02.08.2011 14:15

Mein 1. Tag!!

827
827Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Sabrina! Ja genau wie du bin ich froh und fühle mich bereit von diesem stinkenden Qualm! :D AUf unserer Arbeit im Aufenthaltsraum ist es neuerdings auch immer schlimm. Dort darf geraucht werden( es rauchen viele dort) und ich bekomm jedesmal dort nen halben Migräneanfall...ich vertrag den Rauch überhaupt nicht mehr! :evil: Und nach der Arbeit ist es viel genußvoller, sich eine Erdbeere in den Mund zu stecken als eine Fluppe...! Klar hab ich noch Anwandlungen nach einer durchziehen aber ich übersteh es ganz gut. Alles ist besser- nur nicht rauchen! Viele rauchfreie Grüße Claudia
03.12.2010
Hey Sabrinsche, nein, keiner weiß, wann der doofe Nico ihm wieder auflauert. Deshalb macht es auch keinen Sinn, im Voraus bereits Panik aufkommen zu lassen, dass irgendwann vielleicht... Sowohl Dein Körper als auch Deine Psyche muss sich "entgiften", und das ist ein Auf und Ab. Im Lauf der Zeit werden die "Berge" aber flacher, und statt in einer Achterbahn fährst Du dann in einem gemütlichen Kettenkarussel - natürlich mit Blick auf die Blümchenwiese :wink: Schönes Wochenende Bruni
03.12.2010
Hey Bienschen, nach vier bescheidenen Wochen sieht die NO-SMOKINGWelt doch nun für Dich schon viel besser und durchsichtiger aus! Das hast Du letztendlich Deiner Zähigkeit, Deiner Widerstandkraft und Deinem eisernen WILLEN zuzuschreiben! Und wenn Du jetzt nach genau diesem Strickmuster weiterhäkelst und sogar in der Lage bist NICO's Sarg zurechtzuzimmern, dann kannst Du davon ausgehen, daß er Dich zwar ab und an mal aus dem Jenseits kontaktiert er Dir aber nicht mehr lästig wird! Alles GUTE weiterhin wünscht der Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo liebe Sabrina, von mir auch herzliche Glückwünsche (nachträglich) zum Vierwöchigen. Das ist doch schon mal ein toller Erfolg. Mach weiter so und gibt :evil: keine Chance! Viele Grüße Silke
03.12.2010
Hallo Sabrina, schönes rf Wochenende! Hier ist rauchtechnisch alles ok, Tag 44läuft bei mir, Gruß, Carolle :roll: :) :roll: :)
03.12.2010
Hallo Sabrinche , vielleicht ist es auchgerde jetzt gut das du alleinbist ,dann kann es zu keinen Streitereien kommen ,wegen der Wechselbäder der Gefühle ??? :lol: :lol: Na mit nem Raucher ins Kino ,das wird eine spamnende Erfahrung ,da kannste mal zuscaheuen wie schnell die 1.Zigarette angeht :lol: :lol: Mensch wir können froh sein ,das wir das nicht mehr müssen !!!!!! Da kannst du ganz entspannt den Film schauen ohne auf die Uhr zu schauen ,wie lange der Film wohl noch dauert :!: :!: Dann wünsch ich dir einen wunderschönen Abend und breichte mal wie der Film war ,ja ???? LG biddy
03.12.2010
Moin Sabrinsche! lebe noch und alles soweit okay! Ich fürchte, den Nervereien des Gelblichen werden wir alle noch lange mehr oder weniger ausgesetzt sein! Hört man hier ja auch von allen, die schon viel länger als Ex- Raucher unterwegs sind und liegt auch nach einer langen "Raucherkarriere" irgendwie auf der Hand. Viel schlimmer finde ich derzeit mein energetisches Loch und die damit einhergehende schlechte Stimmung. Doch egal jetzt, heute ist WOCHENENDE und erstmal ist alles gut! Ich danke dir für deine Anteilnahme und wünsche dir ein paar schöne freie Tage! Gruß an die rauchende Freundin, die an deiner Seite heute Abend vermutlich ein recht schlechtes Gewissen haben wird... :D LG, Petlupa
03.12.2010
Hey Sabrinsche, nimm das mit Deinem Sprungelenk nicht auf die leichte Schulter, wenn sowas nicht vernünftig auskuriert wird, hast Du unter Umständen lange was davon :roll: Also, lass es ruhig angehen mit der Lauferei, auch wenn sich die teuren Schuhe bezahlt machen müssen :wink: Das Nichtraucherlied hab ich mir angehört und angesehen. Die Bilder sind ja echt heftig, aber der Song ist nicht schlecht, so ein richtiger Ohrwurm. Schön, dass Du Deine innere Balance wiedergefunden hast. Hoffentlich bleibt das jetzt auch so. Mach weiter so Bruni
03.12.2010
Oh Sabrinche , da hilfst du ja quasi jeden Tag Menschen auf die Füße * :) * Schön das du dich so stark fühlst ,dann kannst du ja entspannt ins We starten ! Oder noch in Sachen Helfersyndrom unterwegs ??? Ich muss noch für meine "Männer" essen machen ,aber dann hab ich auch Feierabend ! Hast du auch zuhause Menschen die du "versorgen" musst ? (Kann sein das es irgendwo schon steht und ich es überlesen hab ? ) Lg biddy
03.12.2010
Hallo Sabrinche , da brauchst nicht rot werden wegen dem "Helfersyndrom" ;-))) Scheint es ja mehrere menschen hier zu geben die daran leiden *grins* Was machst du denn beruflich ????? Und wie gehts am Tag nach den "Feierlichkeiten " ???? Lg biddy
03.12.2010
Moin Sabrina! erstmal danke für den Tipp mit dem Nichtraucherlied. Hab schon reingehört und ist ja echt ziemlich heftig..... Dann zu deiner Kapselüberreizung, seit wann hast du denn das und wie macht sich das bemerkbar???? In jedem Falle gute Besserung für dich und einen schönen Tag, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Sabrine , na da will ich aber mal schnell meine Glückwusch zu 4 Woche RF nachholen! Super gemacht Sabrinche ! Und ich geb mal schnell auch ein Lob weiter,du bist eine echte Stütze im Unterstützen ,der Neuankommlinge ! Das tut ganz sicher allen Neuen ungemein gut ,das du immer liebe Worte findest! Toll wie du dich dich so nett einbringst hier und "kümmerst"das hilft uns "Alten Hasen" !!!!! Super und ganz lieben Dank dafür lg biddy
Hilfe