12.09.2012 08:45

COPD - das Rauchen muss ein Ende haben!

1324
1324Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Chriss, mich auch mal melde bei dir :lol: ....ja wir "altenHasen"...lassen hier sehr nach stell ich fest :roll: ...hab gelesen du hast dich piksen lassen, bin auch am überlegen...aber der Impfstoff ist noch nicht bis zu uns glangt..und dann wird nach Liste abgearebeitet. Sage ja immer tiefste Pampa. Oh man gestern war eider Chat...warum vergess ich den immer :roll: sowas blödes...kopfschüttel... Ansonsten wart ich auf den Termin beim Orthopäden am 2.Dez. und am 12. Dez. wird gefeiert mit Uta zusammen..1 jahr Rauchfrei...wooow. umärmel euch beide mal...LG Sigi
03.12.2010
HAllo Chris, na dann will ich euch auch mal die Däumchen drücken,das ausser dem kleinen Piks keine *Komplikationen*auftreten!! Wie ich gelesen habe,steht Böötchen im trockenen!! Schön das das so gut geklappt hat,gut bis auf den Muskelkater!! :wink: Hast dich hoffentlich nicht erschrocken heute,ob der vielen Nachrichten!!!???? Solltest du alles gelesen haben,hoffe ich das du herzhaft gelacht hast!?Ja wir sind schon ein lustiger Haufen hier!!! :lol: :wink: !! Wünsche dir und Fr.Chris noch einen schönen restl.Abend!! GLKG die Fee
03.12.2010
Hallöchen Chris. Ich hoffe du hast das mit der Impfung gut überstanden.Meine Mum hat ja auch COPD.Leider ziemlich schlimm,bei der geht ohne Kortison garnichts mehr.Sie hat letzte Woche Donnerstag die Impfung gekriegt und keine Nebenwirkungen. Ja,das mit dem chat war der Brüller gestern.War lustig aber auh ein ziemliches durcheinander.Du hast das alles gelesen?Waren glaub ca.35 Seiten?Ohweiohwei.Da hattest du ja was zu tun. So,ich wünsch dir noch einen schönen,Nebenwirkungsfreien abend. Glg Anja :wink:
03.12.2010
[img]http://cosgan.de/images/more/schilder/203.gif[/img] Chris. Das ich hier Unterstützung habe, das weiß ich. Ich meine mit mehr Unterstütung, dass ich in meiner Freizeit durch mehr Nichtraucher umgeben bin, die nach meinem Befinden fragen und mir demzufolge , einfach mehr Mut machen. Meine 2 hier glauben nicht daran, dass ich es diesmal schaffen kann. So liegen hier sogar Zigaretten rum, obwohl ich gebeten habe, die einfach weg zu tun. Aber ich steh`halt drüber. LG Kerstin
03.12.2010
Hallo Chris, ja, ich war sehr überrascht ob der vielen Nachrichten und habe sie auch alle gelesen. Hermine`s Idee ist gar nicht mal so abwegig, dann haben wir hier alle etwas davon. Gerade in den Wintermonaten sitzt man eh des öfteren vorm PC. Mein Läppi gibt echt langsam den Geist auf. Selbst schnell schreiben geht kaum noch. Die Buchstaben bauen sich nur sehr langsam auf. Echt ätzend.- Wünsche dir einen schönen Abend ohne Rauch, LG, Inge :wink:
03.12.2010
Oh Chris..... bin offensichtlich Spätzünder! Sehe gerade erst den Chat-Threat! Dachte schon, mein PC würde spinnen! Sehe, daß nicht er , sondern..... Überraschung der Chattenden voll gelungen! werde mich mal drangeben, alles zu lesen! LG. Hermine
03.12.2010
Lieber Chris, danke, Du hast Dich ja postwendend gemeldet! Ich halte Dir ganz fest die Daumen, daß weder Du noch Frau Chris mehr als ein Ziehen an der Einstichstelle verspürt! Euch noch einen schönen (Schneeregenfreien) Tag! Übrigens: nachdem ich gestern alle Nachrichten durchgesehen habe, zeigt mein PC heute an, es seien 476 ungelesene Nachrichten da! Der spinnt doch, der! Nach dem Chat gestern war doch garnicht mehr soviel Zeit! Liebe Grüße Hermine
03.12.2010
Lieber Chris, hier schneit es gerade: ganz dicke Flocken!!! :shock: Toll finde ich das nicht, es ist doch gerade mal Anfang November! Ansonsten gab es wirklich sehr schlechte Nachrichten innerhalb der Familie.... Nun ja, auch das muss nun angenommen werden. Für dich einen feinen Tag, viele Bürogrüße, Lupinchen
03.12.2010
wie jetzt - tag 300 ? congratulations! irgendwie dachte ich du bist schon über dreihundert.... aber 300 tage sind auch toll!!!! mach weiter so und sei ein gutes vorbild - oder im zweifel einfach ein mahnmal ... :? *grins* lass dich nicht ärgern, feier dich einfach mal ein bisschen und mach weiter so LG Meiky
03.12.2010
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h040.gif[/img] ja herzlichen Glückwunsch zu Tag 300. LG Uta
03.12.2010
hi du, vielleicht hätte mein doc mir auch mal erzählen sollen das ich meine grenzen nicht mer gefahrlos überschreiten sollte. hab immer noch probleme und weiß immer noch nicht wann ich den nächsten termin habe. muss ich morgen früh mal anrufen. egal RE: P.S: aber ich wohne doch nun an der küste *gg* aber auf der anderen seite ... von einer sucht in die nächste zu stolpern ist auch nicht das wahre :lol:
03.12.2010
[b]Zitat:[/b] [quote]als ich dich grad so im roten Herbstlaub spielen hab sehen, hab ich mir gedacht, das passt ja super zu deinen Haaren [/quote] ???? Warum passt das super zu meinen Haaren Chris?? Häää ich glaub ich steh grad auf der Leitung!! *am kopf kratz* Ja aber du hast recht, am Sonntag sah die Natur noch viiiiieeel schöner aus als jetzt wo fast das ganze Laub schon runter ist! :( Ich wünsche dir auch eine feine Woche und natürlich bleib ich stark! Hab die Woche schließlich mein Halbjähriges!! *freu* Also bleib auch du sauber und nen feinen RF Abend! Glg dat Sabrinsche :wink:
Hilfe