12.09.2012 08:45

COPD - das Rauchen muss ein Ende haben!

1324
1324Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Chris, sehr schön, dich hier mal wieder gelesen zu haben, du fehlst! Aber deine Entscheidung verstehe ich und eines Tages wird es auch bei mir soweit sein. Noch gibt das alles mir Halt und die Zuversicht, clean zu bleiben! Und das ist für mich das allerwichtigste: NIE MEHR RAUCHEN!!! LG, Lupinchen :) :)
03.12.2010
Hallöle Chris, auch von mir mal seltene Grüsse!! Hoffe auch das es euch gut geht und bald super schönes Böötchen-Wetter kommt!! GLKG die Fee
03.12.2010
Hallo Chris und Frau Chris.. hänge mich an Axel mal dran und grüsse Euch ganz herzlich und wünsche Euch immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel (oder so ähnlich). Ich hoffe, es geht Euch gesundheitlich und auch sonst gut! Wünsche Euch endlich besseres Wetter damit Ihr das Böööötchen zu Wasser lassen könnt und die Schneeschipperei endlich aufhört..... :D . LG. Hermine
03.12.2010
Der Chrsi und sein Bööötchen ... auch an Dich mal eben schnell einen Gruß und ständig ne Hand unterm Kiel ... oder wie sagt man ... ;-) Gruß vom Axel 8) P.s.:: Es ist Mai, die Temperaturen fallen ... oder liegt wieder Schnee bei Euch ???
03.12.2010
Hallo Chris, schade das du dich gerade jetzt verabschiedest. Ich bin zwar erst an Tag 3, habe aber schon eine deutliche Besserung. Das Spray nehme ich nur noch zur Nacht. Mit dem Sport warte ich noch etwas. Ich bin froh, dass ich diesen Schritt endlich getan habe. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und halte durch. LG Inken
03.12.2010
Ohhhh, Chris, schniieef! Das ist jetzt nicht mehr so schön! Ja, ich weiss, dass man sich verabschieden muss - das wird ja langsam zu einer Sucht! Aber irgendwie fühlt man sich hier so wohl - bei einigen eben mehr und es ist wie "nach Hause kommen". Aber auch ich sehe ein, dass es irgendwann mal sein muss....... Wünsche Dir und Frau Chris alles denkbar Gute und bin dankbar, Euch kennengelernt zu haben! Pass auf Dich auf! Hermine
03.12.2010
Hallöchen lieber Chris. Oh,warst du auch Krank?Ich habe hier in den letzten Tagen auch alles mögliche verpasst.Hatte eine fette Mandelentzündung.Ja,was soll ich sagen.Ich streng mich wirklich an mit dem Frühling,aber irgendwie will es nicht klappen.Hier regnet es seit gestern ununterbrochen.Mir solls recht sein,schmilzen die schnee berge wenigstens mal weg. Hab noch einen schönen Dienstag. Glkg Anja :wink:
03.12.2010
Hallo, lieber Chris, das freut mich aber, dass Deine Erkältung allmählich nachlässt und vor allem Deine Beine in Ordnung kommen! Mann soll viel öfter auf Frau hören - dann klappt das auch! Gestern war ich in der Philharmonie in Köln und habe ein unglaubliches Jazzkonzert mit Thomas Quasthoff (der ja eigentlich für Liederabende, Oratorien bekannt ist und in allen Opernhäusern der Welt singt) ja, man kann sagen "erlebt". Gegen 24.00 war ich daheim, hatte noch ca. 10 Minuten Fußweg, als es zu Schneien anfing und als ich zu Hause ankam, lag wieder so dick Schnee, dass ich heute morgen wieder räumen musste! - Bedauerst Du mich mal??? Das Schöne ist nur, dass man ganz genau weiss, dass es irgendwann einmal aufhören [b]muss[/b]. Freue mich, endlich mal wieder von Dir gehört zu haben und schicke Dir weiterhin Genesungswünsche und Grüsschen an Dich und Frau Chris Hermine
03.12.2010
Ups... :oops: ...ja, da ist irgendwas schief gelaufen. Natürlich sollte das "dauert eine Erkältung bei dir immer so lange wegen..." heißen! Leider sind die Bauarbeiten in unseren neuen "Arbeitsreich" noch länger nicht abgeschlossen und was das für die Nerven bedeutet, weißt du ja offenbar! :mad: Was soll es, noch ist Sonntag und noch scheint die Sonne, gehe nun auch gleich raus. So long, Lupinchen :)
03.12.2010
Stimmt auffallend mein Lieber, lange warst du nicht mehr hier, denn ich musste bereits auf Seite 2 nach dir kramen! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und weiterhin gute Besserung!! Deine Erkdir immer so lange wegen der leidigen COPD?? Liebe Grüße und genieße die Sonne (auch hier scheint sie gerade - JUBEL!!! - ), Lupinchen :)
03.12.2010
Guten Abend, lieber Chris, ich hoffe, es geht Dir besser? Jedenfalls wünsche ich Dir, daß bald die Nase nicht mehr läuft, der Kopf frei ist und Deine Beine ohne Wasser..... Es liegt hier zwar noch immer viel Schnee, mußte heute morgen auch wieder räumen aber::: Heute schien die Sonne!! Nochmal alles Gute und baldige Besserung LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Chris, ein kleines Lebenszeichen von mir. :lol: Bin aber fast auch schon wieder wech, wollt Dir nur kurz "Gute Besserung" wünschen und Bescheid geben das Du Post im Kasten hast. :D (Ganz bequem online - Du musst Dich ja schonen und ich möcht mir kein Ärger mit Fr. Chris einhandeln :lol: ) Also denne Alles Gute und hoffentlich zum RauchFrei auch bald SchneeFrei GLG Justy
Hilfe