[quote=Kerstine] [img]http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd13.gif[/img] lieber Chris.
Danke für Deine Grüße. Hi hi Hi , Du hast ja mit gezählt.
Morgen früh habe ich eh`nen großen Check beim Doc. So sind 2 Jahre schnell vergangen. Ich denke, das das nicht der Kreislauf ist, sondern das es wohl eher daran liegt, dass sich die Durchblutung verbessert hat.
Pfannekuchen waren lecker. Ich habe die mit Pflaumen oder Erbsen/Möhren gemacht.
Wie geht es Dir und Deiner Frau? Ich frage morgen auch mal wegen der Impfung nach. Aber jeden Tag kommen neue "komische" Nachrichten und das verunsichert mich.Bin ml gespannt, was er sagt.
Einen schönen Abend noch
LG Kerstine
[/quote]
Hallo,
ich dacht´ich schau ´mal ´rein. :D
Kerstine, dass mit der Durchblutung kann schon sein.
Oder auch, wer lange wenig Sauerstoff hatte und dann genug, dem kann es plötzlich schwindelig werden.
An Chris, Kerstin und wen es interessiert.
Meine Ärztin rät zur Impfung, soweit nicht individuelle gesundheitliche Gründe dagegen sprechen. - Ich darf noch nicht, da der Impfstoff auf Hühnereiweisbasis hergestellt wurde und ich sogar auf meine Tetanus (auch Hühnereiweiss) reagiert habe.
Ich weiss ja nicht, wo ihr alle lebt, aber ich wohne in einem Ballungsraum und habe täglich mit ganz vielen Menschen zu tun. Panikmache gilt bei mir nicht, aber mulmig ist mir schon. Stress und Krankheitsanfälligkeit. Vielleicht können wir alle versuchen, uns mehr zu ent-stressen. Schaden wird´s nicht. Das alleine hilft aber sicher nicht gegen den Virus. (Hat die Ärztin auch sicher nicht gemeint.)
Gibt es bei Euch denn überall genügend Impfstoff?
Und Chris, was ist mit Deiner Frau? Muss da wohl etwas überlesen haben.
Liebe Grüsse!
Lakritz