02.08.2011 14:15

Mein 1. Tag!!

827
827Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Sabrina, das geht aber nicht, du warst ja schon auf Seite 2 gerutscht. Und außerdem muss ja hier mal gesagt werden, dass du heute [b]schon 2 Wochen und 2 Tage[/b] (oder habe ich mich nun verrechnet???) ohne die Stinkefluppen bist!!!! Ich finde, allein das ist ein Grund hier mal ein bisschen auf die Trommel zu hauen!!! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/musik/mus4.gif[/img] Mach weiter so, VG, Petlupa
03.12.2010
Hallo Maya! Hey, morgen haben wir 2-wöchiges!!! Dir fällt es zur Zeit ja auch wie mir recht leicht durchzuhalten. Das ist gut! Ich war heut richtig verwundert, daß ich trotz Streß die ganze Zeit nicht an "Freund" Nico gedacht habe. 8) Wünsch dir noch viel Erfolg beim Nichtrauchen Claudia
03.12.2010
Hab Gestern übrigens vergessen zu Fragen - wegen Deinem Namen Biene Maja ..... Bis Du eine blonde maximalpigmentierte Frau Biene Maja ... spässle gmacht ;-) - wenn nein, pass auf, dass solltest Du dich Hypnotisieren lassen ich nicht in der Nähe bin und Deine Haare blond färbe und Dein Gesicht dunkelbraun/schwarz einreibe ;-) Dir einen schönen Tag auf dem Weg zu Tag 14 (2 Wochen ;-) Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Hey Sabrinsche, na das werden wir wohl nicht schaffen, aber mit jedem der sich erfolgreich von seiner SUCHT löst gibt's einen weniger der den Automaten plündert, ok, dafür wachsen 10 NEUE nach, tja! Stimmt, das ist ein hochinteressantes Phänomen welches mich auch immer wieder ermutigt den richtigen Schritt getan zu haben! Diese erschrockene Verstimmung des Gegenübers der Dich zuvor noch als RAUCHER kannte und man sich nun zum "anderen Lager" geschlagen hat! Igitt, ein "Verräter", ein "Fahnenflüchtiger", wie konnte er nur, und was wird jetzt aus MIR? Was da aus dem NOCH-RAUCHER spricht ist die pure Verzweiflung seiner Sucht nun immer mehr "alleine" frönen zu müssen! Er hat es eh schwer genug sich ungestört oder ungehindert einen Stängel ins Gesicht zu stecken ohne daß er sich als Aussätziger outen muß! Ebenso ist es NEID der ihn plagt! Er wird sich dafür hassen sich seiner SCHWÄCHE nicht hinreichend zu stellen und weiterhin der schleimigen Spur des gelben Monsters zu folgen! Jeder RAUCHER träumt insgeheim davon ebenfalls clean zu werden, nur ist er nicht bereit diesen Kompromiss einzugehen obwohl er sich völlig im Klaren drüber ist das er sich mit den Fluppen ruiniert! Jetzt als NICHTmehrRAUCHER wird einem erstmal bewußt wie elendig diese Mensche doch wirklich dran sind und wie erbrämlich das ist! Der Spruch: Denn sie wissen SCHON was sie tun, aber sie wollen es nicht wahr haben! brilliert mir jedesmal im Hinterkopf wenn ich diese KRANKEN sehe und freue mich nicht mehr dazu zu gehören! Tue Du das auch und lasse Dich nicht davon abhalten auch weiterhin gewisse RAUCHER als Deine Freunde anzusehen... :wink: Ich wünsch Dir was, bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Klaus, ja das wär schon cool wenn man so der Tabakindustrie einen reinwürgen könnte!!! Ne ne ich werd mit sicherheit keinen aktiven Raucher in meiner Umgebung dazu zwingen damit aufzuhören! Ich weiß ja selber das es nicht geht wenn andere es einem sagen! Ich find es jetzt auch nicht wirklich schlimm das in meinem Umfeld die Raucher sich weiter vergiften! Hatte gestern noch mit ner Freundin gesprochen, ist selber Raucherin, und die war völlig entsetzt das ich ja jetzt nicht mehr rauche! Dann könnten wir ja überhaupt nicht mehr gemütlich bei nem Kaffee zusammen sitzen eine rauchen und quatschen.... Darauf hab ich natürlich geantwortet das wir das doch trotzdem machen können und Sie ja auch gemütlich dabei eine rauchen kann! Nur ich rauche halt einfach nicht mehr!! Ich glaube einem Raucher fällt es schwerer mit einer Nichtrauchenden Person fertig zu werden als man selber! Na ja sind teilweise interessante Erfahrungen die man jetzt so macht! :doubt: Lg dat Sabrinsche!!
03.12.2010
Hey Sabrinsche, na, dann mach' mal ordentlich "Werbung" für die ANTIFLUPPEN-Kampagne, danach kommt der gesamte Norden ins Guinnessbuch, da zum einen die Stäbchenindustrie pleite gemacht hat und 100 Jahre alt werden bei Euch keine Seltenheit mehr ist! :wink: :lol: :D Aber schaden kann's nicht, darf nur nicht aufdringlich werden, ein RAUCHER muß es WOLLEN sonst hat es keinen Sinn! Mach's GUT, Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Klaus, ja das ist sone Art von uns hier uns so zu nennen! :lol: Irgend jemand fängt damit an und dann trägt es sich so weiter! Ist so wie das mit dem Nichtrauchen! Einer fängt damit an und dann fangen einige an es nachzumachen! :lol: 8) Lg Sabrina :wink:
03.12.2010
Hey Sabrinsche, und woher stammt dann "dat Sabrinsche"? Dat liest sisch suh noh Rheinland an! Na, auch auf'm "platten Land" geht's machmal auf und ab, haste ja am eigenen Leib feststellen können! :wink: Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Bienchen, hee wo küßte weg, aufgrund Deines "Absenders" könnte dat us'm Rheinland sin? Und das von Dir so positiv empfundene ist ja auch Sinn und Zweck einer solchen Plattform wo sich Gleichgesinnte, Ähnlichleidende und WIRwerdenesSCHAFFER zusammenfinden um GEMEINSAM des einen Hoch und des andern Tief MITzuerleben! Schon von Anfang an (so lange gibt's den "Laden" noch gar nicht Jul. 07) hat sich hier eine gesunde Mischung, gepaart mit Hilfsbereitschaft und Engagement breitgemacht die ihres Gleichen sucht! Ich habe mich bereits in vielen anderen RAUCHfrei-Foren umgesehen aber noch nie ein solches Flair vorgefunden wie hier bei uns! Darauf können und wollen wir STOLZ sein und weiter nach dem Motto vorgehen: Wer HAT gibt, wer BRAUCHT bekommt und davon reichlich! Schön daß Du bei uns bist und das MONSTER in Dir tagtäglich mehr abtötest! Alles GUTE von Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Sabrina, ja das läuft hier im Forum echt dufte. Ich bin jetzt nicht so super euphorisch, aber ich möchte die Vorteile vom nicht rauchen auch nicht mehr missen. Seit sich mein Schlaf wieder normalisiert hat, brauche ich rauchfrei sogar eine Stunde weniger Schlaf als vorher. Und bin fitter! Ja dann hauen wir mal weiter die Zettel vom Block, Gruß Carolle
03.12.2010
Hi Bienchen, na, das läft ja super bei dir! Einsame spitze und genauso weitermachen bitte![img]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_013.gif[/img] LG, Petlupa
03.12.2010
Hallo Sabrina! Ja mir geht es ebenfalls blendend... 8) Mir kommt es schon vor als wär ich nen Monat clean oder so! Fühl mich gestärkt und will im Leben nicht mehr qualmen... liebe Grüße Claudia
Hilfe