03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo, Chris,
war ein paar Tage nicht hier und gestern Nachmittag konnte ich wie in alten Zeiten 115 Nachrichten lesen! - Bevor ich Dir schreiben konnte, kam ein Anruf und dann ist es gestern geblieben!
auch bei uns , im westlichsten Westen Deutschlands, liegt sehr viel Schnee, und jeden Tag muss ich raus, Schnee räumen. Wie Du weisst, hatte ich ja meine Tochter mit Familie zu Besuch und so hatte ich das Vergnügen, dass mein Schwiegersohn den Schnee wegräumte, heute Morgen war ich das erste Mal wieder dran!.So um die minus 5 - 6 Grad haben wir hier und sind in den Tagen, wo die Enkel hier waren, unentwegt Schlitten gefahren.
Für Dich , lese ich, ist das kalte Wetter ja nicht so das Wahre - das tut mir leid, zumal Ihr offensichtlich doch jeden Tag raus müsst, um die Raubtiere zu füttern. Das ist für Dich ja garnicht gut und auch die Verkehrsverhältnisse sind sicherlich auch nicht das Optimale! Und dass Frau Chris gefallen ist, bedaure ich sehr! Ich hoffe nur, es geht ihr wirklich besser und das dicke Ende kommt nicht noch! Halte Euch mal ganz doll die Daumen!!
Ganz liebe Grüsse
Hermine