbies hier gemeldet, wurde aber auch Zeit! Natürlich sind wir für sie da - uns wurde doch auch geholfen! Wünsche Dir und Frau Chris einen gemütlichen Abend LG. Hermine
03.12.2010
Hi Chris, na, da wird sich das "Raubtier" aber freuen, wenn dein Sohn wieder da ist! Ich hatte auch mal eine Katze, nun ist es ja ein Hund! Sind beides tolle Tiere! Mein WE war ganz prima und vor allen Dingen der gestrige Tag war auch ausgesprochen relaxt! Hab fast nur gepennt... :razz: Nun ist der Alltag im vollen Gange, aber wie du siehst, husche ich mal wieder nebenbei hierher! :D Herzliche Grüße und eine gute Woche für euch, Lupinchen
03.12.2010
Halli Hallo Chris, was macht die "TODO"-Liste - denke Du hast Sie tapfer abgearbeitet und lässt Dich jetzt erstmal von Fr. Chris kulinarisch verwöhnen. Mal ehrlich wer so emsig und fleißig sein Programm abarbeitet und sich dann auch noch Zeit nimmt anderen hier gut zu zu reden und helfend zur Seite zu stehen, der hat nicht nur ein kulinarisches Verwöhn-Programm verdient, sondern gleich nen ganzen Verwöhntag :wink: . Danke für Deine Unterstützung und den netten Zuspruch. Es tut gut wenn man jemand wie Dich als Helfer zur Hand hat. Warte jetzt erstmal den Termin am Dienstag beim LuFaA ab und versuch mich jetzt nicht mehr verrückt zu machen und werd mich schonen. Sofern die Mädels mich lassen :lol: . GLKG vom Justy und [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c017.gif[/img] - nochmal
03.12.2010
Hallo lieber Chris, ich glaube, die Raubtierfütterei hast Du hinter Dir??? Befürchte, die to-do-Liste hat wieder einen Nachtrag bekommen? Wie auch immer - ich wünsche Dir ein ausgesprochen schönes WE , nicht zu kalt (ist ja nicht gut für Dich!) und mit ganz viel Sonnenschein. Liebe Grüße auch an Frau Chris Hermine
03.12.2010
Hallööchen Chrissie!!! Auch für dich eine gute restliche Woche ohne unangenehme Überraschungen jedweder Art! Schicke mal mit der nächsten SMS an die Angie auch einen kleinen Gruß von der (ehemals so ungeduldigen) Petlupa mit rüber, ja!? Bis bald, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo Chris, hat´s Dich und Frau Chris jetzt doch noch eingeschneit? :lol: Du hasste Post [img]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/p025.gif[/img] Ne Spass bei Seite wahrscheinlich haste grad anderweitig gut zu tun? GLG vom Justy (Der munter seine Tage zählt und heute Schnapszahl hat - 111 RF-Tage da gönn ich mir einen :lol:)
03.12.2010
Morning Chris! Nee, Ruhe kann ich nicht geben, bereite mich doch auf den Halbmarathon vor und hoffe deshalb auch ganz dolle, dass es bald mit dem Winter vorbei ist (ja, ich weiß, ein frommer Wunsch...) Ansonsten haben wir ja nun schon wieder Wochenmitte, es ist oft schon fast gruselig, wie die Zeit verrinnt. Habe einen guten Tag, trotz der Kälte, herzlichst, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo Chris, hier hat sich alles wieder normalisiert :-) Ja, die Region Friesland kann sich nun wirklich nicht mit dem reichen Bayern messen :-) Wir haben zwar viel Watt vor der Tür, doch das wäre schon eine riesen Sauerei auf den Straßen und noch viel rutschiger als Schnee :-))) Ansonsten alles im grünen Bereich! LG Cinderella
03.12.2010
Huhu Chris , boahhhhhhhhhhhhh jetzt hast du aber bald alle Forumsteilnehmer durch was ????? :lol: Mensch du scheinst ja heute mal richtig Zeit zu haben ! Was ist mit Frau Chris ,hast du die to do Liste schon abgearbeitet und auch den Weihnachtsbaum schon wieder raus ???? Nix für Ungut ,ich finde es toll das du für jeden ein liebes Wort hast! Einen schönen Tag noch LG biddy :wink:
Hilfe