02.08.2011 14:15

Mein 1. Tag!!

827
827Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Bienchen, das mag jetzt vielleicht etwas abwägig klingen, aber wenn es Dir was nützt den "Abstand" zu NICO noch größer werden zu lassen, dann klink Dich hier mal für 'ne Weile aus! Frag' mal Biddy, die hatte auch "Problemchen" damit ständig mit der SUCHT konfrontiert zu werden sobald sie das Forum "aufschlug"! KANN helfen, MUSS aber nicht, aber wie auch immer, bleibe standhaft, alles andere wäre vertane Müh! Alles GUTE vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hi Sabrinsche, du weißt doch, wir sind immer für dich da, genauso, wie du immer für uns da bist. regenerier dich mal wieder, wir unterstützen dich. Bis denne LG Uta
03.12.2010
Hallo zusammen, entschuldigt bitte das ich mich erst jetzt wieder bei euch melde aber ich ich musste einfach von allem etwas Abstand bekommen. Ich musste einfach mal wieder klar werden. Ne ne das Rauchen sollte echt verboten werden. Das ist son gefährliches Zeug und man muss so kämpfen wenn man wieder von weg möchte. Ich bin aber weiterhin NichtmehrRaucherin auch wenn es dies mal echt verdammt hart war und viel Kraft auch mental gebraucht hat. Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang. Und ich danke Euch von ganzem Herzen das Ihr für mich da wart und seit! DANKE!! Lg dat Sabrinsche :?
03.12.2010
Hallo Sabrinchen, bitte melde Dich mal: so oder so!!! Wir wollen wissen, wie es Dir geht! LG Hermine
03.12.2010
Hey Sabrinsche, Kopf hoch - nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hochgefühl. Du musst jetzt einfach stark sein und ich drücke dir die däumchen das du schnell damit durch bist. Gönne Dir was schönes, geh viel an die frische Luft - sofern das Wetter mitspielt - mach ein bisschen Sport - das schüttet Endorphine aus die du jetzt wohl sehr gut gebrauchen könntest. Und was das zu wenig trinken angeht ... solange es so warm ist MUSST du viel trinken - sonst wird sich deine Gefühlslage nicht so schnell ändern. Geh doch einfach mal auf die Suche nach neuen Geschmacksrichtungen. Vielleicht bist du einfach die gewohnten geschmäcker über und brauchst mal was neues. Sei Kreativ und probiere was neues aus. Lenk dich so viel wie möglich ab damit der :evil: keine chance bei dir hat. Bald wird auch die Sonne bei Dir wieder scheinen. LG Meiky
03.12.2010
Hallo Sabrinche , ich hoffe es geht dir besser mental ??? Und du hast selbstverständlich gegen den :evil: gewonnen !!!!!!!!!!!!! das sind schei... Zeiten im Lben ,aber die kommen und gehen mit und ohen Zig......! Denke daran Nichtraucher kennen dieses Gefühl garnicht ,ich muss ..... ,die kommen auch ohne ganz prima im Leben klar !!!!!! Also sei so lieb und lass und wissen wie es dir geht ja ???? LG biddy
03.12.2010
Guten Morgen Biene, sind keine Nachrichten gute oder schlechte Nachrichten??? Aber vielleicht bist du ja tatsächlich übers Wochenende weggefahren, wer weiß! Ich hoffe jedenfalls, dass es dir zumindest einigermaßen geht und möchte dir nochmal versichern, dass dieser Rauchscheiss irgendwann mehr in den Hintergrund treten wird. Bei mir ging es wirklich deutlich aufwärts ab (plus/minius) Tag 95! Ich scheine da aber nicht die einzigste zu sein! Also, vorwärts gehen und nicht verzagen! Bis bald und liebe Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Sabrinsche, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img] noch letzten Sonntag hast du mir so lieb den schönen Urlaub gewünscht und jetzt hat dich der blöde :evil: am Wickel. Das tut mir so leid, aber glaub mir, das ist nur eine kurze Phase und geht vorbei. Sei stolz, dass du ihm gestern nicht nachgegeben hast. Das hilft auf dem Weg zur guten Laune, glaub mir. :D :D :D Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Stolz auf die eigene Leistung am meisten bewirkt im Kampf gegen die Attacken des Gelblichen :evil: . Ganz liebe Grüße und Kopf hoch wünscht Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]
03.12.2010
Guten Morgen, Sabrinschen, wenn auch die Nacht nicht sooo super war: heute ist ein neuer Tag!!! Achte bitte heute darauf, daß Du wenigstens genug trinkst! Das ist sooo wichtig, meine Liebe! Ja, und dann hoffe ich, daß Dich der Nico nicht wieder so gräßlich am Wickel hat wie gestern. Aber: Du bist hart geblieben - das war eine tolle Leistung, auf die Du stolz sein kannst! Und überleg Dir mal, was Du am WE unternehmen kannst oder wie Du Dich verwöhnen kannst, tu Dir einfach was Gutes! Jedenfalls wünsche ich Dir ein gutes WE, ohne den Gelblichen, und in guter Stimmung! GlG Hermine
03.12.2010
Moin Moin Bienchen, hmh... die Nacht war also nix... Aber weißt du was?? Wenn man eine Nacht schlecht geschlafen hat, ist man am nächsten Abend meist soooo müde, dass es dann prima klappt! :D Ich wünsche es dir jedenfalls sehr! Lasse den Kopf nicht hängen und einbunkern würde ich mich an deiner Stelle nun am Wochenende auch nicht. Ist deine Entscheidung, aber warum machst du nicht einen schönen Ausflug ans Meer????? Naja, ich gebe es zu, ist vermutlich mehr mein eigener Wunsch, der hier durchschlägt, aber weit hattest du es doch nicht an die Nordsee! Wie auch immer Sabrinsche, Kopf hoch, das Leben - erst recht das Nichtraucherleben - ist schön! Liebe Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
Guten Morgen zusammen, so Tag 71 hat begonnen. Meine nacht war, wie ich aber schon erwartet hatte, leider mit nicht viel Schlaf gesegnet. Daher bin ich jetz auch noch völlig kaputt und mein Kopf schmerzt. Na werd mich jetzt in die arbeit stürzen das lenkt ja bekanntlich recht gut ab. Wünsche allen einen schönen Letzten Arbeitstag der Woche! Lg dat Sabrinsche [img]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b0015.gif[/img]
03.12.2010
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b030.gif[/img] ...
Hilfe