Hallo Chris,
ein Jahr schon... herzlichen Glückwunsch! Um dich habe ich da auch keine Sorge für die Zukunft!
Schön, das es Frau Chris wieder gut geht. Und sie hängt immer noch an den Glimmstengeln? Liest sie nicht mal hier im Forum so herum?
Ich denke, wie gehören nicht mehr zu den Jüngsten und niemand will wohl sein ganzes Leben lang rauchen. Ich hatte das jedenfalls niemals vor und mein Austrieg sollte eigentlich auch schon vor 14 Jahren
sein :-( Der Kalender mag bestimmt vielen Menschen helfen, mich hat er leider nur irritiert! Die emails in den ersten Wochen fand ich jedoch sehr, sehr wichtig und aufbauend! Und natürlich ganz groß - meine rauchfrei-family.
Ja, schon wieder eine Woche... doch was solls? Hier in meiner Wohnung bleibt seit September schon der Aschenbecher unbenutzt und ist irgendwo in der Abstellkammer verschollen. Raucher kenne ich ja nunmal nicht, jedenfalls nicht in meinem erreichbaren Umfeld.
Für mich war es eine wertvolle Erfahrung wieder geraucht zu haben, weil ich jetzt sicher bin, dass ich hier an keinem Wettbewerb teilnehme, sondern ein Änderung in meinem Leben herbeiführen möchte. Und das gelingt mir neben dem Verzicht auf Nikotin auch mit anderen Dingen mehr und mehr. Verantwortung für sich selbst zu übernehmen heißt, auf sich gut aufzupassen und Gifte egal welcher Art gehören nicht dazu.
Gaaanz liebe Grüße
Cinderella