02.08.2011 14:15

Mein 1. Tag!!

827
827Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo, Bienchen, wollte Dir nur einen guten Wochenanfang wünschen! Bald haben wir es ja geschafft! und dann hast Du Urlaub und kannst Dich erholen! Machs gut LG Hermine
03.12.2010
Hey Biene. Ich hoffe der Nikolaus war da und hat dir ein paar Leckereien gebracht. Bei mir hat er :evil: gebracht,glaube ich.Der Blödmann sitzt mir momentan wieder gewaltig im Nacken.Boah,geht mir das auf den Nerv. Schonmal glaube ich, mich lässt der nie in Ruhe.Dabei bin ich doch jetzt schon bei Tag 132.Naja,was solls.Muss ich wohl durch. Dir wünsche ich eine schöne Woche. Glkg Anja :wink:
03.12.2010
Hallo Bienchen, ja, Spinning war klasse, nur leider bin ich heute nicht gelaufen. Hat aus verschiedenen Gründen nicht geklappt!:( Plane das nun wieder morgen vor der Arbeit, aber Montags bin ich immer besonders müde. Herzliche Grüße zum ausklingendem 2. Advent und bye, bye, Lupinchen [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/f030.gif[/img]
03.12.2010
Hallo LiebeRF-Family, Ich wünsche euch allen ein Wunderschönes Nikolaus 2. Advents Wochenende!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a020.gif[/img] Glg die Biene [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a070.gif[/img]
03.12.2010
Hohoho liebes Bienchen. Ich wünsche dir ein wunderschönes,erholsames adventswochenende.Vielleicht kommt ja mal der Nikolaus vorbei. Glkg Anja :wink:
03.12.2010
Guten Morgen Bienchen, danke, danke für die Grüße zum 250igsten. War gestern essen (aber nicht wegen der 250) und das passte also ganz gut. Heute bin aber soooo müde, denn ich war spät und leicht angedüdelt im Bett. Kennste ja! :D :wink: Das kann heiter werden beim heutigen spinning, gehe aber auf jeden Fall hin. Liebe Grüße zum Wochenschluss, Lupinchen :)
03.12.2010
hallo Biene ! nun ja, der Glühwein hat es wirklich in sich. Und bei mir ist es so, dass ich seit dem Nicht-Mehr-Rauchen schneller einen in der Birne habe. Weiß der Himmel warum das so ist. Deshalb halte ich mich da zurück. Schmachtmäßig geht es mir im Moment nicht gut. Bin auf Arbeit ziemlich gestreßt worden und muß mich mich ungeahnten Dingen auseinander setzen. :roll: Aber die Dinge werde ja nicht besser , wenn ich wieder rauche. So laß ich es besser bleiben. Ich bin heute bei Tag 32 gelandet. Morgen steht mit Kolleginnen eine Weihnachtsfeier an. Wir müssen Gummistiefel und Wechselwäsche einpacken. Und wenn wir haben einen Reit-oder Fahrradhelm. Ich bin mal gespannt. Auf ein schönes 2. Adventswochenende. LG Kerstine
03.12.2010
Liebe Biene, nein, bei mir ist es arbeitstechnisch leider überhaupt nicht ruhiger! Aber das ist hier schon Normalität! Im Übrigen sozusagen systemimmanent. Ich arbeite in jedem Falle noch bis zum 22.12., vielleicht muss ich sogar am 23.12. noch mal "ran"! Dann habe ich aber bis zum neuen Jahr ebenfalls frei!!!! Ich bin heute morgen gejoggt und morgen ist dann wieder Spinning angesagt. Krafttraining vernachlässige ich etwas, wird sich aber ändern, denn die Kraft- Ausdauer- Kombination ist schon super! Ich schicke dir Kraft, GLG und bis bald, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo bienchen, Du armer, Glühweingeschädigter kopfschmerzgeplagter Mensch, Du! Aber immerhin hattest Du einen schönen, kuscheligen (außer Kopfschmerzen) ruhigen 1 Advent! Das hat Dir sicherlich gut getan und Dir neue Kraft gegeben: bis zum 21. ist es noch einige Zeit hin!!! Wirst Du Deinen Urlaub zu Hause genießen oder wirst Du verreisen und Dich mal rundum verwöhnen lassen??? Knuddel Dich mal (vorsichtig), ohne Dich zu sehr beim Arbeiten zu stören! LG. Hermine
03.12.2010
Hallo liebes Bienchen, Du hast recht, es ist absolut genial, rauchfrei das Leben zu genießen. Gestern war ich beim Spinning. Habe mich richtig verausgabt. Aber ich merke, dass ich wesentlich schneller regeneriere, als noch vor Monaten und mich einfach fitter fühle. Gleich mache ich in der Mittagspause eine kleine WeihnachtsmarktSchnupperrunde, denn Riechen macht auch wieder mehr Spaß. Sei lieb gegrüßt vom P.
03.12.2010
Moin Bienchen, du scheinst ja auch was im Stress zu sein ,gell ????? :? Bei mir war es letzte Woche schlimm ,jetzt gehts wieder :wink: Aber zum Studio hab ich es auch letzte mal am Sonntag geschafft ,irgendwie passen die Termine diese Woceh nicht zusammen :( In den Wald laufen geh ich auf jeden Fall heute noch,das ist ein muss seit 5 Jahren ! Einen schöne Restwoche wünsch ich dir Lg biddy
03.12.2010
Hi Biene, du scheinst ja nach wie vor mit Arbeit zugedröhnt zu sein, o weia! Hoffentlich hast du trotzdem nebenbei auch noch ein bisserl Zeit für schöne Dinge?? :roll: Was macht das Sportstudio?? Noch immer das Laufband oder machst du auch Kurse? Ich will heute wieder an die Geräte, hoffentlich klappt es! LG und bis bald hoffentlich, Lupinchen[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_278.gif[/img]
Hilfe